Görls and the city...

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Tolle neue Bilder :pink-heart:
Und die Videos sind auch super-schön!

Dass nun alle 3 Mädels ins Bett kommen, klingt wirklich gut. Sie haben scheinbar nun richtig zueinander gefunden :zufrieden:

A

Werbung

Wahnsinnsbilder... aber bei den Motiven 😉 😉

Toll!!!

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn die Kuscheln ... ich sag's Dir! Wir wollen brühwarm Beweisfotos sehen!!! 😀
Nee, im Ernst: ich weiß, wie das ist: da schwebt eine Magie im Raum, die man durch nichts zerstören will, dann sind Fotos auch egal. Ich würde es Dir auf jeden Fall von Herzen wünschen! :pink-heart:

Gemeinsames Kuscheln wäre natürlich ganz, ganz toll.
Aber auch wenn es nicht dazu kommen sollte, manche Katzen mögen ja einfach nicht mit ihren Artgenossen schmusen, ist es eine tolle Truppe.

Das Wichtigste ist doch, daß alle drei Mietzen glücklich sind und das sind sie ohne Zweifel.

Ganz, ganz tolle Bilder und Videos von ganz tollen Katzen :pink-heart:

Ich will nicht behaupten, dass ich es nicht total toll finde wenn meine kuscheln *g* Aber das mögen ja wohl nicht alle, also sei nicht traurig wenn sie es nicht tun 😳
Aber vielleicht klappt es ja im Winter. Mogli und Merlin hatten als sie erwachsen wurden eigentlich mit dem Kuscheln aufgehört, aber im Winter lagen sie dann doch wieder vermehrt zusammen rum.

OT:
Der Würfel kam gestern an und sie stehen alle drei total drauf 😀

Werbung:
Uhiii, neue Bilder und alle mal wieder super schön! :pink-heart:

Oh, ich habe erst jetzt dein tolles Thread entdeckt 😳
Wunderschöne Fotos von deinen Mädels :pink-heart:

Da sieht man gleich, dass ein Profi die Camera in den Händen hält 🙂
Irgendwann werde ich mir auch eine gute Camera besorgen, damit ich auch so tolle Fotos machen kann 😛

Den Thread habe ich übrigens sofort abonniert. Werde ihn von Anfang an genau durchlesen, wenn ich mal wieder Zeit habe 😳

LG

b48.jpg

g640.jpg

L111.jpg

Das Dreiergespann 🙂

Ist es eigentlich mit den Bauwerken vorangeschritten? Sind die Sachen vom Zooschreiner angekommen? Und ist die Allergie schon Geschichte?

LG

Immer wenn ich deine Bilder sehe stelle ich fest, dass ich offensichtlich keine Ahnung vom Fotografieren habe....:wow:

Werbung:
Mir auch, aber wir geben trotzdem unser Bestes, nicht wahr Mädels?

Ich denk mir immer, besser schlechte Bilder wie garkeine 😳

Aber die hier sind echt der Hammer... sowohl die Motive, als auch die Bilder 🙂

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja toll an ... Luchens Katzenkletterparadies :zufrieden::grin:

freue mich schon auf Bilder!

Im Vergleich zu Basja wirkt Gini jetzt doch ein wenig alt, finde ich. Also nicht sehr, aber sie sieht älter aus.

Auf das Katzenkletterparadies bin ich auf jeden Fall auch schon gespannt.

Werbung:
Luchen hast du nun beim Zooschreiner bestellt?
Ich liebäugle auch mit einigen Elemente,wäre dir super dankbar für ein kurzes Feedback ob die Teile auch für schwere Katzen geeignet sind,wie die Verarbeitung ist (das Holz sieht komplett unbehandelt aus..) etc 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@Pistazia. Ja, die Elemente sind vom Zooschreiner, schwere Qualität, super stabil und sicher auch für schwere Katzen geeignet. Komplett verschraubt und nicht geklebt. Ich habe 2 x die Ecken gekauft, ein paar Aufstiegshilfen, die für meine Wunschgröße gefertigt wurden und 40x25 Brettchen. Meine sind alle komplett in Buche. Das sie komplett unbehandelt sind, das stimmt. Innerhalb einer Woche habe ich die Sachen alle bekommen.

Muchas Gracias :yeah:

Es ist schon erschütternd, was man so an Klamotten im Regal hat, die man in geistiger Umnachtung gekauft hat . Ganz unten im Schrank hat sich eine Kunst-Knutsch-Lederjacke angefunden, die man allenfalls auf obskuren Fetischparties hätte anziehen können 😱 und Schuhe, die so hoch sind, das man damit keinen einen Meter laufen kann (ich zumind. nicht). Ich habe noch überlegt, ob ich das im nächsten Puff abgebe 😀.

Ja, bei so manchem Teil, was man da in den Tiefen seines Kleiderschranks wieder findet, denkt man heute.....oh je, wie konnte ich nur.😳
Obwohl, mit der Kunstlederjacke und den hohen Schuhen, wärst Du bestimmt der Hingucker auf jeder Karnevalsparty.

Wie wär´s denn, wenn wir einen Thread eröffnen, in dem jeder seine schrecklichsten Klamotten trägt.
Ich glaube, da gäb es viel zu lachen.

Du hast ja schonmal geschrieben, daß Gini klettert, wie ein Eichhörnchen.
Nun, wo Basja ihre Kletterkünste offenbart, wissen wir, daß Du 2 Eichhörnchen hast.