Gras Kotzen (rot?)

• Themenstarter Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Nein weil er blutet beim brechen
Darum gehts doch hier

Wenn er Blut erbrechen würde, würde man das auch deutlich sehen:

Er kotzt halt vermehrt, wenn er Katzengras frisst... aber es sieht meienr Meinung nach leicht rötlich aus... nicht direkt wie Blut aber die Farbe irritiert mich...
Katzenblut sieht ja sicher nicht so rot aus wie Menschenblut?

Auf Rückfrage:

Mhm na dann
Es war ja lediglich ein Gedanke
Übrigens ist geronnenes Blut auch bräunlich
Hätte ja einfach sein können es ist was im Magen
Wenn man sich keine Gedanken macht is falsch macht man sich aber welche ists auch falsch...
Ok dann ziehe ich die Frage nach Sinnhaftigkeit zurück 😉

Ich danke allen für die Antworten.

Besonders herzlichen Dank an Bea und Zugvogel, von denen ich hier nochmal viel lernen durfte an der Stelle.

Ich werde ein Bild einstellen von dem Erbrochenen, sobald mein Freund aufwacht und ich die Digicam finde...

Wir sind beide gesundheitlich angeschlagen und versuchen viel zu schlafen...

Aber das kentn ihr sicher auch... wenn man selber krank ist und mit katern ist was...dann hat man nur Kopf für Katern 😀

Aber ich mach mir jetzt mal Kartoffelhalswickel für meinen gereizten Bronchien und gereizten Hals

Katertier sieht sehr vergnügt aus und das Gras steht jetzt nicht mehr in Reichweite, sicher ist sicher

😉