Görls and the city...

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Danke🙂
Die Hängebrücken sehen schon toll aus, aber jede Katze geht da sicher nicht drauf😳 (schwankende Untergründe zu meiden wär ja eher klug)
...als alte Worstcaseerwarterin😛 würde ich die Brettchen auch mit Teppich bekleben. Da ist man schnell abgerutscht und mit festhalten ist da nix....
(nachdem mein geschickte Bergsteigerin Trielo gestern vom 2m-Baum abgeschmiert und auf die Seite gekracht ist, bin ich da noch skeptischer😳)
Da sind die festen Brücken sicher risikofreier (wenn beklebt)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wow, Luchen, bei dir ist ja das Bau- und Bastelfieber ausgebrochen!! Ich hoffe, es löst das "Nesselfieber" ab?! Ich finde es gut, welche Lösungen du dir überlegst, kann aber selbst wenig helfen oder beisteuern. Leider.

Wie geht es dir jetzt gesundheitlich? Wurde schon die Ursache für die allergische Reaktion gefunden? Und wie geht es deiner Mutter, kommt sie zurecht?

Ich bin gespannt, was der Zooschreiner entwirft. Wusste gar nicht, dass es einen gibt. Ist sicher auch durch die Spezifikation preiswerter als wenn man es vom Tischler machen lässt.

LG

Die Hängebrückenlösung stehe ich, ehrlich gesagt, skeptisch gegenüber.
Zumindest für unsere Fellis wäre das nichts.

Preislich finde ich den Zooschreiner auf jeden Fall interessant.
Denke, daß der Mann da was Sinnvolles bauen wird.

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, Luchen, bei Dir wird mächtig aufgerüstet! 😎

Die Görls werden es lieben, da bin ich mir sicher. :muhaha:

Das ist so cool!!!
Ich werde mir das für mein Schlafzimmer überlegen.

Werbung:
Ich freue mich dann auf Bilder des Bauwerks.

Schön, dass es dir besser geht und sich einige um deine Mutter mit kümmern. Die Allergie soll sich davonmachen und dich in Ruhe lassen! Ich drücke dir die Daumen, dass es nun ordentlich abheilt.

Was macht eigentlich das Mädchengeschwader? Die Baldrianparty ist ja vorbei, oder?😀

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
So zerzaust sehe ich morgens auch aus, nur leider nicht so niedlich dabei.

Was für schöne Bilder. Katzen haben also auch Bad-Hair-Days, sehen dabei aber trotzdem wunderschön aus. Da ich nur kurzhaarige Kater habe, entgeht mir da ja richtig was.

Gott, ich habe mich gerade erschrocken, ich dachte: woher kommen denn die Babybilder von Basja her? Also, unglaublich, wie süß, wie hübsch Basja ist! Bei Denen Bildern wechseln meine Favoriten aber fast mit jedem Bild, weil alle 3 sowas von toll sind. :pink-heart:

Werbung:
Gott, ich habe mich gerade erschrocken, ich dachte: woher kommen denn die Babybilder von Basja her? Also, unglaublich, wie süß, wie hübsch Basja ist! Bei Denen Bildern wechseln meine Favoriten aber fast mit jedem Bild, weil alle 3 sowas von toll sind. :pink-heart:

Das hast du schön geschrieben 🙂 Die Bilder von Basja sind super! Da kann ich meiner Kollegin ja morgen den nächsten Zuckerschock verpassen 😀

Basja sieht auf dem einen Bild wirklich total wie ein Kitten aus. Meine Güte, ist die süß!

" Der Winter wird schön mit Betten von Basja *gg*"

b40.jpg

:muhaha: Die "Werbung", lol.

Ich mag deine Fotos auch sehr, weil sie oft das Besondere eingefangen haben. Basja und Gini sehen auf den Bildern manchmal so frech aus, total entzückend, aber insgesamt glaube ich schon, dass Basja und Gini eher ruhige Kandidaten sind (natürlich im Verhältnis zu Leloo aktiver).

Dass du mit Basja noch "warm werden" musst, also so die 90 schon vorhandenen Prozent😀 plus 10, glaube ich dir! Aber pass mal auf, es dauert bestimmt nicht mehr lange, da kannst du dir als Seelenbalsam nur noch das Trio vorstellen.

Leider ist Leloo so fotoscheu, von ihr sehe ich auch gerne Bilder.

Deine beiden Görls sehen genau so klein aus, wie Lina.
Tolle Catwalks! Hier will Göga alles selber machen, im Moment bastelt er an einem Kratzbaum aus einer Birke. Wenn ich sage bestellen geht schneller🙄 ernte ich böse Blicke. :verstummt:

Liebe Grüsse Kerstin

Werbung:

Zuletzt bearbeitet:
Eau de Basja! :omg:
So ists recht!

Ich find Deine Truppe einfach zu klasse! Die Görls sind einfach spitze. Ist es nicht toll, wenn mehrere Katzen auf ein Mal gurren? :pink-heart:

Deine Fotos sind wirklich immer traumschön.
Ich glaube, du könntest auch volle Mülleimer so fotografieren, dass sie fantastisch aussehen *lach*.

Und auf deine Bauwerke im Flur bin ich ja auch sehr gespannt.
Ich hatte meinen Katzen mal einen Aufgang auf den Kleiderschrank gebaut.
Sie hatten 0 Interesse. Aber so unterschiedlich ist es eben.