Neol
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das Cat-life-Halsband, gibt es das nun noch oder nicht? Habe es hier auf dieser Seite gefunden, da scheint man es noch bestellen zu können:
Ich liebäugele für meine neuen Katzen auch mit so einem GPS-Tracker.
Hab jetzt alles gelesen und trotzdem zwei Fragen:
Gibt es nur noch das Gerät ohne Halsband, also das IKATI?
Und das Cat-life-Halsband, gibt es das nun noch oder nicht? Habe es hier auf dieser Seite gefunden, da scheint man es noch bestellen zu können:
https://pets-of-interest.de/cat-life-Sicherheitshalsband
Alternativ, welches Halsband käme denn noch in Frage? Ich habe mit Halsbändern Null Erfahrung.
Tractive IKATI klingt ja recht gut (obwohl es bei amazon gerade mal 2 Bewertungen gibt), obwohl ich Sorge habe, dass der Tracker einfach zu groß ist, sie ist ja mit etwas über 3kg eine recht zierliche Katze.
Oder ganz allgemein mal eine Übersicht über ihr Revier, ich denke da hat sich sicherlich schon mancher Katzenbesitzer erschrocken, wenn er gesehen hat, wo sich seine Miez so rumtreibt
Ich habe inzwischen eine Empfehlung von einer Arbeitskollegin von meiner Schwester bekommen, INVOXIA. Das Gerät ist kleiner und leichter. Allerdings finde ich darüber keine Erfahrungsberichte, da muß ich gleich nochmal auf die Suche gehen.
Jetzt steht da nur noch "momentan nicht verfügbar"Ich habe das Cat life Halsband dort noch bekommen.
Ist aber schon 2 Monate her.
Habe für meinen 6 Kilo Kater derzeit die 2 Kilo Variante.
Hab auch das Halsband von 4-6 Kilo.
Wenn du eins übrig hast, wäre ich sehr interessiert!Alternativ muss ich mal im Schrank gucken, ob ich noch n Cat-Life übrig habe, hatte mir damals ein paar zur Reserve bestellt 😉
Wenn du eins übrig hast, wäre ich sehr interessiert!
Ich habe inzwischen eine Empfehlung von einer Arbeitskollegin von meiner Schwester bekommen, INVOXIA. Das Gerät ist kleiner und leichter. Allerdings finde ich darüber keine Erfahrungsberichte, da muß ich gleich nochmal auf die Suche gehen.
Und der zweite Punkt wäre dann das Halsband - welches nehmt Ihr denn jetzt, cat-life scheint es ja nicht mehr zu geben?
Jetzt steht da nur noch "momentan nicht verfügbar"
Oh super!!!! Laß uns an Deinen Erfahrungen mal teilhabenIch hab mir das Ding vorgestern gleich mal bestellt und der war gestern sogar schon da 😉
Optisch sieht er wirklich gut (also klein und leicht 😉 ) aus und er scheint über Bluetooth sogar eine Art Peil-Funktion zu haben.
Ab morgen werde ich ihn dann mal mitschleppen und gucken, wie er sich dann beim eigentlichen Orten macht.