Grau-Weiße Tigerin in 56068 Koblenz sucht neues zuhause

• Themenstarter Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum Beginndatum
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Grau-Weiße Katze in 56068 Koblenz sucht neues zuhause

Ich hab vor längere Zeit in einem Kleinanzeigenportal eine Anzeige aufgegeben, dass ich eine PS anbiete (was sich in der Zwischenzeit ja erledigt hat), grade hat mich aufgrund dessen jemand angerufen der sucht dringend ein neues Zuhause für seine 9 Jährige Katzendame, sie ist kastriert, geimpft und gesund (laut Besitzer), wohl verträglich mit Artgenossen und möchte gerne in gesichertem Freigang oder Wohnung mit Balkon vermittelt werden. Foto´s wollte mir der Besitzer noch schicken. Vielleicht sucht grad jemand in Koblenz oder Umgebung eine Katze🙂 Grund der Abgabe ist eine neue Lebenspartnerin, die wohl mit der Katze nicht zurechtkommt🙄

Das ist "Krusti", 9 Jahre alt, kommt ehemals aus Italien.
10019873rl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nach oben mit "Krusti"🙂 wenn ich nicht schon 2 hätte, würde ich echt schwach werden:pink-heart:

Der soll die Freundin abschaffen und nicht die Katze!!! Was hat die Freundin, was die Katze nicht hat.

Da könnte ich glatt einen zuviel kriegen.

:grummel:

Der soll die Freundin abschaffen und nicht die Katze!!! Was hat die Freundin, was die Katze nicht hat.

Da könnte ich glatt einen zuviel kriegen.

:grummel:

Ja, schade, dass nicht alle unsere Prioritäten haben 🙁.

Letztens meinte ein Vodafone-Mitarbeiter, ich solle mir meinen Freundeskreis doch nach ihren Mobil-Anbietern aussuchen
lustig19.gif
.

Aber ehrlich, wie kann man sich nach 9 Jahren von der Katze trennen wegen einer Frau? Ich hoffe, die süße Maus findet jemanden, bei dem SIE an erster Stelle steht!

*schubs*

Solche Menschen... Argh🙄.

Naja, alles hat einen Sinn. Sie findet sicher ganz bald das perfekte Traum Zuhause, wo sie nicht weg muss, wenn ein anderer Mensch kommt..

Zu gönnen wäre...

Zitat: "Aber ehrlich, wie kann man sich nach 9 Jahren von der Katze trennen wegen einer Frau?" :oha:
.. ja ja, zu gönnen wär´s dem Galan, dass ihn seine Holde nach 9 Wochen schnöde sitzenlassen tät.
Ignorant. 😡

Werbung:
Ich schubs dann nochmal...

Die süße hat bestimmt so viel Liebe zu geben....

@ReinlandCatz ist die Mietz noch aktuell abzugeben?
Ich könnte im Tierheim nachfragen sie haben im Moment Platz.
Wie dringend wäre die Vermittlung?

*schubs*

gibt es immer noch nix neues???

Ich denke, die Suche ist noch aktuell, aber der Besitzer meinte dass er sie auf gar keinen Fall ins TH abgeben wird......🙄 ich frag aber nochmal nach

Und? Gibt es was neues?

Werbung: