Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Görls and the city...
ThemenstarterLuchen
Beginndatum
Jana K
Forenprofi
na dann:
Happy Birthday
Was für ein wahnsinniger Unterschied von Omsk zu der Zeit bei dir.
Wahnsinn, was für ein tolles Fell die Maus bekommen hat
A
Werbung
M
Meraa
Forenprofi
Happy Birthday liebe Gini mit dem durchdringendem Blick. ^^
Tanjuschka
Forenprofi
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU !!!!!
Herzlichen Glückwunsch Gini!
So schön bist du geworden wenn man die vorher-nachher Bilder vergleicht. Wirklich eine Model-Katze, die zudem noch so einen tollen Charakter hat
Dank der neuen Mama hast du nun ein liebevolles und schönes Zuhause. Deshalb ganz feste Umarmung an deine Dosi 😉
Ich wünsche dir noch ganz viele gesunde, glückliche und erlebnisreiche gemeinsame Jahre mit Dosi, Leelo und Basja!
Ich wünsche mir natürlich heute Abend die Bilder von Ginis Geburtstagsparty 😛
Liebe Grüße von Sam, Simba und der Dosi Tatjana
dieMiffy
Forenprofi
Einfach schön, sie hat sich so toll entwickelt 🙂
Wahnsinn, wie strubbelig sie anfangs war und was sie heute für ein gepflegtes Mäntelchen trägt.
Happy Birthday Gini
frogga112
Forenprofi
Happy Birthday und Alles Gute der Kleinen. Sie hat es wunderbar bei dir angetroffen.
Tilawin
Forenprofi
Happy Birthday, kleine Marzipannase
Ach Luchen, das hast du so toll geschrieben. Man liest deine Liebe zu ihr aus jedem Wort
Welch ein Unterschied! Wie verlassen Gini auf dem Russland-Bildern wirkt, wie zufrieden auf den Bildern bei dir. Sie hat bestimmt gleich gespürt in was für eine tolle Familie sie gekommen ist zu dir, Leeloo und Leon. Da hat sie sich von Anfang an von ihrer besten Seite zeigen wollen 🙂
Sie hat sich ganz wundervoll entwickelt! Und das mit den Liebesbissen ist wirklich zu süß 🙂 (ich höre auch oft auf Nico zu streicheln, weil er dann gurrt und mich anköpfelt 😳)
Ich wünsche euch von Herzen noch viele, viele gemeinsame, schöne Jahre!
Werbung:
ElinT13
Forenprofi
Herzlichen Glückwunsch, Du kleine Zaubermaus!
Auf ganz ganz viele schöne Jahre mit Deiner Dosimama, Basja und Leelo! Fühl Dich ganz arg geknuddel, Du Süße!
Wie die Zeit vergeht ...
(Die Bilder muss ich mir heute Abend mal anschauen, gerade kann ich sie nicht sehen --> schade!)
N
Nicht registriert
Gast
Herzlichen Glückwünsche liebe Gini.
Jetzt darfst Du ein Leben ohne Angst und Hunger führen und hast einen lieben Menschen und zwei liebe Katzenfreundinnen.
Lass Dich heute ordentlich verwöhnen 🙂🙂
Hesto
Forenprofi
Wow schon ein Jahr, wie die Zeit verfliegt. Sie ist so eine süße Motte und so tolles Fotos. Da erinnert man (Dosi) sich gern zurück. Alles Gute zum Burzeltag liebe Gini.
consti
Forenprofi
Wunderbarer Rückblick.
Und ja, sie hat sich sehr verändert. Vor allem ihr Blick. 🙂
Ich hatte mich damals auch ein bisschen verguckt, weil sie mich so an meine alte Mascha erinnert hat 😳
Avaya
Forenprofi
Sehr schön geschrieben, Luchen . Man liest heraus, wie sehr Du sie liebst.
Gini hat sich ganz toll entwickelt, aber bei so einer lieben Dosine kein Wunder 😉.
Ich wünsche euch noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre und viel Spaß miteinander 🙂.
Werbung:
Rickie
Forenprofi
Luchen,
so ein ergreifender Bericht.🙂
Der Fotovergleich zeigt auch sehr deutlich, wie gut sich Gini bei Dir herausgemacht hat.
Im Endeffekt hat Gini es bei Dir so gut getroffen; die Liebe und Zuwendung, der sie so sehr bedurfte, ein liebevolles Umfeld;; die kleine Maus hat es mehr als verdient und bekommen.
J
Jorya
Forenprofi
Alles Liebe der tollen Maus!!
und toll wie sie sich entwickelt, man sieht die Unterschiede richtig. Luchen danke für den Bericht und auch die Worte, dass sie eine würdige Nachfolgerin von Leon ist, hat mich sehr berührt.
Euch heute einen schönen Tag! Knuddel die Maus mal heute von uns allen.
Sabsi1980
Forenprofi
Luchen, das hast Du sooo schön geschrieben!! Man liest richtig heraus, wie sehr Du Gini lieb hast Sie hat so großes Glück gehabt, dass sie bei Dir gelandet ist und anhand der Bilder sieht man richtig, wie gut es ihr bei Dir geht!
Ich wünsche Gini alles Liebe zum Geburtstag und euch noch ganz viele glückliche Jahre zusammen!
Nessarose
Forenprofi
Happy Flausche-Day, Gini!
Du bist eine wunderschöne Katzenprinzessin geworden und hast es mit deiner Mama und den Katzen-Kumpelinen auch wirklich gut getroffen. Nach den Omsk-Fotos verstehe ich, warum du anfangs so viel älter geschätzt wurdest. Aber nun schaust du genau wie der junge Hüpfer aus, der du vermutlich auch bist 😳😀
Weiter so. Auf ganz, ganz viele tolle Jahre!!!
Bei mir wird auch "Einzugstag" statt "Geburtstag" gefeiert. Kommenden Montag ist es soweit 🙂 *rumhibbel*
E
Eva_Omsk
Erfahrener Benutzer
Im Namen von Budka-Mädels wünsche ich alles alles liebe und gute für Gini! Sie hat sich toll bei Dir entwickelt, liebe Luchen! Das ist völlig Dein Verdienst! 🙂 Du bist die beste Mama der Welt!
Happy B-Day Gini!
Werbung:
moggy
Forenprofi
Danke Luchen für das wunderbare Zuhause, dass Gini bei Dir gefunden hat.
Gini ist so wunderschön 💗💜💗
Herzlicher Gruss
Angelika
Ioannina
Forenprofi
Von uns auch Happy Birthday an die bezaubernde Gini
Die Fotos sind total klasse und es ist wirklich ein deutlicher Unterschied von den ersten Fotos zu jetzt.🙂
Sie ist wirklich wunderschön geworden und ich freue mich, dass sie so ein schönes Zuhause bei Dir gefunden hat.
ElinT13
Forenprofi
Jetzt konnte ich die Bilder anschauen. Sind die wieder schön, man weiß gar nicht, welches das Schönste ist ...
Hübsch war Gini auch vor einem Jahr, aber der Blick war ... wie erschöpft, wie jemand, der einen großen Kampf hinter sich hat und einfach sehr müde ist. Und nun sieht sie frisch aus und ein bisschen verschmitzt, süß und zufrieden. Einfach unheimlich knuddelig! Kein Wunder, dass sie sich in Dein Herz getapst hat.
Ich freue mich, dass die bei Dir gelandet ist, in Sicherheit, Liebe und Geborgenheit. Du bist ganz sicher die beste Dosimama für sie.
wuschelkatze
Forenprofi
Na dann auf viele weitere Jährchen mit der bezaubernden Gini und deinen anderen Mädels!
Hab mich sehr gefreut über die Fotos und den Rückblick (hab doch immer geschaut, ob wieder etwas Neues von euch hier drin steht).
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.