Görls and the city...

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Auch von uns frohes und vor allem gesundes neues Jahr!!! Supertolle Fotos! Als Weihnachtskarten würde ich deine Weihnachtsfotos sicherlich auch kaufen :pink-heart:

A

Werbung

Hallo Luchen, ich habe gelesen, dass du die nächste Zeit Stress hast. Aber ich lasse mal liebe Grüße da und hoffe, euch allen geht es gut 😀.

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Bilder! 🙂

Die Mädels sehen immer niedlich aus, aber das Foto von Leloo finde ich wieder sehr sehr gut :pink-heart:

Ach, das sind ja wieder Mädels, von denen wir hier schon länger nichts mehr gehört haben 🙂
Diese grünen Augen von Leeloo zerschmelzen ja bei jedem das Herz :pink-heart: Hättest du nicht von diesen Flecken in den Ohren geschrieben, würde ich die bei ihr gar nicht bemerken 😳 Sehr schön die Black-Lady :pink-heart:

Basja und Gini werden glaube ich immer wuscheliger. Die beiden Mädels haaren bestimmt heftig? Alleine schon von Fotos bekommt man Lust, die mal so richtig durchzukneten 😀 Schön, dass die jetzt auch bei dir im Bett kuscheln...da würde ich mich auch sehr drüber freuen. Unser Simba, der normalerweise immer auf der Kratzsäule geschlafen hat, kommt jetzt auch ständig zu uns ins Bett und schläft im Fuß-/ Beinbereich. Sam schläft gerne bei mir unter der Decke. Wenn es ihm zu warm wird, geht er zu Simba und schläft in seiner Nähe :pink-heart:

Ach ja, die Schnurrhaare von Gini sind ja echt cool 😀 Tolle Fotos!!! Aber ich glaube ich wiederhole mich 😳

Bist du denn jetzt selbst wieder entlastet? Wir vermissen dich hier im Forum 😉

Werbung:
Das Bettchen in dem Leeloo liegt haben wir nun auch geholt. Kommt aber nur bei Paco gut an. Leeloo sieht so wunderhübsch aus.

Basja hat echt noch ein Kittengesichtchen, total knuffig. Erinnert mich an meine Loona. Der Körper schon ordentlich gewachsen, aber das Gesichtchen bleibt klein und zierlich. 🙂
Und der Blick von Gini... würde sie auch so gerne hochnehmen und flauschen.

Insgesamt mal wieder hammermäßige Fotos von deiner Bande. 😳

Das Leeloo Basja eine gelatscht hat, hat mich zum schmunzeln gebracht. Die Lady kann wohl doch noch austeilen wenn sie mag. 😀

Das Leeloo Basja eine gelatscht hat, hat mich zum schmunzeln gebracht. Die Lady kann wohl doch noch austeilen wenn sie mag. 😀

Irgendwie muss sie ja zeigen, wer hier der Boss ist 😀 Sie ist noch voller Kraft und da sie die älteste ist, sollen die Mädels ihr gegenüber respektvoll sein 🙂 Richtig so Leeloo :yeah:

Schoene Bilder, geballte Flauschkraft. Mann, das muss ja im Bett waermen.:pink-heart:
Ich finde, Gini und Basja sehen beide wie junge Kaetzchen aus und Basjas Stupsnase ist einfach suess.

b100.jpg

Ach, jetzt wird mir einiges klar. Du hast Basja aufgenommen, weil Du noch eine Katze fuer das ignorierte Kissen brauchtest.😀
Nee, Quatsch.
Aber niedlich, als ob sie am Daumen lutscht.🙂
Basja hat einfach nur Gluek gehabt, in ein so schoenes zu Hause gekommen zu sein. Und Leelo sieht auch sehr entspannt aus.

Sie schaut oft noch aus wie ein Kitten, dabei wird sie bald 2 (oder 3 )

Du das ist bei Alisa auch so 😀 die hat - obwohl auch schon 1Jahr und ein paar zerquetschte Monate - ein Kittengesicht :pink-heart: und dabei so ne MiniKatze ( noch immer eine Grösse von ner ungefähr 10Monate alten Kätzchen 😉 obwohl sie jetzt sehr brav frisst - jetzt auch Nassfutter und seit einem Monat wie verrückt die Dreamies )

Also das Kittengesicht scheinen die beiden gleich zu haben 😉

Da weiß man ja garnicht was man antworten soll :yeah:

Es freut mich sehr, dass es so harmonisch ist bei euch!! 🙂 Vorallem freut es mich für Leeloo. Sie ist wirklich eine hübsche Panther-Dame und sie mag die beiden Mädels ja wohl echt gern :pink-heart:

Die Bilder sind - wie immer - absolut super! Mir gefällt besonders gut Leeloo, Gini mit nassen Pfotis und Basja wie sie sich streckt. Absolut hübsche Katzen! Und zwar sowohl innerlich wie äußerlich 😀

Werbung:
Deine Mädels-WG ist einfach so wunderbar. Ich finde, das hört sich alles wirklich gut und auch friedlich an.
Dass man sich sein Essen und seine Lieblingsplätze nicht einfach so wegnehmen lässt, ist doch eigentlich ganz klar.
Aber ansonsten liest sich das alles so wunderbar entspannt (zumindest für die Katzen)
Dir wünsche ich natürlich, dass der Stress bald aufhört 🙂

Und das Kissen sieht ja wirklich aus wie die dunklere Variante von Basja 😀

b100.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wen der Görls ich hübscher finde, alle sind so entzückend, bezaubernd, süß, hinreßend! Am liebsten würde ich sie alle durchknuddeln! :pink-heart:

Und so ein schöner Bericht, danke, Luchen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ihn zu schreiben. Das klingt alles sehr harmonisch bei Euch, so muss es doch laufen!

Toll, dass bei euch alles so harmonisch läuft!

Das war ein schöner Bericht - toll zu lesen! Wie lange sind Basja und Gini denn jetzt schon da?
Jeder Fortschritt den man erlebt ist so wundervoll und wenn die Süßen mal mit ins Bett kommen, dann ist das so ein schönes Gefühl!

Mit dem Futter: Klar, muss man gucken, was in den anderen Näpfen drin ist - was andere haben ist doch eh immer viel besser! 😀
Nein, ernsthaft. Ganz toll, dass das gemeinsame Fressen Leeloo so gut tut und sie dadurch einen gesunden Appetit entwickelt.
Das Foto von ihr ist auch wunderschön! Eine entspannte alte Dame!

Das mit dem offenen Fenster kenne ich hier bei mir übrigens auch!
Sobald ein Fenster offen ist, sind beide Mädels in bester Spiellaune und rennen wie die Verrückten!

Die restlichen Bilder sind auch grandios wie immer! Da will ich mich gleich vor Scham ins Eck verziehen 😀
Es wird echt Zeit, dass ich mir einen vernünftigen Fotoapparat zulege.... Menno, ich brauch eine dicke, fette Gehaltszusatzzahlung (Leider gibt's so was in meinem Job nicht 😛)

So... jetzt hab ich gute Laune - tolle Fotos - ein toller Bericht.... was will man mehr :pink-heart:

Dir wünsche ich eine entspanntere Zeit mit ganz wenig Stress!
Lass dich nicht unterkriegen!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Ich weiß nicht, wen der Görls ich hübscher finde, alle sind so entzückend, bezaubernd, süß, hinreßend! Am liebsten würde ich sie alle durchknuddeln! :pink-heart:

Und so ein schöner Bericht, danke, Luchen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ihn zu schreiben. Das klingt alles sehr harmonisch bei Euch, so muss es doch laufen!

Das unterschreibe ich mal mit😀.
Es freut mich. Und lass dich nicht vom Arbeitsstress unterkriegen!

Schön, dass es bei dir so harmonisch läuft.
Basja passt ja farblich wirklich perfekt zum Kissen.

Derzeit wird viel gepennt. Ich habe den Eindruck, dass die wohlige Heizungswärme die Mädels schlapp macht, denn sobald ich Nachts schlafen gehe und das Fenster auf ist, werden die beiden jungen Mädels munter und jagen sich quer durch die Bude. Blöderweise wollen die Mädels oft nicht spielen, wenn ich es ihnen anbiete, sind dann zwischendurch irgendwie unausgelastet, sind dann aber wieder nicht zu annimieren, egal was ich anbiete. Wenigstens toben sie nur eine halbe Stunde wenn ich schlafe und nicht die ganze Nacht.
Das kenne ich, so geht es unseren auch. Ich lüfte deshalb zweimal am Tag strategisch. Damit kann man praktisch den Spielmodus aktivieren und hat nachts seine Ruhe.

Werbung:
Besonders freue ich mich über das schöne Foto von Leeloo.
Schade, daß sie sich so ungern fotografieren lässt, dabei ist sie doch echt hübsch.
Die beiden Youngster scheinen ihr echt gut zu tun.

Die gleichen Altersflecken in den Öhrchen hat Henry auch.

Dieses Phänomen mit dem immer lauter werdenden Schnurrren beobachte ich bei Mütze in letzter Zeit auch.
Bis kurz vor Weihnachten haben wir nicht geahnt, daß er überhaupt so laut schnurren kann.

Schön, daß es nun langsam etwas weniger stressig bei Dir in der Firma wird.

Luchen: nun habe ich mal endlich Dein Thread aufgesucht, ich habe jetzt aber nicht alles gelesen, will gerne hier einsteigen. Basja ist ja eine ganz hübsche, habe ich auf den Fotos gesehen.:pink-heart:

Wunderschöne Bilder und traumhaft schöne Katzen.

Und toll, dass es so harmonisch läuft bei den dreien!

:pink-heart:

In meinem nächsten Leben werde ich staatlich geprüfte (und privat finanzierte) Katzenknuddlerin. Ihr wärt ganz oben auf meiner "Arbeitsliste"! 😀
Ich schicke mal einen lieben Gruß an Dich, Luchen, und viele Knuddler an die süßen Görls.