Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luchen, schoen, mal wieder von Dir zu lesen.🙂
Aber untertreibe mal nicht; Du hast etwas Grossartiges im TS zusammengestellt, also ich bin begeistert.
Das Video ist zum lachen, also die beiden haben einfach einen lustigen Charme.
Leeloo wird 18😱, ganz schoenes Alter. Schoen, dass sie sich da noch mit den Jungspunden abgibt.
Dir wuensche ich, dass nun endlich mal eine stressaermere Zeit anbricht und Du somit mehr Zeit fuer Deine Rasselbande hast.🙂
Leeloo ist in diesem Monat 17 Jahre bei mir und im Sommer wird sie stolze 18. Sie ist ein weinig dünn, aber fit. Natürlich merke ich, dass ihre Knochen älter werden.
Gini umarmt nun meine Hände, wenn ich eine Streichelpause einlege und zieht sie sanft zurück an ihr Kinn, damit ich weiter mache oder macht die Pfoten lang, damit ich sie auf dem Arm nehme.
Sie hat auch ihren " ich guck jetzt mal extra niedilch" Blick aufgesetzt und alle Register gezogen. Meine Nachbarin hat dann lachend kapituliert. Basja hat sie ordentlich beschmust und hat sich auf ihrem Schoß zusammen gerollt.