Görls and the city...

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Wahrscheinlich sind die auf der Strasse kein gutes Futter gewöhnt und das bisschen was sie futtern verwerten die wie die Irren (ist bei Menschen ja auch so).

Da ist sicher was dran.

Schade, dass es mit der größeren Wohnung nicht klappt. Wäre schön gewesen, im gleichen Umfeld. Ich weiß nicht, wo die Preise auf dem Wohnungsmarkt bei fast gleichbleibenden Löhnen noch hin klettern wollen, das ist in manchen Orten echt Wucher :sad:

A

Werbung

Wow , ein richtiges Paradies.. 🙂
Deine süßen haben es richtig gut bei dir und es passt auch super zu deiner Einrichtung.

Wie immer tolle Bilder auch von denen Fellpopo's. :pink-heart:

LG

Gefunden 😀

Wow!!! Das sieht einfach traumhaft aus!

Ja, man sieht dass da Katzen wohnen, auf der anderen Seite ist alles so toll integriert und stört überhaupt nicht. Im Gegenteil, es verleiht den Räumen noch das gewisse Etwas!

Es ist richtig gemütlich bei dir :pink-heart: Ich würde einziehen...

Ich finde auch, dass die Räume sehr wohnlich und warm wirken so wie sie jetzt aussehen. Der Flur-Catwalk ist klasse geworden, vor allem im Hinblick auf alle Aufbauschwierigkeiten. Mit Wasserleitungen ist nämlich tatsächlich nicht zu spaßen. Ich bin hellauf begeistert!

Und die Bilder von den Görls ... hach! *schmacht*
Vielleicht hat Gini momentan auch aufgrund des guten Ernährungszustandes einfach mehr Energie, und die versucht sie, an Basja auszuleben, solange sie noch nicht durch die Spieleinheiten ausgepowert ist.

Das ist richtig toll geworden! 🙂 Hoffentlich wissen die Mädels auch zu schätzen was du alles für sie baust.

Das mit den Mietpreisen bei der renovierten Wohnung ist ja der Hammer. Aber leider spiegelt das genau den Wohnungswahnsinn wieder, den man auch immer wieder in den Medien sieht. Aber bisher dachte ich immer es wäre nur bei uns in Oberbayern /München so krass. Dass es in Bremen auch so zugeht... da verliert man doch echt den Glauben. 😡

Schöne Fotos! Vorallem Leeloos gefällt mir :pink-heart:

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Leeloo sieht wirklich nicht wie eine Katzenomi aus.
Sie ist eine wunderschöne Katzenlady.:pink-heart:

Der neue Catwalk ist sehr chic geworden. (Ich finde es auch nicht überladen.)
Und die Katzis nutzen es ja auch schon.

Die Mietpreise in den Städten sind wirklich kaum noch zu bezahlen für Otto-Normalverdiener.😡
In dem Sinne bin ich froh, auf dem Land zu wohnen.

Unsere Mütze ist auch moppelig geworden, seit er bei uns wohnt.
Die Konsequenz ist, daß es nun nur noch TroFu als Leckerchen gibt.
(Ich glaube, unsere Mietzen legen für den Winter zu.)😉

Werbung:
Das sieht super aus mit dem Catwalk. Das hast du ganz toll integriert! Gefällt mir sehr gut!

Und deine Mäuse sind wie immer... *tiefseufz* mir fällt da gar kein Wort mehr ein, nur der Smiley :pink-heart:

🙂 🙂

Zum Thema Winterspeck:
Ist hier auch ganz lustig. Diejenige mit dem meisten Speck ist Marie - die noch gar nicht rausdarf. 😀

16,5 Jahre. 😱
Mein Gott, sie sieht soooo jung aus.

Vielleicht verrät sie ja mal, wie sie sich so jung hält? 😀

Ich finde auch, dass es super schön geworden ist 🙂. Im ersten Moment dachte ich auch "Uff, die Wand ist aber voll.". Aber je länger ich mir das Bild anschaute, desto schöner fand ich es. Sieht gemütlich aus 😉.

Das mit dem Winterspeck kenne ich auch. Meine beiden haben gestern zusammen zwei 400g Dosen "Catz Finefood - Wild mit Rotbarsch" gemampft (morgens eine und abends eine) 😱. Diese Sorte ist im Moment der Renner 😛. Ja, sie sind auch "kuschelig" geworden 😀.

Das Bild von Leeloo ist einfach nur klasse! Hast du mal dran gedacht, das zu rahmen und aufzuhängen?

Rahmen und Aufhängen würde ich das Foto *hüstel*

L107.jpg

Ich finde es sooo gelungen 🙂

Werbung:
Bei so vielen schönen Bildern von Luchen's Katzen, wüsste ich mal so überhaupt gaaar nicht, welches man davon aufhängen könnte, weil alle toll sind. 😳

Ja, das Bild ist total genial!! 😀

Okay, ich sehe, ich bin überstimmt ... 😛

Du wohnst also im Katzenzimmer 😀 nee ernsthaft,es sieht alles sehr stimmig aus und ist bestimmt super gemütlich!
Zum Thema Mieterhöhungen muss ich mich auch in letzter Zeit immer öfter am Kopf kratzen.Meine jetzige Wohnung ist von der Vor-Vormieterin bis zu mir ca.
60 € teuerer geworden ohne das was gemacht wurde und die total unrenovierte baugleiche Wohnung nebenan wird jetzt nochmal 30 € teurer als meine (bin im August eingezogen) vermietet. Diese Tendenz ist echt beunruhigend.

Werbung:
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Bildern kann ich gut nachvollziehen, mag ich auch nicht. Es schreit eh schon so vieles in der Wohnung nach "hier leben Katzen", da müssen nicht auch noch überall Bilder von ihnen hängen 😛
Nur ein Bild von Merlin und Mogli steht bei uns auf der Komode, immerhin gehört er ja noch dazu 🙂

Okay, die Wand sieht "voll" aus, aber eben auch total gemütlich! Ich finde die Wohnung schön 🙂
Und es ist ja auch deine Wohnung, da wärs mir total egal was Besucher oder so sagen. Bei uns ist zwar mehr Platz, dafür liegen auch viel mehr Spielsachen im weg rum 😀

Wir waren am Wochenende bei entfernten Bekannten eingeladen, die vor einiger Zeit ein Haus gebaut haben. Ich fand es grauenvoll! Im Wohnzimmer nur eine Couch und ein Fernseher, alle Kabel versteckt, keine Schränke (dafür gibts ein extra Zimmer). Und das Prinzip zog sich durch das ganze Haus. Kam mir vor wie in so einem Designer-Vorzeige-Haus, ganz furchtbar. Von Gemütlichkeit oder Wohnlichkeit keine Spur...

Echt, Basja lässt dann die Pfötchen runter hängen?! Süß! 🙂 Also da wenn du mal ein Bild.....? 😳

Oooooh ja.... das mit den Wohnungspreisen kann ich bestätigen!!!

Ich wohne hier im schwäbischen Raum und habe fast ein Jahr nach einer Wohnung gesucht, die keine Bruchbude ist, die man sich aber auch als Normalverdiener leisten kann 😱

Problem ist, der Ort in dem ich wohne hat eine direkte Zuganbindung nach München... das reicht schon, um die Mietpreise ins Unermessliche zu treiben.
Aber ich liebe es hier. Es ist ländlich, aber nicht zu ländlich. Ich bin mit dem Zug in 10 min mitten in der Innenstadt Augsburg und ich habe halt Freunde und Familie hier.

Über Internetanzeigen und Zeitung... keine Chance!
Ich hatte dann Glück, dass mir über Bekannte eine Wohnung zugeschustert wurde und die liegt jetzt wirklich weit unter dem Durchschnitt.

Eine Wohnung mit der Ausstattung (Bad ist erst drei Jahr alt, Küche ist neu) würde hier normalerweise gute 200€ mehr kosten, als das was ich momentan bezahle.

Ich meine aber, dass als ich vor drei Jahren meine erste Wohnung bezogen habe, das noch nicht ganz so schlimm war... klar, damals waren meine Ansprüche auch noch nicht soooo hoch, aber inzwischen liegt der durchschnittliche Preis pro qm mindestens bei 2€ mehr als damals 😡
Das kann einem schon Angst machen.

Ich behalte diese Wohnung erstmal... die kriegen mich hier nicht mehr raus 😎😀

Tilawin hat gesagt.:
Wir waren am Wochenende bei entfernten Bekannten eingeladen, die vor einiger Zeit ein Haus gebaut haben. Ich fand es grauenvoll! Im Wohnzimmer nur eine Couch und ein Fernseher, alle Kabel versteckt, keine Schränke (dafür gibts ein extra Zimmer). Und das Prinzip zog sich durch das ganze Haus. Kam mir vor wie in so einem Designer-Vorzeige-Haus, ganz furchtbar. Von Gemütlichkeit oder Wohnlichkeit keine Spur...

Das finde ich auch schrecklich!!!
Ich finde eine Wohnung muss Charakter haben. Wenn da einfach nichts steht... Naja... dann hat das irgendwie auch Charakter... aber keinen schönen 😀
Neeee. Das gäbs bei mir nicht.
Vor allem hat man dann immer Angst was anzufassen, finde ich.
Man könnte ja was durcheinander bringen.
Bei mir steht und hängt überall Deko 🙄 Da bin ich ganz schlimm... es gibt aber auch einfach soooo viele tolle Sachen!
Nur farblich zusammenpassen muss es einigermaßen.
Das ist mir dann schon wichtig.

Eine Freundin von mir hat auch so eine Designer-Wohnung, wie aus einem Möbelkatalog.
Mir gefällt das auch gar nicht.
Ich finde, daß eine Wohnung auch bewohnt aussehen darf. Erst das verleiht ihr eine Seele.

In unserer Wohnung gibt es viel Katzendeko.
Da habe ich auch schon von Besuch zu hören bekommen, daß ihnen das to much sei, aber jeder so wie er mag.😛

Gestern hat Basja wieder auf dem Catwalk gepennt. Statt der bequemen Ecklösung hat sie am Ende auf dem schmalestens Brett gepennt. Die Pfoten hingen an der Tür dekorativ runter 🙂
Als ich das gelesen habe, dachte ich spontan an einen Kantenhocker.
Basja ist also ein lebendiger Kantenhocker!😀