Görls and the city...

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich möchte mich den vielen Gratulanten hier anschließen:

Happy birthday liebe Gini.

PS: ich wußte gar nicht, daß Gini am selben Tag zu Dir kam, als wir unseren Mütze bekommen haben.

A

Werbung

Ich möchte mich den vielen Gratulanten hier anschließen:

Happy birthday liebe Gini.

PS: ich wußte gar nicht, daß Gini am selben Tag zu Dir kam, als wir unseren Mütze bekommen haben.

Na dann herzlichen Glückwunsch an deine Mütze 😉 Wünsche euch auch ganz ganz viele schöne gemeinsame Jahre! 🙂

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Uhi, da wurde Gini aber mit einem tollen Leckerchen verwöhnt.

Das Gestellt sieht wirklich aus wie für Kleinkinder, aber sie sind ja auch sozusagen unsere Baby's, oder? 😛 Das Foto ist sehr schön geworden.

Das ist aber ein schönes Geburtstagsgeschenk für Gini 🙂 Aber Leeloo und Basja fanden das Spielzeug wahrscheinlich auch interessant? 😉

Sehr schönes Gini-Foto! Ich wünschte ich könnte von meinen Jungs auch so schöne Fotos machen können....aber mir fehlt leider die richtige Kamera dafür.

Na dann herzlichen Glückwunsch an deine Mütze 😉 Wünsche euch auch ganz ganz viele schöne gemeinsame Jahre! 🙂

Danke Tanjuschka.
Das ist lieb von Dir.

Danke für die guten Wünsche und auch für Mütze einen tollen Jahrestag.
Schon ein toller Zufall, dass er am gleichen Tag wie Gini gekommen ist.

Ich find´s auch irgendwie klasse, daß Gini und Mütze am selben Tag Geburtstag feiern dürfen.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart: Wie immer geniale Fotos von den schönen Damen

Schön, dass Leelo auch nette Rituale mit den Jungspunden pflegt:yeah:

....tja und was das Altern angeht.....das kommt immer so plötzlich in Schüben.
Man ist dann immer etwas beunruhigt😳
Mein Kasperkopp Kabisa ist auch ganz plötzlich "älter" geworden. Auch wenn sie hier die lebhafteste und ausdauernste ist. Man merkt sie wird jetzt alt.

Schön, dass der Check sagt: Alles Bestens😉 Und das darf auch noch lang so bleiben.

Basja ist ja wirklich ein aufgeweckter Kasperkopf; von ihrer und Ginis Vergangenheit merkt man ihnen wohl gar nichts mehr an.
Ja, das Altern bei Leeloo; bei Prissy achte ich auch mehr auf jede kleinste Abweichung; bei den "Zwillingen" bin ich da ein wenig unbedarfter.
Die Idee mit dem Fotoshooting finde ich uebrigens prima.🙂

:pink-heart::pink-heart: was für tolle Bilder.

ja das altern bei unseren Pelzträgern. Wenn du weißt das die Schilddrüse ok, wurde ein Blutbild gemacht?

Weil mein Jaimy wurde auch immer dünner, bei ihm war es die Bauchspeicheldrüse, die etwas rumspinnt, in normalen Blutbild nicht zu sehen, erst duch einen spezielen Blutwert.

Ich finde deine Katzis ganz toll. Plüschkugeln und Grand Madame in Black

Schön, wie sich die drei so unterschiedlichen Damen so fein zusammen gefunden haben.
Und jede für sich ist eine richtige kleine Persönlichkeit. Und das fängst du so wunderbar in deinen Fotos ein.:pink-heart:

Werbung:
Ach, die Görls! :pink-heart:

Ich finde auch, dass Leeloo ein bisschen gealtert wirkt. Aber so ist es im Leben halt. Sie sieht aber schon fit aus. Und Gini und Basja sind umwerfend hübsch. Die beiden sehen außerdem so flauschig aus!

Basja sieht man überhaupt nicht mehr an, dass sie mal sehr ängstlich war. Und ich kann sehr gut verstehen, wie das einem im Herzen weh tut, wenn man so etwas hört. Aber jetzt ist sie ja in Sicherheit, wird geliebt und beschützt.

Gib Deinen Görls mal bitte sanfte Knutscher von mir! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fotos war ja schon total auf Entzug :pink-heart:
Basja im Kittenkörper, Gini das plüschige Model uns Leeloo die bezaubernde Omi. Schön, dass es allen gut geht und sich verstehen. Das riesige Kratzbrett sieht echt klasse aus! 🙂

Mir gefällt Dein "Shoot for pets"-Projekt.
Bei so niedlichen Models fällt es Dir bestimmt nicht schwer, Kunden zu gewinnen.
Und Basja macht das Posieren auch richtig Spass.

Leeloo ist etwas "weißer" geworden, das stimmt.
Das hat sie mit Henry gemeinsam. Die Beiden liegen altersmäßig ja auch nicht so weit auseinander.
Da ist man bei den Zipperlein der Senioren immer gleich beunruhigt.
Aber Leeloos Check sagt ja:" Für ihr Alter noch ganz fit", also alles im grünen Bereich.

Alles Fotos sind natürlich toll, aber das Leberwurstpastenfoto von Leeloo gefältt mir am besten.

Nuja, die Leloo mit ihrem grauen Schnäuzchen! Wird nun sichtbar älter, aber ist ja dennoch umso liebenswerter :pink-heart:. Ich freu mich für sie, dass sie gesetzt, aber aufmerksam am Leben der zwei Plüschmädels teilnimmt.

Und wie immer finde ich die Kunst der Abbildung (Luchen, das kannst du so gut) und die Fotomodelle unvergleichlich! Ich mag Ginis frechen Blick und Basjas Unbefangenheit, also rein vom Fotografischem her.

Es ist schön wieder von dir zu lesen, hoffentlich hat sich der berufliche Stress gelegt. Dein Projekt klingt interessant!

Werbung:
Hallo Luchen,

na bist du mit deinem Projekt schon weitergekommen?

Und wie geht es dir, Leeloo, Gini und Basja?

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
Oje, da hast du ja gerade alle Hände voll zu tun 😱 Gute Besserung an deine Mädels-Gang wünsche ich.

Gute Besserung für Deine Mädels und ich drücke die Daumen, dass die Giardien doch schon weg sind.

Und für Dich viel Kraft für alles.