Grau erhöht ab 1. März die Preise

• Themenstarter Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum Beginndatum
Ach so, Problem verstanden. ;-)

Ok, also 4 x 6er Pack 200 g Granatapet käme dann auf 33,36.
Das wäre dann immer noch günstiger als Grau nach der Erhöhung. 😀

Bei Sandra gibts ein Granatapet-Mixpaket: 6 x 6er Pack á 200g für 47,50 Euro 😉

A

Werbung

CatzFinefood ist auch sehr teuer das stimmt. Aber meine beiden lieben es und daher kaufe ich zumindest ein paar Dosen im Monat.

Die 800g Dosen von Grau fand ich bis jetzt vom Preis her in Ordnung aber die Erhöhung finde ich schon recht unverschähmt. Daher wäre es halt klasse etwas zu finden, das preislich ungefähr mit den ´800er Dosen zu vergleichen ist.

Ich bin ja auch auf der Suche, aber leider gibt es da nicht mehr viel Auswahl.
Tiger Cat und Vet Concept würden mir noch einfallen neben Mac's. Konsistenz sind eig gleich, aber meine mögen das Tiger Cat nicht so gern.

GranataPet find ich auch gut. Davon werde ich in Zukunft mehr bestellen.
Gerade ist Amora im Test. Ich frag mich, was mich dazu bewogen hat das zu bestellen...
und sonst such ich auch noch. 🙁

Also, ich bin im Moment ganz zufrieden mit meinem Angebot hier.

Obwohl ich ich wahrscheinlich Grau auch nicht mehr weiter füttern werde, wenn die Bestände aufgebraucht sind. Mal gucken. 😳

Grau bei Zoobi

Hallo,
im Moment bekommt man das Grau Futter bei Zoobi noch zu diesen Preisen:
24 x 200 Gr. = 30,95
24 x 400 Gr. = 50,00
12 x 800 Gr. = 27,50

Wenn Ihr Euch als Sammelbesteller anmeldet, erhaltet Ihr nochmals ab einem Einkaufswert von Euro 75,00 - 5% und ab Einkaufswert von Euro 150,00 - 10%.

LG
liloett

Werbung:
Hallo,
im Moment bekommt man das Grau Futter bei Zoobi noch zu diesen Preisen:
24 x 200 Gr. = 30,95
24 x 400 Gr. = 50,00
12 x 800 Gr. = 27,50

Wenn Ihr Euch als Sammelbesteller anmeldet, erhaltet Ihr nochmals ab einem Einkaufswert von Euro 75,00 - 5% und ab Einkaufswert von Euro 150,00 - 10%.

LG
liloett

Hm, ist aber bei den 200g Dosen immer noch teurer als bei Sandra oder Floydi, da kommt mal bei den 200g Dosen ab 12er Pack auf 1,18€.:smile:

Hm, ist aber bei den 200g Dosen immer noch teurer als bei Sandra oder Floydi, da kommt mal bei den 200g Dosen ab 12er Pack auf 1,18€.:smile:

Hatte mich auch mehr auf die 800 gr. Dose fixiert. Finde den Preis von
Euro 2,29 (abzüglich eventueller 10% - falls Sammelbesteller zu Euro 2,06) recht gut!!
Sorry, habe die Preise für 200 gr. und 400 gr. Zwecks der Vollständigkeit dazu geschrieben. Bei meinen 5 Katzen kann ich gut die 800 gr. verfüttern.
LG
liloett