Görls and the city...

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Wobei meine Mädels auch " schöne Seele" haben.

Das meine ich ja, es kommt eigentlich viel mehr auf den Charakter an, aber Deine sind obendrein wirklich umwerfend/herzzerreißend schön.

Ich könnte gar nicht alle aufzählen, die ich hier im Forum herzallerliebst finde.

Geht mir auch so.

Rana z.B. ist hübscher geworden, und sie hat süße Kulleraugen, aber "schön" im reinsten Sinne des Wortes ist sie nicht. Sie hat O-Beine, einen sehr ausgeprägten Kastraschwabbel, einen sehr breiten Brustkorb, so dass sie immer etwas "fett" wirkt, und der Poirot-Schnurrbart zusammen mit der "dunklen Haube" auf ihrem Köpfchen lässt sie sehr streng wirken. Ich liebe sie trotzdem von Herzen, weil sie so anders, manchmal so "schräg" und doch immer liebenswürdig, ja sanftmütig ist. Sie hat einfach ein ganz tolles Seelchen, das ganz viel Liebe verdient hat. Who cares, ob sie hübsch ist oder nicht, für mich ist sie es, weil die Schönheit ihrer Seele von innen heraus strahlt.

A

Werbung

Ich kann mich den Worten von Elin nur anschließen. Wunderschöne Tiere hast Du :pink-heart:.

Ich habe ein 1,60 m Bett, aber ich finde mich immer rechts an der Seite in die Ecke gedrängt, weil Leeloo immer näher an mich ran rückt und dabei so tretelt und mir ins Ohr schmust, dass ich dabei nicht einschlafen kann, weil immer was kitzelt oder piekst. Ich rücke dann weiter rüber und sie natürlich sofort hinterher. Wenn da die Wand nicht wäre, wäre ich schon oft aus dem Bett gefallen 😀

Ohhh, das ist soooo schön :hmm::zufrieden:. Ein Traum :pink-heart:.
Sissi kommt mehrmals in der Nacht zu mir. Setzt sich neben meinen Kopf und fängt an zu schnurren. Dann werde ich wach und weiß genau, was sie will. Ich lege mich auf den Rücken, hebe die Decke hoch.... zack, liegt Sissi auf meiner Brust und schläft weiter :grin:.

Danke, aber hübsch sein ist ja nicht alles. Wobei meine Mädels auch " schöne Seele" haben. Da bin ich echt froh drum. Leeloos ausgereifte Seele, Ginis leicht schüchterne und manchmal unbeholfene Art und Basja der schmusige Kobold.

Hier im Forum sind oft Katzen, die ich erst unscheinbar finde und die dann immer liebenswerter werden wenn man über sie liest. Nach einiger Zeit sieht man sie dann mit völlig anderen Augen und freut sich über jeden Post.

Das hast du schön gesagt Luchen:pink-heart:
Ich persönlich finde perserige Flusen überhaupt nicht attraktiv😳
Aber, wie du es so schön geschrieben hast....du beschreibst deine Damen so liebevoll, dass sie immer ein wenig hübscher für mich werden, wenn ich wieder hier reinschaue:pink-heart: Sie sind einfach nur bezaubernd:pink-heart:

Das hast du schön gesagt Luchen:pink-heart:
Ich persönlich finde perserige Flusen überhaupt nicht attraktiv😳
Aber, wie du es so schön geschrieben hast....du beschreibst deine Damen so liebevoll, dass sie immer ein wenig hübscher für mich werden, wenn ich wieder hier reinschaue:pink-heart: Sie sind einfach nur bezaubernd:pink-heart:

Das finde ich auch 🙂

Ich finde langhaarige Katzen nicht so schön, steh eher so auf Typisch-Tiger-Kurzhaar. Und schwarze Katzen fand ich auch nie so toll.

Aber deine drei! Es sind ja nicht (nur) die tollen Photos, es ist eher wie du von ihnen schreibst. Man hat einfach das Gefühl sie zu kennen.

Und je mehr du vorallem von Leeloo schreibst umso toller finde ich sie :pink-heart:

Gini ist ja echt plüschig geworden. So viel Fell!

Ich finde vor allem Gini und Basja total hübsch, würde deshalb aber auch nie im Leben gegen meine Tigerchen gegen eine bunte Langhaar-Katze tauschen, obwohl ich Grautiger nicht sonderlich spannend finde von der Fellfarbe her. Je länger man mit einer Katze zusammenlebt, desto weniger nimmt man die Fellfarbe ja überhaupt wahr und desto mehr sieht man nur noch die Persönlichkeit.

Es freut mich sehr, daß Deine Görls so gut miteinander klar kommen.
Besonders Leeloo blüht in letzter Zeit regelrecht auf. Das zeigt ja schon ihr guter Appetit.

Das sie mit Basja zusammen kuschelt....wer hätte das gedacht?
Gini, Leeloo und Basja sind ganz tolle Typen, jede auf ihre eigene Art.

Werbung:
Es freut mich total zu lesen, wie gut es Leeloo geht :zufrieden:
Das ist wirklich eine tolle Entwicklung!

Es ist wundervoll zu sehen, wie sich die drei Damen trotz so unterschiedlicher (und sicher auch schwerer) Vergangenheiten, in ihrer Gegenwart so gut miteinander arrangieren.
Das hast du wirklich gut hinbekommen. Ich glaube, dass deine besonnene und optmistische) Art (so scheint es mir hier zumindest 🙂) sich auf die Katzen abfärbt.
Und über deine wunderschönen Bilder freu ich mich auch immer sehr.

*reinschleich*

*gaaaaaaanz liebe Grüße da lass*

*rausschleich*

😳

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass sich deine Süßen auch mit deinen Nachbarn verstehen und deine Nachbarn sie auch akzeptieren.
Ist denk ich mal für jeden eine schöne Ablenkung ab und an. 🙂

Das die ZFE chronisch ist, ist ja mist... bei Loona geht die Rötung auch immer noch nicht weg!
Werde aber auch demnächst H2O2 aus der Apotheke holen, hat Ina mir geraten. Was anderes können wir auch erstmal nicht tun.

Und natürlich niedliche Bilder. :pink-heart:
Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und entspannte Tage.

Werbung:
Hallo Luchen,
so hübsche Fotos dahinschmelz.
Wünsche Dir auch schöne und vor allem stressfreie Weihnachten. Erhol dich gut vom SAP-Stress.
Kannst du mir sagen wie das H2O2 anzuwenden ist?

Was für schöne Bilder :pink-heart:

Das finde ich ja toll, dass die Katzen bei euch auch zu den Nachbarn und in den Flur können.

Ansonsten wünsche ich dir auch frohe Weihnachten und gaaaanz wenig Stress in den nächsten Tagen!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Die drei Süßels! Und die schönen Weihnachtsbilder der Jung-Görlis! :pink-heart:
H2O2 wurde sogar den Menschen zum Gurgeln verschrieben als ich in Amerika war. Bitte berichte dann, ob das Basja hilft. Sie ist noch zu jung für Zahn(fleisch)probleme.

Auch auf diesem Wege wünsche ich Euch nochmals ein frohes Fest und Dir ein bisschen Erholung!

Die Fotobasteleien könntest Du glatt als Weihnachtskarten verkaufen.
Ich würde sie kaufen.😉

Über die Feiertage kannst Du Dich hoffentlich etwas von dem beruflichen Stress erholen und die Mietzen werden sich freuen, wenn Du Zeit für sie hast.

Also: kuschelige Festtage wünsche ich Dir und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich liebe deine Fotos und bin immer total neidisch. Leider bin ich da völlig Talentfrei. Meine Freundin wollte mir mal einen Crashkurs geben, da Fotografin, ich war so aufgeregt und hab Gögas teure Kamera fallen lassen...🙁

Ich wünsche Dir mit deinen Fellis frohe Weihnachten und ruhige Tage, ein bissl Erholung und Zeit Kraft zu tanken!

Liebe Grüße Kerstin

Werbung:
Ich liebe deine Fotos und bin immer total neidisch. Meine Freundin wollte mir mal einen Crashkurs geben, da Fotografin, ich war so aufgeregt und hab Gögas teure Kamera fallen lassen...🙁
Oh je, das hätte ich sein können.😳

Wunderschöne Bilder! *dahinschmelz* :pink-heart:

Ich wünsche Euch alles Gute für 2015! Viele schöne Stunden mit deinen Lieben!

Luchen,

Dir und Deinen 3 Nasen auch noch alles Gute zum Neuen Jahr.
Hoffentlich mit weniger Stress fuer Dich.🙂

Auch ich wünsche der Görls-WG ein gesundes und glückliches Jahr 2015.