Görls and the city...

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Es ist jeden Abend schön zu sehen, wie die sich auspowern und danach schmusig rumliegen und sich über jede Kuschelrunde freuen.

Gini pennt jede Nacht am Fussende vom Bett und seit einer Woche kommt Basja morgens dazu. Leeloo liegt wie gewohnt direkt neben mir auf dem Kopfkissen und legt oft die Pfoten in mein Gesicht. So und so sucht sie wieder ganz eng Kontakt.
Das ist schön und hört sich friedlich und sehr kuschelig für euch alle 4 an.
Und gerne glaube ich, dass es wunderbar ist, sich nach so einem harten Arbeitstag ein bisschen von seinen Katzen bekuscheln und bespaßen zu lassen.
Oder war das umgekehrt? 😱😀

Wie schön mal wieder Bilder und einen Bericht deiner süßen Mädels zu lesen 🙂
Das Erdmännchen ist wie immer mein Favorit!! 🙂

Gini wird noch ne totale Kuschelmaus! Gini bei deinen Füßen, Leeloo neben deinem Kopf und dann kommt auch noch Basja zeitweise dazu. Das ist so schön zu lesen :pink-heart:

Hoffentlich hat der SAP Wahnsinn bald ein Ende bei dir 🙁

Vllt hat Basja ja mehr an Muskeln zugelegt durch das ganze Toben. Dann sieht sie nicht dicker aus, ist aber trotzdem schwerer.

Auf jeden Fall schön, dass es bei euch so gut läuft!

Ich habe hier auch schon lange deine tollen Bilder mit den Berichten vermisst. Endlich können wir hier wieder gucken wie sich deine Mädels entwickeln. Das ist echt schön anzusehen, dass sie so kuschelig geworden sind....wobei mir bei der Gini der Gesichtsausdruck immer noch als etwas zickig vorkommt 😛😀

Ich hoffe auch, dass dein SAP Wahnsinn endlich bald ein Ende hat und du dich dem Forum wieder widmen kannst mit den tollen Berichten 🙂

Sieht man die Bilder, also das ist ja Lebensfeude pur.
Die Gesichter, die Augen, die Augenblicke, die so natuerlich in den Bewegungen wirken.
Luchen, Deine Bande hat es einfach nur gut bei Dir getroffen.
Ist immer wieder schoen, hier hineinzusehen.
Koennte ich durch den Monitor greifen, wuerde ich erst mal eine Runde knuddeln.:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Basja als Erdmännchen, mein Gott wie niedlich! :pink-heart:
Die Bilder von Gini sind aber auch wunderhübsch.

Sie fühlen sich pudelwohl und das merkt man, vor allem wenn Gini nun gemerkt hat wie toll es ist bei Mami mit im Bett zu schlafen. Loona kommt auch immer direkt angedackelt, wenn ich mich hinlege.
Und das Basja kein FiV oder FeLV hat ist auch prima, hoffe aber trotzdem, dass das Zahnfleisch sich nicht weiter entzündet und eventuell wieder zurückgeht.

Hoffe von Leeloo bekommst bald auch noch ein paar Schnappschüsse hin. Sie ist ja so fotogen, aber sie mag wohl nie richtig. 🙂

Lieben Gruß an dich .

Das hört sich toll an, Du und Deine Mädelsbande.
Die Bilder gefallen mir alle total gut, sie sind alle süß.:pink-heart:

Gott sei Dank war der Test wieder negativ und der 2. Tierarzt hat auch bestätigt, dass Basja eine chronische Zahnfleischentzündig hat, die derzeit nicht unbedingt behandelt werden muss. Ich gewöhne sie aber gerade daran sich die Zähnchen putzen zu lassen und pinsele ihr weiterhin das Zahnfleisch täglich mit 3 % H2 O2 ein.

Hast du / die TÄ an die Möglichkeit einer FORL-Erkrankung gedacht?

So süße Bilder von Jungvolk! Basja und Gini sind wahnsinnig hübsch, und werden immer hübscher, nun, da die ein schönes Zuhause haben. Und das Leeloo so entspannt ist, zeigt, wie harmonisch es bei Euch läuft. Auch ich wünsche ein baldiges Ende Eures jetzigen SAP-Projekts!

Pusteküsschen für die Görls und Knuddler an Dich!

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das war nicht böse gemeint mit dem zickigen Gesicht 😳
Tut mir leid wenn es so böse rüber kam. Natürlich ist sie ein sehr liebes Mädchen und dazu auch noch wunderschön :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
So und so gibt es immer neue Spitznamen für die Süßen.
Leeloo war ja schon immer: Luchen, Lule, Lile, Lee
Bei Gini ist nun : a Gin Gini (von David Bowie, ich sing das dann immer), ma Gini, Gin, Gin Gin dazu gekommen. Gini liebt es wenn ich sie Gin Gin nenne. Wenn sie auf dem Kratzmögel liegt, dreht sich sie albern rum und schubbert mit dem Körpfchen hin und her 🙂
Basja, heisst immer öfters Bassi oder Bas Bas.
Man gut das keiner zuhört, wenn ich mit den Süßen reden, sonst würde ich in einer weißen Jacke enden.
Jetzt weis ich auch woher Dein Nickname kommt!

Es gibt bestimmt in jedem Katzenhaushalt irgendwelche lustigen Spitznamen für die Fellis.
Insofern sind wir alle ein wenig durchgeknallt.😀

Die Fotos sind alle wieder richtig toll.
Alle 3 Mädels fühlen sich augenscheinlich pudelwohl bei Dir.
Und obwohl sie alle 3 grundverschieden sind, sind sie doch ein gutes Team geworden.
Da macht es doppelt Spass nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause zu kommen.
(Ist schon heftig, wie lange Du Dich mit dieser blöden SAP-Geschichte herum schlagen mußt.):hmm:

So kenne ich SAP auch. *seufz*
Bei den jetzigen Updates bin ich gottseidank nicht mehr im Projekt-Team.

Ich red mit meinen Mäusen auch immer bayrisch 😳 Und Spitznamen *kicher*
Merlin hört ja nicht umsonst auf "Merlin" "Wurm" und "Würmchen". Und er weiß ganz genau, dass er gemeint ist 😳

Ich glaube umso kindischer man sich benimmt umso toller finden die Katzen das... Kennst du diesen Blog? (http://haustierwir.blogspot.de/search/label/Erziehung / Verhalten) Echt lesenswert, ich hab sooo gelacht. Da schreibt sie auch, dass Katzen es toll finden wenn man sich für sie zum Deppen macht 😀

Natürlich darf Leeloo fauchen :smile: So ein wenig Erziehung schadet den Mädels schließlich nicht 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deine Fotos und Geschichten sind immer total schön. :pink-heart: Du hast einfach tolle Hauptdarsteller und gibts eurer Leben so schön an uns weiter.

Das du so viel SAP Stress hast tut mir Leid, ich kenne das, allerdings von der anderen Seite. 😉 Ich hoffe es klappt bald wieder etwas besser und du kannst durchatmen.

Schön, mal wieder von euch zu hören und dass es euch so gut geht!

Ich kann Deine Begeisterung um Ginis neues Schmuseritual total nachvollziehen: Phönix macht das genauso 😀 Wenn ich abends kurz auf dem Bett sitze und in die Wohlfühlklamotten steige, muss er schon mal den Großteil des über Tag verpassten Kuschelns nachholen :pink-heart:

Und das ist doch eine Aussicht, mit der man auch den blöden Arbeitstag überstehen kann 😉

Liebe Grüße an die Görls!

Schöne Bilder und sie sind einfach zum knuddeln :pink-heart:

So hübsche und süße Katzen, Basja gefällt mir besonders gut. :pink-heart: