Görls and the city...

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, dass Leeloo so gut drauf ist und sich das bei euch alles gut eingespielt hat.

A

Werbung

WOW! Luchen, so tolle Fotos wieder von deinen Mädels :pink-heart:

Es macht immer so viel Spaß deine Berichte zu lesen und Fotos zu schauen.
Du hast wirklich Traumkatzen.

Leider habe ich keine Zeit viel zu schreiben, da bei mir auf der Arbeit momentan zu viel los ist...das sich mindestens bis Ostern ziehen wird.

LG Tatjana

Wie immer tolle Bilder!

Es freut mich, dass es so harmonisch ist bei euch :pink-heart:

Leeloo ist eine ganz tolle Katze!

Wieder so wunderschön deine Fotos ... so gestochen scharf und überhaupt hast du einfach ein gutes Auge für schöne Motive. Bei Gelegenheit mußt du mir mal deine Einstellungen nennen und welche Kamera / Objektiv du hast. Ich habe immer noch Probleme mit Indoor Fotografien. Entweder fehlt das Licht oder oft wird es dann unscharf.

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wieder, wieviel Zutrauen Gini zu Dir hat, daß sie sich einfach so anders positionieren lässt.
Ist schon klasse, daß Basja und Gini Po an Po schlafen.

Besonders freut mich, daß Leeloo so gut drauf ist.
Die alte Lady läuft zur Höchstform auf und klaut den Belag von der Stulle.:yeah:

Die Fotos sind alle Zucker, aber das erste ist der Knaller!

Werbung:
@ mucki. Leeloo leckt sogar ein Stück Butter runter, obwohl sie sonst eine super Kinderstube hat und jep, das Bild liebe ich von Leeloo. Endlich sieht man mal wie süß sie ausschaut.

Bei den Fotos geht einem das Herz auf, aber dieses hier:

g687.jpg

ist postkartenreif.:pink-heart:

Boah 😱 Deine Katzen sehen aus wie Models, die absichtlich zum Fotografieren in eine farblich perfekt passende Umgebung gesetzt wurden 😀:pink-heart:

Eine klauende Leeloo also... 😀 Das ist sicher sehr witzig anzugucken!

Dass Gini und Basja so entspannt miteinander sind ist ja toll! (Manchmal darf man doch ruhig auch mal ein bisschen nachhelfen... Der Erfolg gibt dir ja Recht :pink-heart:)

Freut mich - alles!

Ich wünsche von Herzen eine stressfreiere Zeit!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Die süßen Görls! :pink-heart: Und ein so schönes Bild von Leeloo! :pink-heart:
Einfach entzückend. Und das gemeinsame Bild von den Jung-Mädels ... einfach unglaublich schön! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

WOW! 🙂

Also das Bild von Leeloo ist sooooo süß!! :pink-heart::pink-heart:

Ich kann nicht sagen wie sehr es mich freut, dass die Maus wieder so gut drauf ist! :zufrieden: Gini und Basja zu holen, war eine tolle Sache. Natürlich könnte Leeloo ihr ältere Dame Leben leben. Aber das ist doch langweilig! So ein bisschen Action und wenn es nur zusehen ist, ist doch viel schöner 🙂 Die Görls sind bestimmt wie ein Jungbrunnen für Leeloo.

Gini find ich ja total super. Ist da noch eine Katze unter dem ganzen Fell?! 😱 Schön, dass sie immer entspannter und vertrauensvoller wird :pink-heart:

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst, obwohl es momentan so streßig ist bei dir.

Werbung:
Die Fotos sind mal wieder der Hammer! 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

was für tolle Bilder😀

Wow, Luchen...deine Mädels sind der Schmuck dieses Forums! :pink-heart:
Ich muss immer wieder staunen wie gut dir die Fotos gelingen. Vor allem das erste Bild mit Leeloo ist ja wahnsinn! Die alte Lady zeigt sich auch mal von ihrer frechen Seite 😀
Schön, dass du uns an ihrem Leben etwas teilnehmen lässt 🙂

Alles Gute euch allen! Und bleibt ja schön gesund! 😉

Jetzt hab ich auch endlich mal hierher gefunden 🙂

Die Bilder sind echt immer toll, wow, so gut würde ich auch gern fotografieren können.

Die Mädelsgang ist durchweg entzückend, aber die kleine Basja hat es mir besonders angetan :pink-heart:

Oh ein Kuschelbild. Wie wunderbar. :pink-heart:

g687.jpg

Werbung:
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Luchen, das musst du ja richtig geniessen, dass Leloo auch "frech" kann 😀.

Und Gini kann das auch? :wow: 😀

Gini sieht auf vielen Bildern wie eine kesse wilde Hummel aus (allein der Blick manchmal 🙂) und in Wirklichkeit ist sie so eine Süße, die das alles erst lernt...!

Du hast schon wahre Schätze bei dir daheim!

(Vielleicht lernen sie sogar noch das gemeinsame Kuscheln.)

Boh schon wieder so tolle Foddos Neid, Neid, Neid!
Das hört sich doch alles toll an! Freut mich, dass es Euch so gut geht!

Das sind wieder Wahnsinnsbilder! Einfach nur wow! Ich weiß gar nicht, welches mir da am besten gefällt. Einfach superschön!

Und toll, wie sich die drei zusammenfügen. Das hast du und deine Bande super hinbekommen!

Bussis an die Drei!! :pink-heart: