Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Leeloo Basja eine gelatscht hat, hat mich zum schmunzeln gebracht. Die Lady kann wohl doch noch austeilen wenn sie mag. 😀
Sie schaut oft noch aus wie ein Kitten, dabei wird sie bald 2 (oder 3 )
Ich weiß nicht, wen der Görls ich hübscher finde, alle sind so entzückend, bezaubernd, süß, hinreßend! Am liebsten würde ich sie alle durchknuddeln!
Und so ein schöner Bericht, danke, Luchen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ihn zu schreiben. Das klingt alles sehr harmonisch bei Euch, so muss es doch laufen!
Das kenne ich, so geht es unseren auch. Ich lüfte deshalb zweimal am Tag strategisch. Damit kann man praktisch den Spielmodus aktivieren und hat nachts seine Ruhe.Derzeit wird viel gepennt. Ich habe den Eindruck, dass die wohlige Heizungswärme die Mädels schlapp macht, denn sobald ich Nachts schlafen gehe und das Fenster auf ist, werden die beiden jungen Mädels munter und jagen sich quer durch die Bude. Blöderweise wollen die Mädels oft nicht spielen, wenn ich es ihnen anbiete, sind dann zwischendurch irgendwie unausgelastet, sind dann aber wieder nicht zu annimieren, egal was ich anbiete. Wenigstens toben sie nur eine halbe Stunde wenn ich schlafe und nicht die ganze Nacht.