Görls and the city...

  • Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich könnt sie dir alle mopsen.. :pink-heart:

Schöne Fotos, sie fühlen sich echt sehr wohl bei dir.

Dir weiterhin gute Besserung.. und mein Beileid wegen deinem Vater.. :sad:
 
Oh Luchen, das tut mir sehr leid :sad: Ich schicke dir viele stärkende Gedanken für deine Seele und viele heilende Energien für deine Haut. Durchaus möglich, dass sich das reguliert wenn deine Seele wieder etwas mehr Ruhe findet.
 
Mein Mitgefühl für Deinen Verlust. Ich kenne das ambivalente Gefühl, wenn ein naher Verwandter nach schwerer Krankheit verstirbt. Die letzten 2 Wochen habe ich meiner Mutter den Tod sogar gewünscht, damit ihr Leiden ein Ende hat, auch wenn es einen dabei zerreißt.

Ich wünsche Dir, dass sich Deine Haut schnell bessert, und dass die Freude über diese überaus süßen Damen Dir hilft, besser mit Deiner Situation fertig zu werden.

Die Bilder sind allerliebst - sie sind so knuffig, Deine 3!
 
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid, Luchen.

Ja, die Katzen sind Balsam für die Seele. Und vorallem wenn es so gut läuft. Es macht mir große Freude die Bilder von den drei Mädels anzuschauen.
Meine Kollegin ist total begeistert von Basja. Ich bin ja nach wie vor Gini-Fan 😀 Der Blick von ihr ist einfach super.

Ich wünsch dir und den Fellkugeln alles Gute 🙂
 
Werbung:
Mein herzliches Beileid.
 
Mein Beileid Luchen. So ein Verlust tut immer weh.

Dir auch alles Gute mit deiner Haut!

Und die Bilder sind einfach...wow... Wunderschöne Mädels!!
 
Luchen, es tut mir sehr leid mit Deinem Vater :sad:
Schön, dass Deine Mädels Dir so viel Ruhe, Kraft und Trost spenden. Deine Hautprobleme werden sich bestimmt bessern, wenn innerlich bei Dir wieder Ruhe eingekehrt ist.

Fühl Dich mal gedrückt und einen dicken Knuddler an Deine süßen Mädels, die das ganz toll machen so zu dritt :pink-heart:
 
Luchen, mein herzliches Beileid. 🙁
 
Mein Beileid zum Tod Deines Vaters.
 
Werbung:
Mein herzliches Beileid zum Tod deines Vaters.
 
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L103.jpg

So ein tolles Bild, eine richtige Dame auch wenn sie leicht genervt blickt.

Mit deinem Vater tut es mir leid, aber es ist gut, dass du so toll damit umgehen kannst.
 
Gini ist einfach süß! Anders kann man es garnicht sagen. Sie guckt immer so frech und liebenswert. Ich kann sehr gut verstehen, dass sie sich in dein Herz geschlichen hat. Und das wird Basja auch tun.
Hobbit und Nico hatte ich auch von Anfang an lieb, aber eben doch nicht so wie ich Merlin oder Mogli liebe.
Aber jetzt? Ich könnte garnicht mehr sagen wen ich lieber mag. Okay, wenn ich ehrlich bin... Merlin... aber er war von Anfang an mein Herzenskater. Aber Hobbit und Nico liebe ich auch total.

Merlin verliert sich auch beim Kuscheln. Er liegt dann wie tot in den Armen und verlässt sich zu 100% darauf, dass man auf ihn aufpasst und ihn nicht abrutschen lässt.
Es berührt mich immer wieder, dass ein Kater der andere Menschen garnicht an sich heranlässt sich dann doch so dermaßen an "seine" Menschen bindet. Es gibt fünf Menschen in diesem Haus dem er bedingungslos vertraut, alle anderen fürchtet er.
Im Gegensatz zu Hobbit, der wirft sich ja an jeden 😛
 
Mein Beileid zum Tod deines Vaters, Luchen, und noch zum Thema Allergien usw.:

Dementias hiesige Urea-Bodylotion ist von Eucerin (mir fiel immer nur Eucanuba ein....😳😳), gibt es in der Apotheke. Auf jeden Fall hat zu Kinderzeiten auch (fast noch besser, ist aber insgesamt fettiger und zieht langsamer ein) die Excipial Lipolotio sehr geholfen. Als Dementia Kleinkind war, bekam sie immer nach Rezept vom Hautarzt eine Creme extra in der Apotheke angerührt (bei Kindern werden die Kosten von der KK übernommen, bei Erwachsenen nicht mehr); ich müsste nach dem Rezept gucken, es war letztlich eine parfum- und sonstwas-freie Emulsion für die gereizte und juckende Haut (mit jeder Menge lanette molle; den Begriff habe ich noch im Kopf 😉).

Der erste Test (nach Kinderarztodyssee und zu viel Cortisoncreme) als Baby war ein IgE-Test, danach (Facharzt, Dermatologe/Allergologe) kam die angerührte Creme und die Ausschlussdiät. Die Neurodermitis blieb, aber die Allgergieschübe aus der Nahrung gingen weg. Mit etwa der Einschulung konnte Demantia - in Maßen und Stück für Stück - alles essen, was andere Kinder auch essen. (Die Nahrungsmittelüberempfindlichkeit ist nicht weg, es gibt immer wieder Anzeichen, aber als Erwachsene kann sie damit auch besser umgehen und bestimmte Dinge vermeiden.)
Heute - Dementia ist fast 21 - ist die Neurodermitis weiterhin Alltag, aber nach der neu entwickelten Pollenallergie vor einigen Jahren mit nachfolgender jahrelanger Desensibilisierung ist das Leben für meine Süße viel viel einfacher geworden: die ganzen Einschränkungen aus der Baby- und Kleinkinderzeit, aber auch die Beschwer mit den Desensibilisierungsspritzen, sind vorbei, und wenn nochmal was plagt, kommt Dementia mit den rezeptfreien Antihistaminen klar (die auch nicht mehr müde machen; es gibt da erhebliche Unterschiede, und die Wirkung ist immer sehr individuell).

Dazwischen lagen - neben den IgE-Tests - mehrere Pricktests (Kontaktallergien), viel Ausprobieren in Sachen Cremes und Bodylotions wegen der Neurodermitis, fünf Jahre Nahrungsmitteldiät beim Kleinkind, vier oder fünf Jahre Desensibilisierung mit einer speziell für Dementia angerührten Mixtur (ca. 600 Euro pro Durchgang; ob die gesetzliche Kasse das zahlt, kann ich nicht sagen.... nötigenfalls nachfragen! PKV und Beihilfe haben es bei uns jedenfalls bezahlt.), und das weitaus meiste war die Sucherei nach den Ursachen (was vor 20 Jahren auch weit weniger einfach war als heute :stumm:).

Mit der heutigen Diagnostik und einem guten Allergologen wirst du da viel abkürzen können!

Gute Besserung!
 
Werbung:
Hallo Luchen,
auch von mir mein herzliches Beileid zum Tod Deines Vaters. Schön das Ihr Euch wenigstens zum Schluss etwas näher standet.

Und so tolle Miezen sind einfach super Seelentröster nicht wahr?!
Gute Besserung für Dich!
 
Es tut mir sehr leid mit deinem Vater.
Auch wenn der Tod eine Erlösung nach langer schwerer Krannkheit ist, so schmerzt der Verlust eine nahestehenden Menschens doch immer sehr 🙁.
Aber ich bin sicher, dass dir dein bezauberndes Trio in nächster Zeit viel Trost und Abwechslung spendet.
Alles Liebe und Gute für euch Vier.
 
Ich möchte Dir auch mein Beleid zum Tod Deines Vaters aussprechen.
Leon hat ihn bestimmt dort oben in Empfang genommen.

Gini, Leeloo und Basja tun ja ihr möglichstes um Dir beizustehen.
Ja, kuscheln mit den Fellchen tut so gut!
Ich kann mich auch an so manche Situation erinnern wo die Mietzen mir düstere Gedanken vertrieben haben.

Leeloo sieht auch kurz nach dem Aufstehen total niedlich aus.
Es freut mich sehr, daß sie durch ihre Mitmietzen wieder so aufgeblüht ist.
Gini und Basja tun ihr richtig gut.

Und die beiden Jungspunde haben sie gesucht und gefunden. (Zwei wilde Feger.)
 
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
3K
Heirico
Heirico
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Korksandale
Korksandale
L
Antworten
1
Aufrufe
5K
ferufe
F
bine
Antworten
1
Aufrufe
4K
bine
bine
B
Antworten
12
Aufrufe
1K
Alannah
Alannah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben