Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer wenn ich deine Bilder sehe stelle ich fest, dass ich offensichtlich keine Ahnung vom Fotografieren habe....
Mir auch, aber wir geben trotzdem unser Bestes, nicht wahr Mädels?So geht es mir auch. 😳
Mir auch, aber wir geben trotzdem unser Bestes, nicht wahr Mädels?
@Pistazia. Ja, die Elemente sind vom Zooschreiner, schwere Qualität, super stabil und sicher auch für schwere Katzen geeignet. Komplett verschraubt und nicht geklebt. Ich habe 2 x die Ecken gekauft, ein paar Aufstiegshilfen, die für meine Wunschgröße gefertigt wurden und 40x25 Brettchen. Meine sind alle komplett in Buche. Das sie komplett unbehandelt sind, das stimmt. Innerhalb einer Woche habe ich die Sachen alle bekommen.
Es ist schon erschütternd, was man so an Klamotten im Regal hat, die man in geistiger Umnachtung gekauft hat . Ganz unten im Schrank hat sich eine Kunst-Knutsch-Lederjacke angefunden, die man allenfalls auf obskuren Fetischparties hätte anziehen können 😱 und Schuhe, die so hoch sind, das man damit keinen einen Meter laufen kann (ich zumind. nicht). Ich habe noch überlegt, ob ich das im nächsten Puff abgebe 😀.