Görls and the city...

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich bin eine stille Mitleserin, aber ich finde dein Mädels auch wunderschön

So, endlich konnte ich die Bilder und das Video anschauen. Die Görls sind einfach ... zu .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite Foto finde ich echt cool 😀
Noch witziger sieht es aus, weil sie auch noch so pummelig wegen dem Fell aussieht :grin:
Sehr gut gelungenes Foto mit der süßen Basja :pink-heart:

Sie ist so eine traumhafte Katze :pink-heart:
Ich würde sie so durchkuscheln und wuscheln!

Das sie in einem Regal gelebt hat ist ja grausam, aber bei dir hat sie es superschön und ist bestimmt auch total glücklich und dankbar darüber. 🙂

Werbung:
Das Erdmännchen-Foto ist genial! :omg: Und noch so ein hübsches Erdmännchen :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
@Disaster. Das sie im Regal gelebt hat, da war ich auch erst mal geschockt. Ich dachte immer, dass wäre ein Raum, wo sie in der Quarantänezeit war.
Mich erstaunt es immer wieder, dass solche Katzen dann so offen, neugierig und schmusig sind.

Leider ist es in vielen östlichen Ländern so, dass die Katzen in solchen schlechten Verhältnissen aufwachsen und leben 🙁
Aber ich finde lieber so, als wie Tausende auf der Straße, wo sie von Jugendlichen und Tierfeinden gequält werden. Ich musste mir in Russland schon so viele Straßenkatzen ansehen...grauenhaft. Vor allem den kalten Winter zu überstehen ist es sehr schwer für die Tiere. Meine Großeltern stellen immer draußen Futter auf, dass sie wenigstens was zu fressen haben. Hoffentlich werden da irgendwann Tierheime gebaut. Musste schon an den Präsidenten ein Brief mit der Bitte, Tierheime zu bauen, schreiben. Bis jetzt gibt es da nur Tierschützer, die so gut wie sie können helfen. Aber bei so vielen obdachlosen Tieren ist es einfach unmöglich jedem zu helfen 🙁
Sorry, dass ich es jetzt hier geschrieben habe...

@Disaster. Das sie im Regal gelebt hat, da war ich auch erst mal geschockt. Ich dachte immer, dass wäre ein Raum, wo sie in der Quarantänezeit war.
Mich erstaunt es immer wieder, dass solche Katzen dann so offen, neugierig und schmusig sind.

Sie kennen ja auch nichts anderes und fühlen sich in ihrer Umgebung, auch wenn es überhaupt keine Zumutung für uns ist, trotzdem dort "wohl" oder geben sich damit zufrieden.

Aber sie hat ja nun was vieeeeeeel besseres, was ihr keiner mehr nehmen kann. 🙂

So ein niedliches Plüschkugel-Erdmännchen :wow::pink-heart:.

Ich finde es so traurig, wenn ich lese, wie manche Tiere hausen müssen (im Regal :massaker:). Man darf da gar nicht drüber nachdenken 🙁. Umso schöner, dass Basja jetzt ein liebevolles Zuhause gefunden hat :pink-heart:.

Werbung:
Das läuft doch schon super!
Und deine Katzen sind einfach wow! :pink-heart:

Gut dass ich das jetzt lese von zuerst begrüßen und dann noch schnell eine batschen.
Emmy hat das jetzt auch ein paar Mal bei Marie gemacht. Da ging sie schnuppernd und neugierig und ganz freundlich auf Marie zu und wenn Marie dann guckt, dann wird ganz kurz gefaucht und die Pfote in die Luft geballert. So als ob Marie nicht merken soll, dass sie sie ganz interessant findet 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wie traurig, daß Basja in ihrer alten Heimat unter solch erbärmlichen Umständen leben mußte.🙁
Aber wie Tanjuschka schon geschrieben hat, geht es den Straßenkatzen in Russland noch schlechter. (Erschreckend ist natürlich beides.)

Man staunt doch immer wieder, wie die Katzen sich, auch nachdem sie jahrelang so gelebt haben, in einer liebevollen Umgebung entwickeln.

Das Erdmännchenbild ist ganz niedlich.:pink-heart:

Ich glaube, Basja kann gar nicht hässlich, die ist einfach zu süß.
Wundervoll, Dein Trio! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Wow ist das toll geworden!! Ein katzenparadies

Und wieder so tolle Katzenbilder:pink-heart:

Werbung:
Luchen, die Bilder!! Man sieht bei dir auf einen Blick, dass Katzen bei dir wohnen. Oder du bei ihnen? 😀

Wegen Futter musst du eben aufpassen. Ich lese, dass sonst alles gut ist und du deine "alte" Haut wiederhast?

Das Foto von Leloo ist schön!

Gefunden 😀

Wow!!! Das sieht einfach traumhaft aus!

Ja, man sieht dass da Katzen wohnen, auf der anderen Seite ist alles so toll integriert und stört überhaupt nicht. Im Gegenteil, es verleiht den Räumen noch das gewisse Etwas!

Es ist richtig gemütlich bei dir :pink-heart: Ich würde einziehen...

Gefällt mir sehr gut mit den ganzen Wandbettchen etc. im Wohnzimmer 🙂

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. futtern verwerten die wie die Irren (ist bei Menschen ja auch so).

Zuletzt bearbeitet: