Görls and the city...

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Luchen,
das Erdmaennchenbild ist ja zum Lachen. Und Deine Katzen haben ein richtig gemuetliches Paradies. Nach einer so schweren Vergangenheit muss man ihnen das auch aus tiefstem Herzen goennen.

A

Werbung

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer wieder erstaunlich und für mich sehr ergreifend, wie gereift und präsent Katzenseelen doch sein können. Leeloo ist so eine Seele. Ich empfinde es als Glück, wenn man solch eine enge Beziehung zu einem Tier erleben darf. Nein, als Privileg.

Was für tolle Bilder mal wieder von deinen Mädels :pink-heart:
Basja sieht wirklich aus wie die Schafswolle, auf der sie schläft 😀...so eine Hübsche ist sie :pink-heart:
Ginis Blick sagt schon aus, dass sie zickig sein kann und Leeloo ist einfach eine sehr liebe Seele. Es ist aber immer schön zu hören, dass die alte Dame von den jüngeren angetrieben wird, so dass sie sich auch wohl fühlt. Das merkt man dann natürlich auch an ihrem gesundheitlichen Zustand, dass sie wohlauf ist...in den besten Händen und auch Pfoten :pink-heart:

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hach bei den Bildern und Sätzen geht mir das Herz auf. :pink-heart:
Leeloo hat sich echt gut gehalten, sie sieht noch sooo jung aus !

Das "brr grr mrrrr brrr" kenn ich zu gut wenn man hier irgendwo hoch hoppst. 😀 😀

Aber wie immer gelungene Fotos, freu mich immer wieder hier im Thread die drei Follpopo's bewundern zu können.

Werbung:
Wie süß, das mit den Sprüngen. Das macht Omina auch, wenn sie meinen Zeh unter der Bettdecke jagt. Das machen wir immer abends.
Dann macht sie so witzige Bocksprünge mit dreifachem Rittberger und so.
Ich muss dann auch immer total lachen. Und der Schröder macht Augen wie Ufo. 😀

So, nun sehe ich endlich die Bilder.

So ein schönes Bild von Leeloo! Sie ist so ein Herzchen! Und die beiden jungen “Flokatis“ mit ihren süßen Schnäuzchen ... einfach Zucker! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Äh, ja Zeh jagen hört sich eher nach "Aua" als nach Spaß an 😱😀

Ansonsten hört sich das so liebevoll an, was du über jede einzelne Katze schreibst :pink-heart:
Da geht einem das Herz auf...

Das die Süßen alle wunderschön sind und dass du supertolle Bilder machst, muss ich glaub ich nicht extra erwähnen... oder vielleicht doch in eigenem Interesse: Darf ich fragen, was für eine Kamera ihr benutzt? Ich möchte mir jetzt endlich auch eine zulegen und nicht immer mit dem Handy fotografieren...

Mit dem Tau, da bin ich auch schon SEHR gespannt, so was hatte ich mir nämlich auch schon überlegt (Wenn ich hier irgendwo noch Platz finde 😀)
Ich freue mich also schon mal über Testberichte 😎

Wenn ich Deine Beschreibungen über Leeloo lese, ziehe ich oft Paralelen zu meinem Seelenkater Henry.
Er ist ja hier nun auch der Senior und zu ihm habe ich eine ganz besondere Beziehung.
Wir zwei haben schon viele Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt und auch Henry war mal sehr krank.
Das alles hat uns sehr zusammen geschweißt.

Ich denke, daß es bei Dir und Leeloo ähnlich ist.
Ja, Leeloo ist eine ganz liebe Seele, so einfühlsam wie sie ist.
Hoffentlich sind Euch noch viele, schöne, gemeinsame Jahre vergönnt.
Das wünsche ich Euch sehr.

Werbung:
Ganz tolle Bilder mal wieder 🙂

Ich freu mich wirklich sehr, dass es deiner schwarzen Pantherin wieder besser geht. Und ich wünsche euch von Herzen noch viele, schöne Jahre!

Leeloos Verhalten zeigt ja immer mehr wie wohl sie sich fühlt mit den beiden Mädels, das ist schön :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Yeaaah, neue News und Bilder! :pink-heart:

Das mit der Pappvilla kenn ich auch.. Loona schläft oder kratzt da nieee drin, aber wenn Paco reingeht, dann kriegt er direkt ein paar Pfotenhiebe von ihr mit. Versteh das einer..

Gini hat echt tolles Fell. Da würde man gerne einmal durchwuscheln, natürlich hat jeder deiner Katzen tolles Fell, aber Gini ist ein richtiges Plüschi.

Zu dem Verhalten zwischen Basja und Gini kann ich nicht viel zu beitragen, ich habe nur mal gelesen, dass "schmatzen" etwas mit drohen zu tun hat oder Dominanzverhalten. So ist das wohl mal unter Weibern - Zickenkrieg. 😀

Ich bin immer wieder etwas neidisch auf deine Fotos 😳 Die sehen immer so professionell und toll aus...und vor allem die Miezen drauf :pink-heart:

Das klingt so witzig was du da schreibst 😀 Kann durchaus sein, dass Gini sich als Führerin fühlt...wenn die anderen beiden Mädels sich ihr unterordnen fühlt sie sich natürlich in Führer-Position. Die Basja hat so einen lieben Blick...total süß die Kleine :pink-heart: Leeloo ist leider nicht auf den Bildern zu sehen, aber ich finde sie auch wunderhübsch...die schwarze Pantherkatze :pink-heart:

Die Bilder sind toll! (ich glaub ich wiederhole mich...) Besonders toll ist ja Basjas "wäääh" 😀

Sie schauen richtig, richtig plüschig aus. Da will man mit vollen Händen in das Fell greifen und so richtig knuddeln!

Ich glaub nicht, dass du da Grund zur Sorge wegen Ginis Alüren hast. Die Mädels zeigen ihr dann schon hoffentlich die Grenze.
Also wenn einer meiner Jungs das machen würd, würd er eine gezimmert bekommen 😛 Keine Ahnung wie Mädels das lösen, sicher irgendwie subtiler.

Die Pappvilla hatte ich auch, leider wurde da so auf draufgesprungen, dass das Dach kaputt ist. Und keine Ahnung warum alle anderen Katzen immer in Schuhkartons schlafen. Hier werden die nur zerbissen...

Basja scheint ja auch der totale Glücksgriff gewesen zu sein. So eine süße Motte!
Ich finde Ginis Gesichtsausdruck wirkt immer so ernst, also irgendwie erhaben und herrschend (na... das passt ja 😳)
Und Basja wirkt neugierig.

Auf jeden Fall freut es mich Neues von dem Mädelshaushalt gehört zu haben 🙂

Werbung:
Schön, dass es mal wieder News und neue Bilder gibt!
Basja ist ja sooo Zucker :pink-heart:

Ich würde die Mädels erstmal machen lassen. Solange es nicht heftiger wird. Ich denke, das regeln sie unter sich und das pendelt sich bestimmt wieder ein. Irgendeine Art von Ordnung gibt es ja in jeder Gruppe und mit jedem Neuankömmling werden die Karten neu gemischt. Wenn das ausdiskutiert ist, kehrt auch wieder Ruhe ein. Deshalb ist es, was ich so gehört habe, eher kontraproduktiv, wenn man sich einmischt, also wirklich sofern es nicht richtig heftig wird! Das bekommen die Mädels sicherlich alleine hin :zufrieden:

ich kann mich den anderen nur anschließen - die Bilder sind mal wieder der Hammer:pink-heart:

Mir hat es ja Basma sich richtig angetan, diese kleine Schneeflocke, so unglaublich schön😀

Ich würde die drei auch mal machen lassen. Leeloo zeigt ihr ja schon das sie damit bei ihr nicht weiter kommt, und die Puschels machen das schon untereinander aus.

Tolle Bande😀

Zuletzt bearbeitet:
Bei Leeloo und Basja weiß ich immer woran ich bin, bei Gini blicke ich noch nicht ganz durch. Wichtig ist aber erst mal, dass sie sich bei mir wohl fühlt und sie auch die Gesellschaft von Leeloo und Basja mag. Das sieht man immer, wenn ich nach Feierabend heim kommen, dass küssen die sich untereinander auch immmer.

Ist das süß :pink-heart: Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb :pink-heart:
Auch die Gini wird irgendwann merken, dass sie nichts zu befürchten hat und lässt sich wie Leeloo und Basja fallen und umschmusen 😉