Görls and the city...

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Luchen, ich schließe mich den Wünschen an. Für dich ein weniger stressiges Jahr, mehr Zeit für dich und deine Katzenmädels und dass ihr alle gesund bleibt.

A

Werbung

Da ich auch endlich mal wieder online bin nach den stressigen Monaten im Job, möchte ich euch auch noch ein wundervolles neues Jahr wünschen, viel Gesundheit und viele stressfreie Momente!!

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Schön dich mal wieder zu lesen Luchen🙂
Es freut mich, dass die Görlies sich so gut verstehen.
Und ich schicke Leelo ganz herzliche Glückwünsche von Frühlingskind zu Frühlingskind:pink-heart: Möge sie noch lange glücklich, gesund inmitten ihrer Mädels leben🙂

Hihihi, Basja ist ja eine ganz Raffinierte mit Deiner Nachbarin :wow::omg:

Wann gibts denn mal wieder Bilder von Deinen Süßen? :pink-heart:

Luchen, schoen, mal wieder von Dir zu lesen.🙂
Aber untertreibe mal nicht; Du hast etwas Grossartiges im TS zusammengestellt, also ich bin begeistert.

Das Video ist zum lachen, also die beiden haben einfach einen lustigen Charme.
Leeloo wird 18😱, ganz schoenes Alter. Schoen, dass sie sich da noch mit den Jungspunden abgibt.
Dir wuensche ich, dass nun endlich mal eine stressaermere Zeit anbricht und Du somit mehr Zeit fuer Deine Rasselbande hast.🙂

Werbung:
Huhu Luchen,

schön wieder mal ein Lebenszeichen von euch zu sehen 🙂

Das liest sich alles so toll. Ich bin echt froh, dass Leeloo in ihren Jahren immer noch so gut drauf ist. Gini und Basja haben sich auch super entwickelt....je erwachsener sie werden, desto mehr kann man ihren Charakter einschätzen :pink-heart:
Das mit der Nachbarin find' ich witzig 😀

Ach ja, über das Video habe ich mich sehr gefreut, weil es sonst immer "nur" Bilder gibt. Gini ist da so faul und will nicht mal aus ihrer Hängematte rausspringen, um zu spielen 😀 Total süß :pink-heart:

Meine Jungs rennen ja sofort los zum Spielen 😀 Vor allem wenn sie Licht vom Handy auf der Wand sehen, dann geht auch noch das Katzenkonzert los mit dem Katzengesang 😀😀😀

Auch ich freue mich, wieder von Euch zu hören! Ich hoffe auch, dass Dein Arbeitsstress inzwischen ein bisschen nachgelassen hat. Das Video ist total süß! Mir ist aufgefallen, dass ich ganz vergessen hatte, wie hübsch Gini und Basja sind. Und dass Leeloo lieber den Platz teilt, als ihren Lieblingsplatz aufzugeben, finde ich toll! Es heißt zumindest auch, dass Leeloo weder Angst hat, noch dass sie die direkte Anwesenheit von Gini als unangenehm empfindet. Toll!

Und bevor ich es vergesse: Happy Anniversary, liebe Leeloo, zum 17. Jahrestag bei Deiner Dosine! Mögen noch viele weitere schöne und gesunde Jahre folgen! :pink-heart:

Ich schicke Euch allen Wohlfühlbussels!

Ich zitiere mal Rickie, weil ich es nicht so viel anders schreiben kann:

Luchen, schoen, mal wieder von Dir zu lesen.🙂
Aber untertreibe mal nicht; Du hast etwas Grossartiges im TS zusammengestellt, also ich bin begeistert.

Das Video ist zum lachen, also die beiden haben einfach einen lustigen Charme.
Leeloo wird 18😱, ganz schoenes Alter. Schoen, dass sie sich da noch mit den Jungspunden abgibt.
Dir wuensche ich, dass nun endlich mal eine stressaermere Zeit anbricht und Du somit mehr Zeit fuer Deine Rasselbande hast.🙂

Leeloo ist in diesem Monat 17 Jahre bei mir und im Sommer wird sie stolze 18. Sie ist ein weinig dünn, aber fit. Natürlich merke ich, dass ihre Knochen älter werden.

Ich wünsche dir noch ganz viel Zeit mit ihr.

Gini umarmt nun meine Hände, wenn ich eine Streichelpause einlege und zieht sie sanft zurück an ihr Kinn, damit ich weiter mache oder macht die Pfoten lang, damit ich sie auf dem Arm nehme.

:pink-heart: Hach, das ist niedlich. Das hat auch mal eine Pflegekatze bei mir immer gemacht, da muss ich schmunzeln, wenn ich das von Gini lese.

Sie hat auch ihren " ich guck jetzt mal extra niedilch" Blick aufgesetzt und alle Register gezogen. Meine Nachbarin hat dann lachend kapituliert. Basja hat sie ordentlich beschmust und hat sich auf ihrem Schoß zusammen gerollt.

:grin: :pink-heart:

Danke für das süße Video.

Basja weis genau, wie sie die Leute um ihre süße Pfote wickeln kann.
So ein Raffinesschen!:pink-heart:

Huch, dass es ein Video gibt, hab ich ja jetzt erst gesehen 😱 Oh man, wer lesen und gucken kann ist klar im Vorteil.... 🙄

Sehr süßes Video, danke dafür :pink-heart:

Werbung:
Na Basja ist ja eine, der kann wohl keiner widerstehen.
Süß wie die zwei spielen.
Und super, dass Leelo noch so toll am Leben teilnimmt und es ihr für ihr Alter gut geht. Daumendrück, dass ihr noch einige schöne Jahre zusammen habt.

Wir wünschen Euch schon mal:

Hallo Luchen,

wie geht es Euch denn? Ich habe schon so lange nichts mehr von Euch gehört und ich vermisse die süßen Görls ...

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Für die Miezen ist das ja wirklich toll mit den ganzen Elementen an den Wänden, der Rennstrecke und dem Innenhof.
Ich wünsche dir, dass du dich auch schnell einlebst.

Werbung:
Oh, das freut mich von Herzen für euch, Luchen! :yeah:

Du weißt, dass ich dich massiv kritisiert habe wegen der Einzimmerwohnung ohne Balkon, dass ich aber auch deine Catwalks regelmäßig weiter empfohlen habe, weil du da wirklich tolle Ideen gehabt und konsequent umgesetzt hast.

Umso mehr freue ich mich für deine drei Mädels und dich, dass ihr nun eine wirklich tolle katzengerechte Wohnung habt!
(Und wenn ich den neuen Kratzbaum mit Kuschelkuhle so angucke, würde Pfötchen sicherlich mit großer Freude mit bei dir einziehen und eine neue Diktatur gründen mögen.... 😀)

Den kleinen Innenhof kannst du sicherlich noch spannender machen im kommenden Jahr, also mit Blumenpötten mit Katzengras und Catnip und so, vielleicht auch einen für draußen geeigneten Katzenbrunnen.... iwas, was den Damen Spaß mach; da bist du ja ganz am Anfang, und über den Winter ist das eh Käse, noch was rauszustellen. 😉

Aber bitte achte auch auf das Thema richtiges Heizen und Lüften, denn auf dem einen Bild sieht man am Außenputz massiven Algenwuchs oder ähnliches, und das deutet darauf hin, dass es in dem Bereich Feuchtigkeit gibt. Mit etwas Glück nur Wetterseite, also von außen, so dass Lüften und das kein Problem ist, aber wenn es ganz dumm läuft, kommt die Feuchtigkeit von innen, so dass du auf das Thema Schimmel aufpassen solltest bitte. Auch wegen der eigenen Gesundheit. 🙂

Ich hoffe, deine SAP-Leiden sind inzwischen vorbei (meine leider noch nicht, bei uns wird wieder umstrukturiert *örks*) und dass ihr euch soweit gut eingelebt habt im neuen Zuhause.

edit: ich meine den Befall am Außenputz, wo dieses Beet oder was es genau ist, ist. Wenn das nicht an deine Wohnung angrenzt, kann es dir eh egal sein, aber sonst pass bitte etwas auf.
Und deine neuen Möbel sowie der weiß gestrichene Catwalk 🙂 gefallen mir auch sehr gut.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
WWWOOOOOOWW das ist ja wunderschön, was für ein Katzenparadies!! ich weiß noch wie bei dir gemostert wurde, dass es zu klein ist für drei Katzen und dann auch noch so junge.. pah und nun! auch wenn du frecherweise keinene Kratzsäule im Schlafi hast 😉 ist sonst alles das was Katz und Mensch sich wünschen können, freut mich für euch alle!

ps.du hattest vorher und jetzt auch eine ganz tolle Einrichtung, ich finde es sieht total modern und gemütlich aus und alles passt zusammen und was du da für deine drei Ladies hast, phantastisch! hhhah und Gini in dem Puppenbett süß!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Luchen,

Erstmal Gratulation zu der tollen neuen Wohnung!
Das ist eine enorme Verbesserung für die Görls, der Innenhof ist toll:pink-heart:.
Und ich bin sicher, dass du dort irgendwann Kübelpflanzen haben wirst, dann haben die Görls nen kleinen Urwald 😉.

Mir gefallen die Möbel richtig gut, ich mag diese weiße Ikeaserie, die Wohnung ist richtig toll eingerichtet, so hell und freundlich, dazu Katzen gerecht.
Herzlichen Glückwunsch:pink-heart: