War schon länger nicht mehr hier und bei den ersten Beiträgen dachte ich schon: das klappt ja viel besser als bei meiner Zusammenführung.
Tja, so leicht "flutscht" es aber einfach nicht. Wäre aber auch nicht normal, wenn alles Friede Freude Eierkuchen wäre. Mach Dir keine Sorgen. Problem erkannt, dann kann man daran arbeiten.
Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du Goofy seine Grenzen zeigen kannst.
Deine Sunny könnte ja nicht nur vom Aussehen her die Schwester meines Morpheus sein.
Sie scheint auch das selbe sanfte Wesen wie mein schwarzer Dicker zu haben
Levi dachte auch er könnte versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen.
Da Morpheus der zurückhaltende und einfach nur liebe Knuddelbär ist musste ich auch etwas tun um den Kleinen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Der Knirps wäre sonst grössenwahnsinnig geworden.
Kann Dir nur sagen wie ich es gemacht habe:
Sobald sich ein Angriff angebahnt hat oder sie sich zu lange fixiert haben, bin ich zwischen beiden stehengeblieben oder durchgelaufen und habe es im Kein erstickt.
Hat mir etwas nicht gefallen und NEIN oder in die Hände klatschen reichte nicht, kam Levi SOFORT aus dem Zimmer raus. Ich habe sowohl ihn als auch Morpheus nicht beachtet.
Ich konnte mir nie sicher sein, wer mit dem "Blödsinn" angefangen hat. Bevor ich Morpheus betüdel und seine Angst bestärke lasse ich es und bin neutral.
Zur Strafe durfte Levi also nicht bei mir sein. Damit kann ich ihn am meisten treffen
🙁 Nach höchstens 2 Minuten durfte immer wieder rein und beide waren meine lieben Katerchen, wurden gestreichelt.
Es ist schön und man wird von mir beschmusst, wenn beide lieb zueinander sind.
Man wird ignoriert, wenn man böse zueinander ist.
Sie haben es gelernt.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und kann Dir nur sagen: bei mir ist es 6 Monate her und ich freu mich wie ein Schnitzel, weil sie gestern das erste Mal gemeinsam auf dem Kratzbaum geschlafen haben.
Also: immer mit der Ruhe und es dauert einfach, mal mehr mal weniger lang