Görls and the city...

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Morgen kommen die Ergebnisse der nächsten Kotprobe, aber nach dem schweren Befall rechne ich nicht damit, dass wir schon durch sind. Also evtl. noch mal eine Runde Spartrix. Dazu habe ich noch koll. Silber bestellt, was dann nicht mehr so heftig für den Körper ist und es gibt täglich Kokosflocken über das Futter und ein wenig Bio Kokosöl. Das ist zudem gut für den Darm.

Also SAP und Giardien 😱

Oje, da kann es ja sein dass morgen noch keine Entwarnung kommt. Ich wünsche euch aber dass eine Runde vielleicht reichte. Ich kenne Bierhefe über das Futter oder Lachsöl, aber Kokosflocken nicht.

SAP läuft bei dir wohl fast das ganze Jahr, das hört ja gar nicht auf 😱.

Hoffentlich seid ihr die Giardien bald los!

Liebe Grüße

A

Werbung

Gott, das ist aberheftigviel auf einem Mal!
Ich könnte mit dem Übersetzen helfen, wenn Du magst.

Ich wünsche Euch eine baldige Giardienfreiheit!

Oje, Giardien, das wuenscht man keinem.
Also gute Besserung Deiner Bande, vor allem, dass das Omchen nicht so geschlaucht wird.

ohje Giradien, das habe ich auch gerade hinter mir.

Du weißt aber schon, dass der erste nachtest eig. erst nach 3-4 Wochen nach der letzen Medigabe sein soll?? Ansonsten besteht gefahr dass du einen falsch positiven test hast..

Den Giradien-Tread hier im Forum kennst du sicher?

Ach herrjeh! Was macht ihr denn? Woher hat denn Leeloo-Maus Giardien?! :wow:

Das sind aber wirklich ganz, ganz brave Katzen wenn sie so viele Tabletten so tapfer ertragen.

Gute Besserung!! Und den Giardien wünsche ich einen schnellen und endgültigen Tod. 😛

😱 Luchen, das hört sich ja überhaupt nicht gut an.
Die Omi Leeloo ist in ihrem Alter natürlich anfälliger für sowas und ich hoffe, dass sie Giardien bald hinter sich hat und dass sie keine weiteren Folgen davon trägt wegen AB's und so (die anderen beiden Mädels natürlich auch).

Ich wünsche dir viel Geduld und Kraft bei der Behandlung von deinen Mädels und natürlich auch viel Erfolg bei SAP! Es wird alles gut 😉
Gute Besserung an deine Süßen!

Ganz lieben Gruß und Knuddel an euch alle,
Tatjana

Werbung:
Oh je Giardien oder Pilz, das ist immer mein schlimmster Albtraum 🙁.
Hoffentlich bekommt ihr das schnell in den Griff.

Ich drücke auch die Daumen, dass die Giardien schnell wieder verschwinden. :stumm:

Drück dich mal und den Görls alles gut und schnelle Genesung:pink-heart:

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass auch mal nen Daumendrücker hier für die SAP- und Giardienfront🙄 Mögen sich die Probleme bald in Luft auflösen - ommmm😉

Jaja, der Tierschutz.....wernn ich solche Aktionen mitbekomme, weiß ich auch immer nicht, ob ich schreien oder kichern soll. Nur lächerlich, wenns nicht so traurig wär.

Werbung:
Ich lese immer wieder, dass diese Giardien der absolute Albtraum sein sollen :wow:. Woher kommen diese Dinger? Bringt man die von draussen mit den Schuhen rein? :hmm: Bisher sind wir zum Glück davon verschont geblieben.
Ich fühle trotzdem mit euch und drücke die Daumen, dass es bald überstanden ist.

Ich arbeite übrigens auch den ganzen Tag mit SAP und bin Key-User 🙄😎.

Hallo Luchen,

Bitte lies hier im Forum im Giardien Thread bevor Du Leeloo wieder Medis gibst. Kotproben sind oft noch positiv, weil tote Giardien ausgeschieden werden. Hast Du nur einen Schnelltest machen lassen oder die Kotproben über 3 Tage gesammelt und an ein Labor geschickt? Bis zu einem Nachtest soll man 3 Wochen warten.

Ich hab ziemlich Angst um Leeloo.

Alles Gute für Euch.

Tolle süße Bilder. Alles Gute für Leelo und daumendrück, dass sie bald die Gardien los wird. Dir viel Kraft für Deine ganzen Aufgaben.

So hübsche Bilder von den Görls! Leeloo sieht so süß aus! :pink-heart:
Aber auch Basja und Gini sind total schnuffelig. :pink-heart:

Bussels an die drei!

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die süße "Oma" Leeloo und der Plüschball Gini :pink-heart:
Ganz tolle Fotos, wie sie da so entspannt liegen.

Bei Gini würde ich ja mal sooo gerne durchwuscheln.

Ihr werdet die lästigen Biester sicher schnell los.. *Daumen drück*

Ich wünsche auch gute Besserung für die Görls und Dir gute Nerven mit dem SAP.

@ Avaya. die kann man auch mit den Schuhen reinlatschen. Zudem: Viele Menschen und Tiere beherbergen Giardien im Darm, ohne sich krank zu fühlen. Trotzdem scheiden sie den Parasiten mit ihrem Stuhl aus. Wenn eine also ausscheidet, ohne Anzeichen zu haben, kann eine ältere Katzen wie Leeloo krank werden, da ihr Abwehrsystem nicht mehr gut ist.

Oje oje, mit den Schuhen.... :oha: Na ja, wollte mir eh mal angewöhnen, die Schuhe immer VOR der Wohnungstür auszuziehen, und nicht mit ihnen durch die Wohnung zu latschen...
Meine zwei Süßen haben seit zwei Tagen übel riechenden Durchfall. Hoffe, dass dieser wieder weg geht und dass das nicht auch diese bösen Giardien sind :stumm:. Ich muss mich eh mal nach einem Tierarzt umschauen. Seit ich umgezogen bin, habe ich mich noch nicht darum gekümmert, nach einem Ausschau zu halten 😳.

Zuletzt bearbeitet: