Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat einer von Euch ein dickes Klettertau für die Miezen?
Das mit dem Schlagen gegen die Papphäuschen gibt es ja hier auch.Gestern lag Leeloo nach langer Zeit mal wieder in der Zooplus Pappvilla. Was macht klein Gini, geht hin und haut da mit der Pfote ran. Nach dem Motto:" da habe ich 2 Wochen aber gelegen." Obwohl sie da im Moment gar nicht pennt, meinte sie wohl, dass sie mal kurz zeigen muss, dass das einer von ihren Schlafplätzen ist/war. 10 Minuten später ist sie noch mal hin und hat an den Eingang gehauen. Leeloo ist einfach ein Stück zurück und hat weiter gepennt. Sie hat sich nicht stören lassen und ist auch nicht abgehauen, aber Gini taperte immer wieder hin und starrte dahin als könnte sie es nicht glauben, dass Leeloo da immer noch liegt.
Sollte ich da eingreifen oder die Görlies das unter sich regeln lassen? Wie gesagt, es ist noch alles im Grünen, keiner kriegt Kratzer, es fliegt kein Fell und niemand wird ernsthaft gejagt.
Leeloo ist einfach ein Stück zurück und hat weiter gepennt. Sie hat sich nicht stören lassen und ist auch nicht abgehauen, aber Gini taperte immer wieder hin und starrte dahin als könnte sie es nicht glauben, dass Leeloo da immer noch liegt.
Leeloo und Basja fauchen zwar mal, aber jemand wie Leon fehlt, der Gini zwar ohne Hauen, aber doch echt in Kerlemarnier deutlich zeigt, wenn sie mal drüber ist. Vor ihm hatte sie richtig Respekt
Gini hat sich gegenüber Basja seit Sonntag wieder komplett normal verhalten, ohne weiteres Drohen und sich aufplustern. Was immer die kleine Maus seit 2 Wochen reitet ab und an den dicken Max bei Basja raushängen zu lassen.
Nachdem sie in den letzten 2 Jahren ein paar mal auf der Kippse stand, habe ich das Gefühl, dass sie sich seit Monaten völlig erholt hat. Sie frisst richtig gut und viel. Ihr Fell ist wieder extrem schön und glänzend, sie selbst ist super niedlich vom Wesen her und auch wieder selbstbewusster geworden.
Schade ist, dass ihr ihre niedliche Art und ihr niedliches Gesicht auf den Fotos nie so einfangen kann, wie es in Wirklichkeit ist.
Gini hat sich gegenüber Basja seit Sonntag wieder komplett normal verhalten, ohne weiteres Drohen und sich aufplustern. Was immer die kleine Maus seit 2 Wochen reitet ab und an den dicken Max bei Basja raushängen zu lassen.
Nachdem sie in den letzten 2 Jahren ein paar mal auf der Kippse stand, habe ich das Gefühl, dass sie sich seit Monaten völlig erholt hat. Sie frisst richtig gut und viel. Ihr Fell ist wieder extrem schön und glänzend, sie selbst ist super niedlich vom Wesen her und auch wieder selbstbewusster geworden.
@Jule390 - wohnst du in der Nähe von Bremen?