Deutschland Grace - kleines freches Grinseding *10/2015, PS b. Berlin, Verm. D-weit

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.861
Ort
Nördlich von Berlin
Name: GRACE
Alter/Geburtsdatum: ca. 10/2015
Geschlecht weiblich
Kastriert (ja/nein): Ja
Optik: wie Farbe / Rasse Grinsekühchen
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechippt

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: geimpft
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Fiv/Felv negativ getestet

Krankengeschichte:
chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):sozial mit anderen Katzen, Hunde/Kinder nicht bekannt

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): lebhaft und verspielt

Aufenthaltsort: bei Berlin, Vermittlung aber D-weit

Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an Taskali oder E-Mail an illinga@AOL.com


26431469xd.jpg


Grace stammt aus einer Katzengruppe die in einer Kleingartenanlage lebt. Als sie eingefangen wurde hatte sie eine vereiterte Gebärmutter und hätte draußen nicht mehr lange überlebt.

26573836pv.jpg



Sie ist geschätzt 10 Monate alt, kastriert, gechippt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

26504697cp.jpg



Grace ist für ihr Alter noch sehr klein und zierlich und hat einiges aufzuholen, sie wirkt eher wie 6/7 Monate. Ihre freche Zeichnung im Gesicht entspricht ihrem Charakter: Grace ist ein lebhafter rotzfrecher Wirbelwind.

26504634uq.jpg


Die Menschen findet sie total spannend und muß ständig gucken, was die so treiben, will überall dabei sein und mitmischen. Fremde Menschen werden erstmal angefaucht und sicher wird sie anfangs im neuen Zuhause wieder etwas Auftauzeit brauchen, aber lange wird das wohl nicht dauern, dafür ist sie viel zu neugierig. Ich kann sie vorsichtig streicheln, aber für lange Kuscheleinheiten hat sie keine Zeit, denn spielen ist viel wichtiger.

26504640ul.jpg


Sobald sich irgendwo was bewegt flitzt sie los um damit zu spielen. Federangeln sind das Größte für sie, da vergißt sie alles um sich herum und ist voll dabei. Auch sonst wird alles auf Spieltauglichkeit getestet und durch die Gegend gekickt. Wer also gern viel Trubel um sich hat liegt mit Grace richtig.

26431447nk.jpg


Mit anderen Katzen ist sie sehr sozial, weiß sich aber auch durchzusetzen. Streitereien sitzt sie einfach aus und läßt sich nicht davon beirren, sondern tut einfach so, als sei nichts und macht ihr Ding weiter. Mit ihren Katzenfreunden spielt sie gern fangen und ist auch einer kleinen Rauferei durchaus nicht abgeneigt.

26431363rn.jpg


Grace braucht Platz und Abenteuer um sich richtig auszupowern, von daher wäre sie im Freigang gut aufgehoben, wenigstens ein gesicherter Garten/Gehege sollte vorhanden sein.

26431409bc.jpg


Sie versteht sich hier sehr gut mit dem Prachtkater Casper - die beiden sind vom Umgang und Energielevel auch auf einer Ebene, so dass sie gern auch zusammen vermittelt werden können, falls ein Pärchen gesucht wird.

26502695iy.jpg


Wer mag sich in Zukunft über den Unfug dieser kleinen Frechmaus amüsieren?

26504657sg.jpg


Grace befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com
 
A

Werbung

Sie sieht so frech und niedlich aus. Eine absolut tolle kleine Maus.
 
Die Grace habe ich neulich schon in deinem Vermittlungsthread bewundert, sie ist ja eine ganz bezaubernde Maus.:pink-heart:

Ihre Fellzeichnung ist ja mal irre genial. Ich kann der hübschen Maus leider nur die Daumen drücken, das sie bald ein schönes Zuhause findet.🙂

...wirklich eine Traumkatze...
 
Die ist echt Klasse :pink-heart:

Ich drück ihr alle Daumen!!!
 
Daisy 2.0, eindeutig 😀

Finde schnell dein zu Hause, Grace, ich drücke dir die Daumen :pink-heart:
 
Auch hier werden die Daumen gedrückt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Grace ist reserviert :yeah:
Umzug ist zum 9.9. angesetzt 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
De süße Maus:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alles gute im neuen Zuhause
 
Wundert mich nicht bei der Süßmaus 😀

Alles Gute ihr :pink-heart:
 
Das freut mich für die Maus :pink-heart:
Hoffentlich rockst du dort so ordentlich die Bude 😎
 
Werbung:
Ich bin ganz schön neidisch auf die neuen Besitzer😎😎

😀 Sie werden auf jeden Fall immer was zum Lächeln haben, bei dem Gesichtchen.

Neidisch bin ich aber nicht, wenn es danach geht, müsste ich neidisch auf das gesamte Forum sein 😉
 
So ein ganz klein bissi bin ich auch neidisch auf die neuen Dosis. Irgendwo im Hinterkopf spukt mir noch immer ein Bild von Casper und Grace hinterm Haus rum.😳
Ich freu mich für die Grinsekatze. Viel Spaß im neuen zu Hause, du Flitzpiepe.😀
 
Grinsekühchen! :omg:

Das ist eine der nettesten "Rassenbezeichnungen", die ich in letzter Zeit las.
Sie sieht aber auch wirklich zu witzig aus. 🙂

Alles Gute für deine Zukunft, Grace!
 
Ach Gott, die ist ja zum Klauen! :omg:
Alles Gute für die süße Grinsekatze!
 
Oh, das ist prima. Ich freue mich für die Grinsemaus. Schade nur, dass Casper wieder alleine sein wird.
 
Werbung:
Ja, für Casper wird das sehr hart.. ich schreib dazu gleich mal noch was in seinem Thread...
 
Grace ist am Freitag in ihr neues Zuhause gezogen :yeah:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
46
Aufrufe
7K
Koboldine
Koboldine
Taskali
Antworten
73
Aufrufe
8K
Mikesch1
Mikesch1
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
55
Aufrufe
6K
Mikesch1
Mikesch1
Kayalina
Antworten
5
Aufrufe
965
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben