Görls and the city...

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, habe diese wunderschönen Bilder jetzt erst gesehen :wow:.

Deine Bilder sind mal wieder wunderschön :pink-heart:.
Aber bei so wunderschönen Models..... :zufrieden::pink-heart::pink-heart:

Die "Sauerei" mit der Malzpaste ist zu köstlich :muhaha:

A

Werbung

Boah, Luchen, jetzt war ich so lange nicht mehr hier und was sehe ich beim Nachlesen :wow: Die beiden Görlies nebeneinander im Bett liegen :pink-heart: :pink-heart: Ganz ganz toll!!!
Und die Bilder von Leeloo mit den Pasten sind auch total toll gelungen! Diesen Effekt mit scharf und verschwommen auf dem Foto finde ich sehr schön.

Freut mich jedenfalls sehr, dass es euch gut geht!

Ich liebe diesen Blick von Gini :pink-heart:!!!

Wollte nur mal kurz reinschauen... ob es vielleicht was neues gibt.... vielleicht sogar tolle neue Foddos.....

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich erstaunlich finde, dass alle so pflegeleicht sind.

Ich nicht, ehrlich gesagt! 😀
Den Mädels geht es so gut wie nie, und wer es richtig gut hat, der kann auch mal nachsichtig sein mit der Dosimama, die unter den Achseln nervt, oder mal wieder ins Mäulchen schaut.

Einfach toll, und ich hoffe, dass es bei Euch gerade so weiter geht! :pink-heart:

Werbung:
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Damen hast du:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Basja und Gini könnten Schwestern sein

Wieder so schöne Bilder! :pink-heart:
Ja, ein bisschen Glück ist sicher auch dabei. Aber noch mehr ist das Jetzt wichtig: Du bietest ihnen einfach das Heim, das sie brauchen. Und das ist so schön.

Was für traumhaft schöne Fotos.... Motive und Qualität. Ich bin immer wieder begeistert.

Liebe Grüße Taka mit auch einer Leeloo und Mio

Oh Neuigkeiten schön...
hab ich schon mal gesagt, dass ich ganz neidisch bin auf Deine tollen Fotos 😉😀, aber bei den Models...
Klasse, freut mich das es euch so gut geht. Und es geht immer noch voran... deine Mädels machen das einfach super, kann ja aber auch gar nicht anders sein, bei der lieben Dosi!:zufrieden:
Wünsch Euch ein schönes, ruhiges Wochenende!
und ich kann ja total verstehen, dass du bei dem Stress keine Lust auf PC hast... aber du musst immer an deine Fans denken 😉

Werbung:
Dein Damentrio ist einfach nur toll.
Alle drei sind so unterschiedlich und doch passen sie so gut zusammen.

Es ist spannend mitzuerleben, wie es immer noch Weiterentwicklungen gibt, auch nach längerer Zeit.
Daß Basja gut durchtrainiert ist, kann ich mir gut vorstellen, mit Gini als Personal Trainer.

Man, sind die entzückend. Der Franz neben mir wird bei so lecker Mädels gleich ganz wuschig 😀
Das erste Bild von Basja ist ja Zucker, die kleinen Zähnchen, niedlich.
Da sind die Damen also super brav beim Bürsten? Der Franz könnte da noch Nachhilfe gebrauchen... 🙄

Du hast so tolle Katzen!! :pink-heart:

Och neee.....

ich bin sooooooooooo grossssssssss

b128.jpg

:pink-heart: :pink-heart:

Oh je, ich sehe die Fotos jetzt erst...
Sie sind wie immer wunderschön geworden. 🙂

Werbung:
ich auch😳.....zum Klauen :pink-heart:

Lunchen, ich bin ja der festen Meinung und bestimmt stimmen mir ganz viel zu: es ist schon wieder viel viel viel zu lange her das wir von den drei Schönheiten Bilder zu sehen bekommen haben.
Ich will jetzt hiermit höflichste darum bitten: bitte bitte Bildernachschub:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuu

:pink-heart:

Gini ist heute auf den Tag genau 1 Jahr bei mir und da ich nicht weiß, wann sie geboren ist, wird auch von nun an gleichzeitig an dem Tag Geburtstag gefeiert. Heute Morgen hat sie schon ihr Geburtstagsständchen bekommen und sie war so schmusig, dass es mir schwer gefallen ist aus dem Haus zu gehen.
Am 18. Mai 2014 habe ich sie um 6.00 h vom Flieger abgeholt und beim ersten Blick in die Box gedacht, man hätte meine Katze geschrumpft, so klein und zart wie sie war/ist. Auf der Fahrt heim, hat sie nicht einen Mucks gemacht. Daheim angekommen war es, als wenn jemand Zauberpulver auf die leicht verängstige Katze gestreut hat, dann mit dem Öffnen der Box stiefelte eine neugierige Katze aus der Box. Erst mal wurde getrunken und gefressen, danach ging es aufs Klo und dann wurde geschaut wie ihr neues Reich ausschaut. Nach einer Stunde konnte ich Weichherz die Gittertür nicht weiter zu lassen, da sie immer ihre Pfoten und die Nase durch steckte und Leon und Leeloo auch keinen großen Aufstand machten. „ Hey hier bin ich Leute, was geht ab hier.“ so eroberte sie den Rest der Wohnung. Die Katze, die als absolut ruhig, zurückhaltend, null Interesse am Spielen und als absoluter Couchpotato galt, ging sofort an die Kratzbretter, spielte sofort mit dem Baldrianmäuschen und fremdelte gar nicht. Sie genoss alle Streicheleinheiten, putzte sich ausgiebig und ließ sich auch von gelegentlichen Fauchern seitens Leeloo und Leon null beeindrucken. Nach 2 Stunden ging sie erst mal ein Nickerchen machen und weil alles so entspannt war, nahm ich sie am Nachmittag gleich mit zum wöchentlichen Sonntagsklatsch bei der Nachbarin. Leon guckte, als wenn er sagen wollte:“ wie, die kommt jetzt hier auch mit.“ Aber Gini hatte wieder die Ruhe weg, begrüßte die Nachbarin, als wenn sie sie schon ewig kennen würde, guckte sich um, legte sich dann entspannt auf den Fußhocker vor der Nachbarin und war einfach eins mit sich selber. Leon und Leeloo waren zwar etwas irritiert, aber eigentlich war die Zusammenführung ein Klacks, denn jeder behielt seine Angewohnheiten bei.
Am nächsten Tag wollte ich sie noch nicht alleine lassen, musste aber für 2 Stunden auf die Arbeit. Also kurzer Entschluss: Gini eingepackt und mitgenommen. Sie lief im Büro rum, als wenn sie nie was anderes gemacht hätte. Lies sich von allen Kollegen streicheln und busserln, stapfte über Regale, um auch hier alles zu erkunden und lehnte sich dann irgendwann wie selbstverständlich auf dem Boden mit einer Pfote am Hosenbein eines Kollegen, damit sie ihr Bäuchlein besser putzen konnte. Danach ging es gleich zum Check up bei meiner Tierärztin. Auch hier guckte sie sich erst mal die ganze Praxis an und lies sich brav untersuchen. Die Zähnchen, die als schlimmer Zustand beschrieben wurden, waren dann gar nicht so schlimm. Natürlich hatte sie abgebrochene Zähne, aber das waren die ganz kleinen Zähnchen vorne, die alle schon raus waren (bis auf einer) und Zahnstein, aber ansonsten war sie im super Zustand (Danke Katja, von der Pflegestelle in Omsk, die einen super Job gemacht hat).

Das war einfach ein Traumstart mit einer Traumkatze.

Nun ist sie ein Jahr da und hat sich ganz tief in mein Herz geschnurrt. Ständig könnte ich ihre süße Marzipanschnute knutschen. Diese großen khakifarbenen Augen und das niedlichen Puppengesicht, da könnte ich ständig Niedlichkeitsquietscher ausstoßen. Zudem ist Gini einfach ein Schatz. Sie ist lieb, träumerisch, manchmal hat sie Anflüge von leichter Schüchternheit, dann ist sie wieder voll der Draufgänger und auch noch wie ein Kitten wenn sie tobt und gurrt. Vor Leon hatte sie richtig Respekt, weil der sie auch heftig angebrummt hat, wenn sie zu übermütig war. Bei Leeloo respektiert sie, dass sie ein altes Mädchen ist, was nicht mit den jungen Mädels spielen mag und bei Basja lässt sie ihre wilde Seite raus. Dann nenne ich sie klein Putini (von Putin), weil sie wild austeilt und auch raufen mag.

Wenn sie angelaufen kommt, hat sie einen leichten Ohbein-Gang wie der olle Johne Wayne. Wahrscheinlich, wegen ihrem Fell, aber wenn sie tobt und schnell rennt hört man ihre kleine Füßchen.. trappel.. trappel.. trappel. Da wird gegurrt und auch gejohlt, den Catwalk mit Karacho rauf und runter gerast, wild der Kopf hin und her geworfen, bis sie dann wieder runter kommt.
Komme ich von der Arbeit, setzte ich mich auf die Bettkante um in die Hausklamotten zu wechseln, dann kommt sie aufs Bett gehopst und will durchgewuselt werden. Seit einem Monat teilt sie dabei leichte Liebesbisse aus wenn ich aufhöre sie zu streicheln. Nach dem Motto“ mach doch weiter.“ Das ist zu niedlich. Mittlerweile mache ich extra Pausen beim Streicheln, damit sie ihre kleinen Bisse verteilt und mich so auffordert weiter zu machen. Ich muss dann immer lachen und bin ganz hin und weg von ihrem verzückten Gesichtchen.

Leons Erbe hat sie würdig angetreten und ich bin absolut glücklich, dass Gini in mein Leben gekommen ist.

Zu Ehren Ginis Jahrestalk ein kleiner Gini –Fotorausch.

Fotos aus Omsk. Fotos von ihrer Ankunft und ein paar aktuelle.

Bilder aus Osmk

g1.jpg

Bilder aus den ersten 2 Tagen bei mir

g2.jpg

Nach einer Woche halt sie die Hängematte vom Kratzbaum erobert und träumt mit Glückseligkeitsspucke vor sich hin 🙂

g5.jpg

Bilder aus den ersten 2 Monaten, wie drollig sie ausschaut, wenn sie voll im Spielmodus ist

g4.jpg

Wie kann mit dieser Marzipanschnute nicht völlig verfallen

g3.jpg

Träumerisch, leicht sentimental, wie eine sibirische Prinzessin

g8.jpg

Mittlerweile hat sie ein prächtiges Fell bekommen

g691.jpg

und dieser Blick wieder

g9.jpg

Eingedeutscht ist sie auch, sie liebt Leberwurst. Zuerst hat sie immer versucht abzubeissen, aber mittlerweile leckt sie die Leberwurst brav aus der Tube. „ How to become a german cat - with sibirian soul“ 🙂

g696.jpg

g697.jpg

Ma Gini geniesst.

g701.jpg

Und eine Freundin hat sie auch gefunden

b135.jpg

auf noch ganz viele und schöne Jahre.

:pink-heart:

Haaaaappy Birthdaaaay Gini :pink-heart: :pink-heart:

Du hast wirklich Glück gehabt bei deiner Mama zu landen!
Besser hätte es nicht laufen können: Ein warmes Zuhause, viel Liebe und tolle Freundinnen. Und wirklich hübsch bist du auch geworden.

Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Jahre mit deiner Familie und lass dich heute mal von Dosi-Mama und deinen Mädels verwöhnen! 😳

*Durchflausch*