Görls and the city...

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich LIEBE deine Bilder :pink-heart: (Hab ich das schon mal geschrieben? Bestimmt... aber noch nicht oft genug! 😀)

Es tut mir Leid, dass du so viel Stress in der Arbeit hast momentan!
Ich hoffe, es ist ein Ende absehbar, auf Dauer ist das ja kein Zustand...
Gute Nerven wünsche ich dir!

Das mit den verrückten Spitznamen kenne ich (ich sag auch manchmal Gin Gin 😀 zu Ginny) Das passiert ganz automatisch, während man mit den Süßen redet.
:yeah: Jetzt weiß ich auch, wie dein Username zustande gekommen ist 🙂

Gini heißt/hieß eigentlich Virginia, oder?

Ganz liebe Grüße von uns dreien!

A

Werbung

Schöne Fotos hier, Kompliment ... da muss ich doch wirklich öfter mal vorbei gucken. Viele Fotos sind so voller Ausdruck und Ausstrahlung, echt toll.

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Luchen,

es ist schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe der Arbeitsstress wird weniger. Die Fotos sind wieder einmal allesamt toll und auch wenn ich Leeloos Bilder sehr gerne mag, so habe ich doch in deinem Thread eigentlich drei Lieblingsgörlies 😀😀.

Dass es Leeloo besser geht freut mich.

Das hört sich richtig toll an bei euch. Und die Fotos sind wie immer einfach nur toll!! Du kannst echt stolz auf deine Mädels sein.

Leeoo und Basja haben auch so ihre Momente. Oft ist Basja aufgekratzt wenn ich heim komme und 1-2 x die Woche hopst sie aus Spielfreude Leeloo voll an, die das völlig blöde findet. Das übliche Szenario: Leeloo kreischt und faucht und gibt Gummi, damit sie schnell in ihr Kartonhäuschen verschwindet. 1 Minute später sitzt sie jedoch komplett entspannt auf dem Katzenhocker, damit sie ihre Tablette nehmen kann. Weil Basja immer guckt, ob evtl. was Leckeres für sie dabei ist, hopst sie auf den Schreibtisch davor und wer würde das nach der Faucherei vorher denken, Leeloo hopst oft zu Basja auf den Schreibtisch. Dann sitzen sie einträchtig nebeneinander, schnuppern aneinander und Leeloo putzt Basja sogar ein wenig. Die beiden haben auch noch eine Gemeinsamkeit entdeckt: zusammen einträchtig am Fummelbrett Leckerchen fummeln. Da sind sie beide fleißig dabei.

Das beruhigt mich gerade ein wenig, das es bei anderen aus so ist dass eine Katze schreit... Auch wenn ich das trotzdem nicht mag. Ich habe ja seid einigen Wochen eine neue Katze, die Caruso´s Erbe antretten soll. Es läuft ganz gut und es wird auch schon gut durch die Wohnung gewetzt, aber leider findet es jaimy mind. 1x tgl. toll sie in die Ecke zu drängen und zu warten bis sie brummt oder faucht oder sogar schreit,.... Er wendet sich dann nach ca. einer Minute wieder ab und wenig später kommt sie wieder raus udn die beiden können wieder gemeinsam rennen oder nebeneinander hergehen..

Liebe Lunchen,

wieder mal ganz tolle Bilder von den Görls:pink-heart:

Du hat aber auch ein Händchen und natürlich tollste Modelle😀

Hört sich auch richtig gut an und es freut mich ganz arg das es Leeloo so gut geht, dem lieben schönen Ömchen. Steht ihr die ersten grauen Haare:pink-heart:

Werbung:
Hach, die drei Engelchen.

Vor allem, wenn sie am Fenster auf dem Fell liegen sieht es immer aus wie kleine Katzenengelchen auf einer Wolke. :pink-heart:

Ginis Blick finde ich klasse, wo sie das Stück Pappe erbeutet hat, hat was von Loona, die schielt auch immer so irgendwo herunter wenn da was ist. 😀

Hoffe ihr kriegt Basjas ZFE noch weg.. auf den Bildern sieht es aber gar nicht all zu rot aus. Oder kommt das schon von den Tabletten?

LG

Leeloo hopst oft zu Basja auf den Schreibtisch. Dann sitzen sie einträchtig nebeneinander, schnuppern aneinander und Leeloo putzt Basja sogar ein wenig.
Das sind ja ganz besonders schöne Nachrichten und es freut mich so für euch.
Wer hätte das gedacht. Ömchen Leeloo und die kleine wilde Wutzenmietz werden Girlfriends 🙂

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
einfach :pink-heart:

Ah es gibt was neues von den Görlis! :pink-heart: Freu!
Du machst so tolle Fotos:wow:, da mag ich gar keine mehr posten.😳
Immer schön hier mitzulesen!

Werbung:
Ich bin erklärter Leeloo Fan! Sie ist so eine süsse Seniorin!
Die ersten grauen Haare machen sie noch schnuckeliger!
Irgendwie sieht Basja unserer Lina ähnlich, vor allem das Fell.

Tolle Fotos!

Liebe Grüsse Kerstin

Die drei Görls sehen alle aus wie aus dem Himmel geklaut - solche Schönheiten! Nicht zuletzt, weil Du es echt drauf hast mit dem Fotografieren. Sehr schöne Fotos!
Und wie gut sie auch verstehen ... einfach klasse! :pink-heart:

So tolle News, das hört sich alles gut an. Super, dass es Leelo besser geht.
Und so super Bilder.:pink-heart:

Oh, wie schön, endlich wieder was Neues von den Görls 🙂.

Das liest sich richtig toll bei Dir. Kann mir das richtig gut bildlich vorstellen :pink-heart:.
Das mit dem Geschreie, Brummen und Knurren kenne ich ja auch von Sissi, wenn Linus sie jagt oder in die Ecke drängt. Nicht schön, aber so ist das halt bei Kater und Katze 😳. Würde ja gerne noch ein Katerchen für Linus haben wollen, aber mehr als zwei Katzen haben darf ich in der neuen Wohnung nicht 🙁.

Deine Bilder sind wie immer :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich auch, daß es Leeloo wieder so gut geht und sie so lebenslustig ist.
Schön, daß sie auch mal wieder per Foto zu sehen ist.

Auf den Bildern sieht Basja immer so aus, als sei sie ein ganz liebes, zartes Wesen, dabei ist doch eher eine wilde Hummel.
Und Gini wirkt so kess, als wisse sie genau was sie wolle.
Dabei ist sie die Sanftere der beiden Flauschis.

So unterschiedlich die 3 Mädels auch sind, irgendwie passen sie doch gut zusammen.

Werbung:
Bei deinen drei bekomm ich immer Schnappatmung 😀
Wunderschöne Katzen - alle drei!! :pink-heart:

Und schön, dass sie sich so gut verstehen. Jetzt wenn der Frühling kommt, werden wieder Energien frei, da werden die verrückten 5 Minuten wieder ausgedehnt 😀

Ich hab mich auch gefreut, mal wieder vondir, vom Marzipanschnütchen, der kleinen Lakritzschnecke und dem Wuschelinchen zu hören 🙂.

Ach wie schön - meine Lieblingsplüschkugeln und Pantherchen Leeloo :pink-heart:

Das hört sich ja alles sehr schön an bei euch!
Die wilden 5 Minuten kenne ich nur zu gut. Ich finde es auch immer total genial, wenn man dem Blick genau ansieht, dass die Katze jetzt in den Spielmodus wechselt 😀 und dann geht es auch schon los.

Gini im Bett - einfach toll! Vor allem, dass sie sich einfach auf die Seite legen lässt 😀
Wenn ich das versuche, gibt es hier immer Gemecker...🙄

Ich musste auch herzlich lachen als ich gelesen habe, wie Gini Leeloo verteidigt hat.

Die Bilder sind wie immer super genial. Ich bin total neidisch 😀:pink-heart:

Toll von euch zu lesen!
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Ganz entzückende Fotos von entzückenden Katzen!:pink-heart::zufrieden: