Görls and the city...

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schön daß Du wieder hier bist, Luchen.

Die neue Wohnung ist echt klasse und ein wirklicher Zugewinn für die Görls.
Wobei ich denke, daß sie die Vorteile erst so richtig begreifen werden, wenn sie den ersten Frühling und Sommer dort verbringen dürfen.

Von der Einrichtung her fand ich Deine alte Wohnung ja schon schnuckelig, der diese hast Du Dir auch wieder total schön eingerichtet.

Herzlichen Glückwunsch zum geschafften Umzug! :pink-heart:

Und wie bei Deiner vorherigen Wohnung muss ich sagen, dass ich Deinen Einrichtungsstil einfach klasse finde. Sollte ich jemals im Lotto gewinnen und ein Haus bauen, lasse ich Dich als hochbezahlte Innendesignerin einfliegen. Die Ideen mit den Catwalks sind so schön und liebevoll! Und Fußbodenheizung ... hach, das hätte ich auch gerne, das ist so angenehm. Mit Deinem Einrichtungstalent bin ich gespannt, wie der Innenhof im Frühjahr wird - ich wette, mir werden die Augen ausfallen! Und ich freue mich schon drauf!😀

Leeloo ist wirklich ein Ömchen geworden. Ja, man wundert sich, aber mit 19 ... das ist als wenn man als Mensch knapp 100 wäre und sich darüber wundert, dass die Haare grau sind. 😀 Es freut mich vor allem, dass Leeloo so zufrieden wirkt und Anteil nimmt. Die Youngsters sehen auch sehr entspannt und zufrieden aus. Einfach toll!

Ich freue mich sehr für Dich!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung und willkommen zurück!

Ich freu mich auf neue Fotos von deinen drei Mädels!

Lunchen das bist du ja wieder, wie toll:pink-heart:

Die Wohnung ist so super toll und schön geworden😀 Genau mein Stil😀

Der Innenhof ist super toll, da kannst du bestimmt was tolles draus zaubern, ich bin sehr gespannt. Innenhof finde ich eh toll. Als wir auf der Haussuche waren hatten wir uns auch mal eines angeschaut mit super Innenhof. Na ja ist es bekanntlich ja nicht geworden😉

Die Mädels sehen entspannt aus, schön das es der Leelo noch so gut geht:pink-heart: lass mal einen dicken Knuddeler da😀
Ich hab mich auch erst mal orientieren müssennach dem Umzug wo man jetzt so einkaufen kann usw. Das wird schon. Und wenn man in so eine tolle Wohung kommt freut man sich so doppelt😎

Und noch mal: Ich freue mich wie ein Keks für euch und bin begeistert:pink-heart:

Möchtest du gerne meine Wohnung einrichten? 😉 Total schön. Auch wenn meine Katzen wohl nicht so brav sind wie deine... bei uns würde alles umgeworfen, runtergeschmissen und umgekippt werden. 🙄 Leider.

Jetzt zum wichtigeren Teil: schön, dass es Leelo noch soweit gut geht! Den zwei Mädels natürlich auch!

(Und wow zu deinen Fotos, gerade einige von Basja haben mich total angesprochen! Schöne Katze, schöne Bilder. 🙂)

Werbung:
Hallo Luchen,

ich freue mich so schöne Neuigkeiten von Euch zu lesen.

Die neue Wohnung und der Innenhof sind toll und eine Bereicherung für die Katzen, aber auch für Dich (das wird ja hier gerne im Forum mal vergessen 😉).

Besonders freue ich mich zu sehen, dass es Leeloo noch so gut geht (wie es ihr mit 19 Jahren gut gehen kann) und dass sie den Umzug gut verkraftet und sich gut eingelebt hat.
Sie ist mittendrin, hat zwei nette Freundinnen und einen ganz tollen Menschen an ihrer Seite.

Ich wünsche Euch von Herzen das Beste!

😱 Ein Palast , ein Palast😀
Schön mal wieder von euch zu lesen und dann mit solchen Neuigkeiten.
Und natürlich wieder tolle Fotos von tollen Katzen.
Gerne noch mehr😛

Oh wie schön wieder von euch zu hören und vor allem wieder so tolle Bilder der Mädels. Als ich von euch las, fragte ich mich gleich, wie geht es wohl der Leeloo. Eine schicke gran Dame ist sie. Die Jungspunde haben sich dagegen kaum verändert 😀

Viel Spaß weiterhin in der neuen Wohnung und ich zumindest würde mich freuen wieder regelmäßig von euch zu hören.

Ui, so eine schöne Wohnung! Die gefällt mir auch gut, alles ist so aufgeräumt...😎.

Für deine Bande hat es sich ja enorm verbessert und warte mal ab, im nächsten Sommer kriegst du die nicht mehr rein abends 😉.
Das lange Warten und Suchen hat sich definitiv gelohnt!

Auch in der alten, kleinen Wohnung hat man gesehen, dass du alles gibst, um es deinem Damen-Trio so richtig schön zu machen.
Aber hier haben es Mensch und Katz natürlich noch viel schöner.
Der kleine Innenhof ist ein echter Hauptgewinn. Dort werdet ihr ab jetzt ganz gewiss Frühling und Sommer in vollen Zügen genießen.
Es ist sicher herrlich nach Feierabend dort ein Bierchen oder am Wochenende seinen Morgenkaffee dort zu schlürfen. Toll. Toll. Toll.
Und ich freu mich für euch alle vier.

Liebe Grüße aus unserer Minibutze 🙂

Werbung:
Luchen,
schoen, mal wieder von Dir zu lesen, und dann noch so viel Positives.🙂

Die Wohnung ist ein Traum, wobei ich von den finsteren Wohnungen drueben ja ohnehin auf viel Weiss in den Raeumen stehe. Den kleinen Innenhof kann man sicher im Fruehjahr noch etwas begruenen und bebluehen, wobei die Katzen ja jetzt schon an allem dort Interesse zeigen.

Basja und Gini sind nach wie vor ganz niedliche Nasen, und dass es Leeloo noch so gut geht, ist mehr als erfreulich. 19 Jahre ist ja doch schon eine Last auf dem Buckel.

Deine alte Wohnung war ja wirklich seeehr katzenfreundlich eingerichtet, aber hier, das ist ein Traum, wobei Du da wohl auch viel Phantasie und ein geschicktes Haendchen hast.

Und ich schliesse mich mal Ina an: Wie machst Du denn das, dass alles sauber und aufgeraeumt ist?😕

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Samstag war es Gini zu kalt, die dachte sich bestimmt: "Kälte hatte ich in Omsk genug, brauche ich nicht mehr."

:omg: OLja geht jetzt auch nicht auf den Balkon, sie ist total kaeltescheu.

Wenn die Wohnung pflegeleicht ist, kann man ja noch Ordnung halten, aber wir haben irgendwie zu viel Tueneff rumstehen.
Gartenarbeit suche ich mir immer aus, den Rest macht meine Mutti, evtl. auch mal GG, aber der hat's damit nicht so.😀

Im TH faellt mir das Reine- und Ordnungmachen auch leichter als zu Hause, da bin ich irgendwie komisch.

Na, jedenfalls haben es Deine Katzen jetzt aber so richtig gut.
Und mit DEM Fell haste da bestimmt auch richtig gute Bettwaermer.😀

Ich schließe mich an... schön ist deine neue Wohnung geworden, sehr schön sogar.

Uiuiui ich spüre förmlich den Druck auf mir lasten 😉.....

Im Frühling hatte ich mir ein so ein drei geteiltes Gartenmöbel vorgestellt, was man als Liege zusammen schieben, als auch als Einzelsitze und Tisch nutzen kann. Dazu so was wie ein Spielhäuschen für die Miezen und 1-2 mega pflegeleichte Pflanzen. Das war's schon und das ist für mein Gartentrauma schon echt viel........

Ach Quatsch 😉... Druck ist doof.... Das klingt doch nach einem Super Plan und sieht bestimmt toll aus!

Schön, dass es euch allen so gut geht.

Hihi, stell Dir doch einfach vor, der Innenhof wäre ein weiterer Raum, nur mit ein paar Besonderheiten, also: nicht bis ganz oben bauen, wenn dort nicht gesichert ist, wetterfest und so. Du musst ja keine Beete schaffen, es reicht, dass Du ein paar Kübelpflanzen hast. Und das Minibeet würde ich ausräumen, mit neuer Erde auffüllen und dann Gras sähen. Das ist pflegeleicht, Du brauchst nur ab und zu schneiden, ist ja aber nicht viel, und gießen. Die Mädels werden es lieben! Und schwupp, ist es dort schön.

Und wirklich: Druck brauchst Du Dir keinen zu machen. Selbst wenn uns der Innenhof nicht gefällt - so what? Dein Innenhof, Deine Gestaltung, Punkt. Ich freue mich schon, wenn ich mir vorstelle, wie Ihr da im Sommer draußen sitzt und es Euch gut gehen lasst. 😀

Werbung:
Genau, mach was pflegeleichtes in das kleine Beet, entweder einen schnell wachsenden Bodendecker oder Gras. Das eine ist interessant zum verstecken, das andere zum Sonnenbaden für die Fellpopos. Schau mal hier in der Rubrik Couchgeflüster, da gibt es Miniteiche, vielleicht ist das ja auch was für dich und die Katzingers.

Bei uns sitzt nur die Lina regelmässig noch draussen. Lumi, die ja mal aus Spanien kam, rannte heute früh beim lüften raus, ich sag nur Fisch im Arsch, draussen schaute sie ungefähr so😱:wow::verstummt: und rannte postwendend wieder rein, Fisch im Arsch beendet....😀

hallo Luchen,

wie gehts euch vieren denn? Bald geht die Innenhof Saison wieder los 🙂
freu mich wieder etwas von dir zu lesen

Da schließe ich mich gleich mal an, wäre schön, mal wieder was von den Görls zu erfahren.

Da setz ich mich dazu und warte was es Neues gibt 😀