Görls and the city...

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach, wie hinreißend Leeloo doch ist! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Haha, eine Pracht, die Bildergeschichte und der Blick von Leloo auf dem letzten Bild! Ich schmeiß mich weg.....

L107.jpg

L107.jpg

Ich bin bis jetzt stille Mitleserin gewesen aber bei diesem Bild kann ich nicht anders....es ist so toll wie ja alle Bilder von dir.

So ein Blick von einer Katze einfach klasse umwerfend.
Aber auch die Geschichte von deinen drei Fellnasen sind klasse. Ich freue mich immer wenn ich weiter lesen kann.

Danke für die vielen schönen Einblicke und Fotos.

Kerstin

Und diesen Blick des Todes hast du überlebt?? :wow:

Du hast einfach drei ganz tolle, hübsche Mädels 🙂

Hi Luchen,

Deine Fotos sind immer sehr sehr gut, ok....und die beiden Puschels haben niedliche Gesichte und die Kombi ist ja schon mal unschlagbar.

Aber das ist mein persönliches Foto-Highlight:

Also wenn das nicht mal eine Katze in Reinform ist :grin: :grin:

Psst....das könntest Du auch als Halloween-Karte verschicken *kicher*

Aber ganz ehrlich.....das sind genau die Katze, bei denen mein Herzchen schmilzt :pink-heart:

Werbung:
Das sind ja ganz süße Bilder von Basja! Und der böse Leelo Blick ist zum Fürchten. 😱😀

Wunderschöne Bilder.

Und Leeloos Blick ist der Hammer 😀😀

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Kitten und Jungkatzen sind niedlich und haben ein herzerfrischendes Gemüt. Sie schaffen es in Sekunden die Menschen zum Lachen zu bringen.
Ich freue mich immer, wenn ich junge agile Katzen sehe und natürlich entsteht dann auch ein wenig Wehmut, weil deutlich wird, wie überschaubar die Zeit mit den Oldies ist.

Aber bei "Knötter-Omis" wird mein Herz butterweich. Ich mag es, wenn sie stur, dickköpfig und mal schlecht gelaunt sind. *schmunzel* und wenn sie dann ihre dollen 5 Minuten haben und der Schalk im Nacken sitzt,dann zeigen sie, wozu sie fähig sind.

Ach ja....ich kann ja nur für mich sprechen....je knötteriger desto besser 😀

Ich kann Claudia nur zustimmen, Knötter Omis und Opis sind unwiderstehlich und so zum Anbeissen.
Auch Leelos Bild, ich finde kein Kittenfoto kann das toppen!

Ach auf deine Bilder kann man echt neidisch sein, ich hab immer nur das doofe Handy, weil mir die digitale riesige Kamera von Göga echt Respekt einflösst.

Liebe grüsse Kerstin

Werbung:
Das letzte Bild von Leeloo ist der absolute Knaller :omg:
Wer diesen Blick nicht versteht, bekommt wirklich ein Problem :massaker: :grin:

Ich mag ja die älteren Tiere grundsätzlich auch lieber. Ich mag diese gelassene und abgeklärte Art einfach und wenn sie dann plötzlich doch beim Spielen kurz "austicken" 😀, da geht einem einfach das Herz auf.
Mit meinem jüngeren Neuzugang fällt mir der Unterschied in der Art jetzt umso mehr auf. An dessen "neugierige Umtriebigkeit" musste ich mich auch erstmal gewöhnen 😉

Uiiiii, habe gerade erst Deinen Thread hier entdeckt :wow::yeah:.

Oh man, Basja ist soooo wunderschön, die will ich einfach nur klauen 😳:pink-heart:.

Es freut mich wirklich sehr, dass die Mädels sich so gut verstehen, und vor allem, dass Du, Luchen, wieder glücklich bist 😉.

Gleich mal abonniert. Ich freue mich ganz doll auf viele weitere wunderschöne Fotos und Geschichten von Deinen "Flusen" :muhaha:. Vor allem bin ich gespannt, wie der Flur wird 😎.

Leeloo ist eine ganz starke Persönlichkeit.
Ich steh einfach auf diese Charakterköppe!:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die Fotos Deiner Görlies

Werbung:
Immer wieder muss ich sagen: ich bin jedes Mal platt, wenn ich sehe, wie hübsch die Görls sind. Basja ist ja so ein süßes Knäuel auf den Bildern! :pink-heart:

Ich weis gar nicht was mir besser gefällt, die Fotos oder ist Videos?
Ach es ist einfach alles toll.:wow:

Zuletzt bearbeitet:
Ach du machst ganz tolle Fotos von deinen hübchen Mädels! :pink-heart: