J
JackDawson
Forenprofi
Ja ich habe aber hauptsächlich (eigentlich nur) 800g Dosen gehabt!
Ok, Problem verstanden 🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich habe aber hauptsächlich (eigentlich nur) 800g Dosen gehabt!
schon mal Vetconcept probiert? da gibt es ja auch reisfreie SortenLeonardo und Miamor hatte ich noch vergessen. Beides gibt es hier auch ab und an. Aber von der Qualität her kann, zumindest Miamor, mit Grau wohl nicht mithalten! Animonda hatte ich mal vor langer langer Zeit gefüttert. Irgendwann wurde es aber komplett verschmäht (Futter wurde sozusagen selbst umgestellt). Außerdem habe ich zum Testen GranataPet bei Petshop mitbestellt. Das ist mir aber eigentlich auch zu teuer, genau wie CatzFinefood. Noch dazu kommt, dass meine NICHTS mögen in dem Reis ist. Was meine Mietzen noch gut schmeckte war Taffys. Das hatte ich mal als Probe bei PetPrime dazubekommen.
schon mal Vetconcept probiert? da gibt es ja auch reisfreie Sorten
Probierset habe ich zu Hause. Probiert habe ich es noch nicht. Bei dem Preis ca. 1,90 EUR für 400g kann ich aber auch bei Grau bleiben!
400er Dosen Grau im 6er = 14,22 EU (Preise von der GrauHP), Vetconcept 400er Dosen in 6er Pack = 11,40 EU
bei Vetconcept gibt es ein Rabattsystem (neben dem 6er Pack), damit wird das nocheinmal preiswerter - ich bin jetzt auch auf die 800er umgestiegen und wollte Grau als 2. Futter dazunehmen (Hauptfutter Macs) die weitere Alternative der 800er Animonda macht DF, kommt deshalb nicht in Frage, Grau kommt wegen der Preise nun nicht mehr in den Einkaufskorb, also muss ich 400er dazunehmen, durch das Rabattsystem bei Vetconcept wird es vermutlich (neben Catsfine Food) Vetconcept werden.
Du könntest noch Amadeus ausprobieren. Ist leider auch nur Mittelklasse aber dafür relativ günstig mit 2,39 EUR für 800g. Bei mir wird es sehr gerne gefressen.
Hey ihr Lieben,
ist die Grau-Preiserhöhungsdiskussion noch aktuell? Hab grad bei Zooplus geguckt und das 24er-Mixpack getreidefrei kostet noch 27,99€. Hab nicht alles im Fred durchgelesen, daher die Frage: Werden die 200g getreidefreien Mixpacks jetzt auch teurer oder nicht?? Wenn ja, dann sollte ich wohl bestellen!
LG
Om Nom Nom http://www.katzentheke.com/shop/Futter/Huhn-sortenrein:::6_30.html wäre auch noch ne Alternative. Das ist wohl das beste was man bekommen kann, denke ich. Und ich großen Bestell-Mengen auch nicht mehr soo teuer
Ja, die Shops werden auch erst noch die Bestände abverkaufen und dann die Erhöhung weitergeben.
Und ja, auch die 200g Dosen werden unverschämt teurer.
Schau mal auf die Seite von Grau.
Waaah, wie ärgerlich! Das ist ihr Lieblingsfutter. Verdammt 😡 Gestern hab ich 4 getreiedfreie Pakete bestellt. 84 Dosen. 2 Pakete Masterstreu. Dokas Kausnack & ein Animonadapaket. Dann war ich 140€ los. 🙄
Am Liebsten hätt´ ich den gesamten Restbestand aufgekauft
Tja, dann muss ich mich wohl jetzt nach was vergleichbarem unschauen, damit die Mischung Anifit, Animonda Carny & gelegentlich RealNature nicht langweilig wird.
Was ist eurer Meinung nach mit Grau noch vergleichbar??
LG
...
Durch die Erhöhung der Rohstoffpreise ist es nur eine Frage der Zeit wann die anderen Futtermittelhersteller ebenfalls die Preise anheben werden.
... dass Grau die Schlachttiere ins Ausland transportiert, hat mich doch sehr geschockt😱