Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab den Tracker heute ausprobiert und bin aktuell eher enttäuscht.
Der Tracker zeigt im Live-Tracking einen Pfad an, irgendwo kreuz und quer durch die Anlage, tatsächlich aber saß Aramis ruhig vor der Haustür.
Kennt ihr ähnliche Ungerechtigkeiten und ob man sie verbessern kann?
Das passiert, wenn der Tracker im Haus oder unter einem Dachvorsprung o.ä. ist und die Katze sich nicht bewegt. Man lernt das zu lesen.Hab den Tracker heute ausprobiert und bin aktuell eher enttäuscht.
Der Tracker zeigt im Live-Tracking einen Pfad an, irgendwo kreuz und quer durch die Anlage, tatsächlich aber saß Aramis ruhig vor der Haustür.
Kennt ihr ähnliche Ungerechtigkeiten und ob man sie verbessern kann?
Danke für die rasche Reaktion!
Ich weiß, dass die Genauigkeit von vielen Faktoren abhängt und Ungenauigkeiten durch die GPS-Technologie bedingt sind aber dass er seelenruhig vor der Haustür sitze und die App heftige Bewegungen ca. 50 Meter weit weg anzeigt, das ist merkwürdig.
Eigentlich hab ich es mir nur für unseren Neuzugang zugelegt, damit ich die ersten Ausflüge monitoren kann, falls sie nicht nach Hause findet und da ist eh nur wichti, ob sie in der Gegend ist und bleibt. Danach will ich gar nicht wissen, wo sie sich rumtreiben 😀.
tatsächlich 😆, es sah aus, als würde mein alter Herr der Testkandidat, zuerst sämtliche Wohnungen unsicher machen und dann wie irre am Spielplatz toben.In bewohnten Gegenden mit Gebäuden springt das Signal tatsächlich schonmal "lustig" umher
Es gibt tatsächlich auch ein monatlich kündbares Abo. Das kostet 13€ meine ich und das hatte ich zuerst, weil ich auch erst testen wollte, ob uns der Tracker überhaupt hilft (tut er! Ohne lasse ich hier keinen mehr raus!). Vielleicht wäre das auch eine Option für dich.tatsächlich 😆, es sah aus, als würde mein alter Herr der Testkandidat, zuerst sämtliche Wohnungen unsicher machen und dann wie irre am Spielplatz toben.
Ich denke mal für meine Anforderungen - die Anfangskontrolle - erfüllt das Teil den Zweck und wenn ich es nicht mehr brauchen sollte, werde ich es dem Tierschutz schenken oder einem anderem Interessierten. Hab gelesen, man kann das Abo unterbrechen und auch auf andere übertragen. Sehr flexibel also.
Zwiebel hat (eigentlich) auch eine sehr zarte Figur und ist eher klein (3,5 Kilo). Die stört sich gar nicht an dem Tracker und ich hab den normalen. Pickles und Pumpkin brauchten auch nicht lange, um sich an das Ding zu gewöhnen. Pumpkin kommt mittlerweile sogar freiwillig angehoppelt, wenn ich den Tracker in die Hand nehme, springt auf die Fensterbank damit ich besser dran komme. Er weiß, dass es raus geht mit Tracker. Also quasi ein Ritual.Ich hab jetzt mal die 2 Jahre genommen, (144 Euro), das war nämlich die mit der 30 Tage Geld-Zurück-Garantie. Ich denke in 30 Tagen müsste ich sehen können ob es sich lohnt, denke aber schon.
Das größere Problem ist, das Spooky sich schlecht was anlegen lässt und Sima ist sehr zart. Das Teil wirkt riesig an ihr (obwohl es der Mini ist). Ob ich das Teil behalte wird eher daran liegen, wie die Akzeptanz bei den Miezen ist.