Görls and the city...

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Säule ist hier auch der totale Renner beim gemeinsamen Spiel der Kater 🙂

Wir haben so ein langes Tau von Petfun damals für Mogli und Merlin gekauft, leider hat es sie nie auch nur die Bohne interessiert. Wir haben es dann nach dem Umzug garnicht mehr montiert und es unter Fehlkauf abgeschrieben.
Aber vielleicht wäre es ja mal eine Idee das noch in der Spielecke bei der Säule und den Wandbrettern anzubringen... Vielleicht mögen es ja Nico und Hobbit?
Ich schau einfach mal was deine Mädels dazu sagen 😛

Freut mich, dass es gestern so harmonisch war!! 🙂

Hat einer von Euch ein dickes Klettertau für die Miezen?

Wir hatten mal 2 an unserem alten Kratzbaum. Einen hat unser Sam schon total zerrupft, deshalb mussten wir den abschrauben. Der andere längere hängt noch am Baum, wird aber auch ständig von Sam angeknabbert und geht auch bald kaputt. Es gibt dann ständig viel Dreck davon auf dem Boden und diese Sisal-Fäden piksen voll, wenn man drauf tritt. Ich denke es wird auch bald Zeit diesen Tau abzuschrauben.

Ich denke bei meinen Jungs gibt's nichts was sie nicht mögen 😀

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich gestern doch glatt versäumt, die süßen Bilder zuhause anzuschauen! Das muss ich heute Abend unbedingt nachholen.

Den Putin gibt Maus auch immer wieder. Bei Maus ist es allerdings so, dass sie eifersüchtig zu sein scheint, und daher Rana am liebsten unsichtbar zu sein hätte. Ich denke, dass alles bei Euch in recht guten Bahnen läuft. Basja wird sicher auch mutiger mit der Zeit und dann hat es sich aus-ge-putint!

Zum jetzt ignorierten Kissen: kannst Du das mit irgend einer "Droge" abreiben, damit das Teil wieder attraktiv wird?

Was für süße Bilder! Basja ist einfach sowas von hübsch ... *seufz*

Werbung:
Gestern lag Leeloo nach langer Zeit mal wieder in der Zooplus Pappvilla. Was macht klein Gini, geht hin und haut da mit der Pfote ran. Nach dem Motto:" da habe ich 2 Wochen aber gelegen." Obwohl sie da im Moment gar nicht pennt, meinte sie wohl, dass sie mal kurz zeigen muss, dass das einer von ihren Schlafplätzen ist/war. 10 Minuten später ist sie noch mal hin und hat an den Eingang gehauen. Leeloo ist einfach ein Stück zurück und hat weiter gepennt. Sie hat sich nicht stören lassen und ist auch nicht abgehauen, aber Gini taperte immer wieder hin und starrte dahin als könnte sie es nicht glauben, dass Leeloo da immer noch liegt.

Sollte ich da eingreifen oder die Görlies das unter sich regeln lassen? Wie gesagt, es ist noch alles im Grünen, keiner kriegt Kratzer, es fliegt kein Fell und niemand wird ernsthaft gejagt.
Das mit dem Schlagen gegen die Papphäuschen gibt es ja hier auch.
Wir sind auch jedes Mal versucht, da einzugreifen.
Aber im grunde hast Du schon recht, solange kein Blut fließt und keine Fellknäuel durch die Gegend fliegen, sollten die Mietzen das untereinander regeln.

Hi Luchen,

Leeloo ist einfach ein Stück zurück und hat weiter gepennt. Sie hat sich nicht stören lassen und ist auch nicht abgehauen, aber Gini taperte immer wieder hin und starrte dahin als könnte sie es nicht glauben, dass Leeloo da immer noch liegt.

jeder muss es für sich und seine Katzen entscheiden, da ja auch jede Katze anders reagiert.

Die Mädels können sich jagen wie sie wollen, aber sobald Leeloo involviert ist, würde ich ein Auge drauf haben. Noch ist Leeloo selbstsicher genug, um das Verhalten zu kompensieren, wenn sie aber unsicherer wird und die Mädels bis zu dem Zeitpunkt gewohnt sind, die alte Katze zu "ärgern" (im weitesten Sinne), dann kann das später schwierig werden.

Leeloo und Basja fauchen zwar mal, aber jemand wie Leon fehlt, der Gini zwar ohne Hauen, aber doch echt in Kerlemarnier deutlich zeigt, wenn sie mal drüber ist. Vor ihm hatte sie richtig Respekt

Die Yingelyangels pfoteln manchmal nach Lady. Das ist weder schlimm, noch böse, aber ich möchte das nicht bzw. ich möchte das überhaupt garnicht 😎
Lady kann weder gut sehen und noch weniger hören und dann muss so ein sinnloses Gepfotel nicht sein, weil sie sich furchtbar erschreckt.
In solchen Situationen mach ich den "Leon" 😉 denn irgendeiner muss es ja regeln.
Die Kater können sich gegenseitig die Hosenbeine langziehen, aber sie haben die Lady zufrieden zu lassen. Sie wissen das und wenn der Reiz dann doch zu groß ist, reicht ein lautes "HEY!" und die jeweilige Kater weiß genau wer gemeint ist 😉

Zuletzt bearbeitet:
Gini hat sich gegenüber Basja seit Sonntag wieder komplett normal verhalten, ohne weiteres Drohen und sich aufplustern. Was immer die kleine Maus seit 2 Wochen reitet ab und an den dicken Max bei Basja raushängen zu lassen.

Große Gruppen, Pflegestellen etc können auch für soziale Katzen eine Belastung sein.

Je nach Katzenpersönlichkeit braucht es dann einige Zeit, bis diese Katze zu ihrer richtigen Persönlichkeit finden. Und die finden sie nur, wenn sie Grenzen austesten, auch mal Grenzen überschreiten.

Die Mädels werden das schon untereinander regeln und sie werden auch mit der Zeit eine immer besser abgestimmte Basis finden 🙂

Nachdem sie in den letzten 2 Jahren ein paar mal auf der Kippse stand, habe ich das Gefühl, dass sie sich seit Monaten völlig erholt hat. Sie frisst richtig gut und viel. Ihr Fell ist wieder extrem schön und glänzend, sie selbst ist super niedlich vom Wesen her und auch wieder selbstbewusster geworden.
Schade ist, dass ihr ihre niedliche Art und ihr niedliches Gesicht auf den Fotos nie so einfangen kann, wie es in Wirklichkeit ist.

Ich freue mich sehr für Dich und für Leeloo und wünsche Euch von ganzem Herzen noch eine lange gemeinsame Zeit mit ganz viel Gesundheit und zauberhaften Momenten!! 🙂

Gini hat sich gegenüber Basja seit Sonntag wieder komplett normal verhalten, ohne weiteres Drohen und sich aufplustern. Was immer die kleine Maus seit 2 Wochen reitet ab und an den dicken Max bei Basja raushängen zu lassen.

Nachdem sie in den letzten 2 Jahren ein paar mal auf der Kippse stand, habe ich das Gefühl, dass sie sich seit Monaten völlig erholt hat. Sie frisst richtig gut und viel. Ihr Fell ist wieder extrem schön und glänzend, sie selbst ist super niedlich vom Wesen her und auch wieder selbstbewusster geworden.

Schön, dass Gini und Basja sich wieder normal verhalten. Eventuell gibt es auch schon öfter mal Zickenkrieg unter Katzen. 😳
Ich habe bei einer Freundin auch mal erlebt, dass eine ihrer Katzen immer den dicken Max raushängen lassen hat und immer wieder auf die andere drauf gegangen ist. Ein Tag später haben sie sich dann wieder total geliebt..

Und Leeloo ist eine tolle Katze und ich hoffe auch wie Moment-a, dass sie noch laaange gesund bleibt und ihr immer wieder neue tolle Momente miteinander erleben könnt. 🙂

Werbung:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, sind die wunderschön :pink-heart:
Wenigstens ein Bild von der hübschen Leeloo gibt's diesmal auch 🙂
Es ist wirklich schön, dass die Miezen nun so gut miteinander klar kommen. Total witzig wie du von Leeloo schreibst...mein Sam treibt mich auch öfters an die Ecke 😀

Dass die Fotos wie immer hammermäßig sind, muss ich nicht noch mal sagen, oder? 😉 Freue mich auf weitere Berichte und Bilder von deinem Trio :pink-heart:

Da weiß man garnicht wo man bei dem bewundern anfangen soll...

Bei der frech guckenden Basja, oder doch müüüde Gini im Karton oder vielleicht doch... Leeloo 😳

Also das Bild ist ja ganz toll, da guckt sie endlich mal nicht so böse. Das kleine Vampirmädchen!

Das läuft ja alles soo toll bei euch momentan, das freut mich sehr. Es ist ja auch ziemlich eindeutig wie sich Leeloo mit den beiden Mädels fühlt wenn sie so toll frisst und so kuschelig ist. Freut mich sehr, dass sie nicht nur bei dir so ist, sondern wohl auch die Nähe von Basja so gut verträgt.

Wie schööööön :pink-heart:

Deine Bilder sind einfach wunderschön!

Ich glaub, ich lade Dich mal zum Kaffee ein. 😀

Luchen - was soll man da noch sagen ausser..

EINFACH NUR ZUCKER! :pink-heart: Eine hübscher als die andere :pink-heart:
Die Fotos haben hier mal wieder den Wochenanfang gerettet 😉

Und ich freu mich so für euch , dass Leeloo die zwei Wattebauschen so schön akzeptiert :zufrieden:

Werbung:

Zuletzt bearbeitet:
Also eines ist sicher: Gini ist der hübscheste Putin, den es gibt, mit diesem Marzipan-Näschen! Diese Nahaufnahme in der Schuhschachtel ... hach! Leeloo, der Süßen, der sieht man auf dem Bild nicht an, dass sie eine Seniorin ist. Zu Basja kann ich nur sagen: kann die überhaupt "nicht gut aussehen"? Kann ich mir nicht vorstellen.

Der Charakter eines Tieres ist sicher wichtiger als das Aussehen, aber wenn ich küren sollte, wer hier im Forum die hübscheste Ansammlung an Katzen hat, dann bist Du das, denn jede Deiner Görls ist wirklich außergewöhnlich hübsch!

Zuletzt bearbeitet: