Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schön und hört sich friedlich und sehr kuschelig für euch alle 4 an.Es ist jeden Abend schön zu sehen, wie die sich auspowern und danach schmusig rumliegen und sich über jede Kuschelrunde freuen.
Gini pennt jede Nacht am Fussende vom Bett und seit einer Woche kommt Basja morgens dazu. Leeloo liegt wie gewohnt direkt neben mir auf dem Kopfkissen und legt oft die Pfoten in mein Gesicht. So und so sucht sie wieder ganz eng Kontakt.
Gott sei Dank war der Test wieder negativ und der 2. Tierarzt hat auch bestätigt, dass Basja eine chronische Zahnfleischentzündig hat, die derzeit nicht unbedingt behandelt werden muss. Ich gewöhne sie aber gerade daran sich die Zähnchen putzen zu lassen und pinsele ihr weiterhin das Zahnfleisch täglich mit 3 % H2 O2 ein.
Jetzt weis ich auch woher Dein Nickname kommt!So und so gibt es immer neue Spitznamen für die Süßen.
Leeloo war ja schon immer: Luchen, Lule, Lile, Lee
Bei Gini ist nun : a Gin Gini (von David Bowie, ich sing das dann immer), ma Gini, Gin, Gin Gin dazu gekommen. Gini liebt es wenn ich sie Gin Gin nenne. Wenn sie auf dem Kratzmögel liegt, dreht sich sie albern rum und schubbert mit dem Körpfchen hin und her 🙂
Basja, heisst immer öfters Bassi oder Bas Bas.
Man gut das keiner zuhört, wenn ich mit den Süßen reden, sonst würde ich in einer weißen Jacke enden.