Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ JFA - jep, das sind Preise da wird einem schwindelig. Dann lieber Stämme von Pet-Fun und Top und Boden aus dem Baumarkt in klein selber basteln, falls es noch mal eine Kratzklettersäule wird.
@ Clever Cat. das könnte passen mit dem Paris. In super Tipp. Ich war schon auf der Seiten, aber der ist mir nicht aufgefallen.
@ Mucki. Er würde mir Aufstiegshilfen fertigen, die nur 20 tief sind und 25 cm breit. Da klebe ich dann Sisal drauf. Damit wären die Mädels mit 4 Aufstiefhilfen oben und Abständen, wo das sogar Leeloo hinkriegen würde, dann 1 x die Kuschelecke über der Eingangstür, über der anderen Tür zum Wohnraum, das hier
http://www.ebay.de/itm/Ecksitzbrett...terial-Beschreibung-siehe-unten-/261622496027
und dann können die Mädels von dort aus rüber auf 2 hohe Regale, wo sie auch noch liegen können (da kommt dann 1 Bettchen und noch Teppich drauf). Damit ist der Flur zu 70 % oben begehbar.
Er hat auch super Hängebrücken, aber das haut im Flur nicht hin. Aber ich habe das Gefühl, dass er mir echt was Gutes für bis 150 Euro Budjet vorschlägt und fertigt. Reine Kratzmöglichkeiten habe ich eh schon genug und da wäre eine Raumerweiterung sicherlich schöner. Sollte ich das irgendwie hinkriegen, dass ich so viel umsortiere, dass ein Regal auf der anderen Seite rausfliegen kann, kommt genau in der Ecke, dann der Kratzbaum Paris vom Pussy Versand hin. Aber das wäre der 2. Schritt in 2-3 Monaten.
Am Wochenende wird nun alles bis auf den cm ausgemessen und dann kann man das ganz genau planen.
Habt ihr da mal den Link zu Zooschreiner - bin mal wieder nicht in der Lage den zu finden🙄😀