Vamperl
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist übrigens mein Blog
und für mich kommt eigentlich nur der petpointer oder der Girafus in die nähere Auswahl.... petpointer wäre für mich fast besser, da ich bei den Nachbarn nicht wirklich durch den Garten kann und man da auch einfach mal nachts ne Abfrage starten könnte, wo der werte Herr gerade sitzt....
Edit: kennt jemand das Teil hier? https://getfindster.com
Mich macht es traurig, dass nun Katzen mit Halsbändern, die immer wieder zu
Todesfallen werden, draussen rumlaufen müssen, damit Mensch immer weiss, wo
Katze ist.
Viel Glück den Katzen.
Seit Montag ist Catelyn nun mit Miaufinder unterwegs. Nun wissen wir schon mal: sie bleibt tatsächlich nicht in der Nähe, der Empfänger sagt "Kein Signal" sobald sie 30min. unterwegs war.
Nun wissen wir schon mal: sie bleibt tatsächlich nicht in der Nähe, der Empfänger sagt "Kein Signal" sobald sie 30min. unterwegs war.
Ach man. Wenn er irgendwann doch mal wieder eingesperrt sein sollte, wäre ich ja froh, wenn er den Sender trägt
Draußen nach ca. 200m ein Signal und kaum hatten wir das, sahen wir auch schon die Katze aus ca. 500m auf uns zulaufen. Dazwischen: Nichts. Dass die 1500 m unter Optimalbedingungen sind, ist uns bewusst. Aber das ist wirklich wenig. Wir haben dann auch etwas herumprobiert. In ca. 10-15m Entfernung zeigte der Empfänger wechselnd zwischen 50 und 80 % an, also auch recht wenig.
Habt ihr Tipps um das zu verbessern oder sollten wir beim Hersteller reklamieren?
200m ein Signal und kaum hatten wir das, sahen wir auch schon die Katze aus ca. 500m auf uns zulaufen.
Dass die 1500 m unter Optimalbedingungen sind, ist uns bewusst.
Ich glaube unser Miaufinder spinnt. Wie sind denn eure Erfahrungen in Sachen Reichweite?
Wir haben vorher mal spaßeshalber Catelyn gesucht. Drinnen: Kein Signal. Draußen nach ca. 200m ein Signal und kaum hatten wir das, sahen wir auch schon die Katze aus ca. 500m auf uns zulaufen. Dazwischen: Nichts. Dass die 1500 m unter Optimalbedingungen sind, ist uns bewusst. Aber das ist wirklich wenig. Wir haben dann auch etwas herumprobiert. In ca. 10-15m Entfernung zeigte der Empfänger wechselnd zwischen 50 und 80 % an, also auch recht wenig.
Habt ihr Tipps um das zu verbessern oder sollten wir beim Hersteller reklamieren?
Ich habe soeben die Mitteilung erhalten, dass das Tractive Cat Halsband verfügbar ist und habe es sofort für 49,99€ bestellt
Wenn Interesse besteht, kann ich gerne berichten, wie Yoshi und ich es finden 🙂