Görls and the city...

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Da bin ich ja auch mal sehr gesapnnt, was du da zaubern wirst für deine Plüschfraktion. 🙂

Damit es den Flur nicht noch kleiner macht, wenn die Aufstiegshilfen rankommen, habe ich Klamotten und Schuhe ausgemistet
Es ist schon erschütternd, was man so an Klamotten im Regal hat, die man in geistiger Umnachtung gekauft hat .

Das ist doch super, wenn die Katzen einen zu mehr Disziplin und Ordnung erziehen 🙂
Entrümpeln ist nämlich ein ganz großes Thema bei mir (wahrscheinlich bei jedem mit kleiner Wohnung und gleichzeitiger Vorliebe für Flohmärkte 😳)

A

Werbung

Ich glaube, dass Du ein echtes Katzenparadies hast, wenn alles fertig ist! Ich bin echt gespannt, wie ein Flitzebogen! Schöner können es die drei eigentlich jetzt schon nicht haben. 😀

Es ist schon erschütternd, was man so an Klamotten im Regal hat, die man in geistiger Umnachtung gekauft hat . Ganz unten im Schrank hat sich eine Kunst-Knutsch-Lederjacke angefunden, die man allenfalls auf obskuren Fetischparties hätte anziehen können 😱 und Schuhe, die so hoch sind, das man damit keinen einen Meter laufen kann (ich zumind. nicht). Ich habe noch überlegt, ob ich das im nächsten Puff abgebe 😀.

Stell sei beim Flohmarkt ein - bin neugierig! 😀

Hihi, ich muss diese Woche auch ausmisten, da ich am 22.11. mit meiner Freundin nen Stand auf dem Trödelmarkt habe 😀

Ich hab meinem Freund die Bilder von deinen drei Süßen gezeigt. Die erste Reaktion: Die sehen aber jung aus! Wie alt sind die denn? Er wollte mir ned glauben, dass es keine Kitten mehr sind.
Der zweite Satz war dann: meine Güte sind die dick! Musste ihm dann erklären wieviel die wiegen (was? so wenig?! Er ist ja nur Kater gewöhnt).

Da siehste mal was bei anderen rüberkomm: Dicke Kitten :aetschbaetsch1:

Ne Käse, er fand sie total süß und wollt dann noch mehr Bilder sehen 🙂 Leeloos "Killerblick"-Bild fand er gruslig.

Bin schon gespannt auf das neue Kletterparadies.

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*seufz* :pink-heart:

Vorallem das zweite Bild finde ich sehr schön, Gini thront ja regelrecht *g*

Die beiden sind einfach total süß miteinander! Gesucht und gefunden, hmm? 😀

Hast du denn viel Arbeit mit der Fellpflege oder kriegen die Mädels das selbst hin? Und liegen viel Haare in der Gegend rum?

Leeloos Bild und Blick sind wunderschön. Ich fand schwarze und schwarz/weiße Katzen ja nie so schön wie Tigerchen, aber bei Leeloo muss ja jeder seine Meinung ändern. Schade, dass sie Bilder machen so garnicht mag.

Das Bussi ist ja toll :muhaha::pink-heart:.

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, die Gini will wohl ungeküsst bleiben 😀

Habe mir gerade das Video angeschaut...die Mädels sind ja ganz schön faul...die ganze Zeit nur im Liegen etwas pföteln...aber trotzdem süß 😀 Bei meinen Eltern sind Fellchen auch etwas faul (sibirische Katzen)...vor allem Zeus liegt gerne faul rum. Zephyr ist da um einiges aktiver.
Das kenne ich von meinen Jungs gar nicht...wenn ich mit der Angel oder mit der Feder anfange zu spielen, dann wird sehr viel gelaufen und gesprungen...zwischendurch gibt es auch Salto 😀
Bei uns ist Sam eher der Läufer und Simba ist der Springer 😛

Na hör mal, es sind ja noch nichtmal 2 Monate!
Und es kuscheln ja nicht alle Katzen miteinander, egal wie sehr sie sich lieben. Also ich finde Nasenküsschen und so schön miteinander spielen schon sehr harmonisch 🙂

Das mit dem auf dem Kopf hauen hat Mogli auch immer ähnlich gemacht: Erst hat er Merlins Ohren geputzt und dann reingebissen 🙄 Wir haben ne ganze Weile gebraucht um zu verstehen, dass das nicht böse gemeint war. Und Merlin auch 😳 Und dann hat er wieder ne ganze Weile Erziehung von Nico gebraucht um zu lernen, dass das doch nicht so toll ist 😛

Ich bleibe dabei: Eine absolute Traumzusammenführung, vorallem auch in Hinblick auf Leeloo. Für sie war das sicher nicht einfach sich umzustellen und sie macht das ganz toll.

Werbung:
Ob das bei Gini überhaupt was mit mangelndem Sozialverhalten zu tun hat? Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Bei Merlin ist das Standard, dass Lenny erst ein Nasenbussi bekommt, dann wird er am Kopf geputzt und dann geht es direkt nahtlos in eine spielerische Rauferei über.
Könnte ja bei Gini auch einfach nur eine Spielaufforderung sein, die mit einem Bussi beginnt.
Gekuschelt wird hier übrigens auch nicht - Männer halt....😀

Wegen dem Fell: ich hab hier ja auch so Langhaar-Mixe. Im Frühjahr, wenn das Winterfell geht, merkt man das schon ganz deutlich (und sieht es im Haus...😉).
Bei meinen ist das Winterfell wohl aber auch noch extremer, weil sie ja Freigänger sind.

b66.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich klau sie dir..

Ja, das meinte ich. Es sind einfach verschiedene Verhaltensweisen.

Mogli war definitiv gut sozialisiert, mit ihm wuchsen 3 Würfe auf, es waren auch viele erwachsene (unkastrierte) Katzen auf dem Hof. Er hat da einfach gelernt, dass man "gröber" spielt. Jetzt glaube ich das lag daran, dass alle nicht kastriert waren.
Er war wirklich sehr sozial, aber eben "anders". Nico und Hobbit sind auch sehr sozial, aber einfach sanfter. Und Merlin hat sich jeweils angepasst. Aber nicht von heute auf morgen. Ich habe ja jetzt erst geschrieben, dass sich Merlin verändert benimmt und die beiden sind jetzt seit Ende Januar hier.
Ich glaube das sind diese Feinheiten die einfach eine Weile brauchen, bis das alles wirklich Rund läuft 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Mädels gibts auch nach jeder Begrüßungsnase ne Kopfnuss, frei nach dem Motto: Ich kenn dich, ich mag dich, aber bilde dir da bloß nix drauf ein" 🙄😀 Und 2 davon sind sehr gut sozialisiert😎

Werbung:
aber gerade Gini muss in Sachen Sozialverhalten noch was lernen, weil sie ja immer den anderen nach einen Bussi auf den Kopf haut 😀

Das ist sicher keine feine Art und auch nicht mädchenlike 😛, es kann ein Zeichen von leichter Unsicherheit sein oder auch nach dem Motto von Tiedsches Katzen:

Bei meinen Mädels gibts auch nach jeder Begrüßungsnase ne Kopfnuss, frei nach dem Motto: Ich kenn dich, ich mag dich, aber bilde dir da bloß nix drauf ein" 🙄😀 Und 2 davon sind sehr gut sozialisiert😎

Lady begrüßt auch ab und an ihre Artgenossen...um sie dann anzufauchen 🙄 Das ist eine echt doofe Angewohnheit, aber die Drei kennen das.....begrüßen sie trotzdem, rollen dann mit den Augen und gehen weg.

Cari senkt den Kopf und rennt auf ihre Artgenossen zu, um dann die Stirn unter das andere Kinn zu rammen. Das ist ihre Art der absoluten Zuneigung und hat etwas gedauert, bis die Kater es verstanden haben 😎

Wenn die Katzen sich mögen, kommen sie auch mit komischen Eigenarten klar. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja interessant! Das Schmatzen macht Rana, wenn sie unsicher ist und ihr etwas zu "eng" oder zu viel ist. Das ist praktisch das letzte Warnsignal, bevor sie flüchtet (wenn z.B. Männe und ich gleichzeitig streicheln).

Ich wünsche Gini eine große Portion Selbstvertrauen mit Sahnehäubchen! :pink-heart:

Knuddel die Görls mal ordentlich von mir!

Sie war da die unsichtbare Katze, die nicht auffallen wollte.

Das Verhalten zeigen leider viele Katzen, aber sie haben gelernt, dass sie damit unbeschadet durchkommen. Wer nicht gesehen wird, wird auch nicht angegangen, wer nicht provoziert, hat i.d.R. weniger Stress.

Da Basja und Leelo direkt und deutlich agieren, wird Gini davon profitieren.

Das Schmatzen ist grundsätzlich eine letzte deutliche Warnung und wenn Basja dann beschwichtigt, fühlt sich Gini auch nicht bedrängt. Eine gutes Sozialverhalten auf beiden Seiten 🙂 und auch in Bezug auf Leeloo.

Ich bin ja nicht so angetan, von solchen Vergesellschaftungen (alt und jung), um so mehr freue ich mich für Euch, dass es so gut klappt 🙂