Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Eliane, ich habe mich häufiger schon gefragt, ob ihr die "Dame" gefunden habt.
Das ein gewisser Herr, der schon vor langer Zeit hier ständig mit der Staatsanwaltschaft gedroht hat,
auch mal eines besseren belehrt wurde, lässt mich hämisch grinsen😀.
Das freut mich besonders, dass der khM-Vertreter nun Kohle dafür rausrücken muss, dass er eine Tierquälerin verteidigte und einen Tierschutzverein mit Dreck bewarf. Geschieht ihm recht.
Ja, ich finde auch: Eliane, berichte doch bitte! War nicht vorgestern ein "wichtiger" Gerichtstermin, auf den ihr euch sogar gefreut habt? 🙂 Erzähl doch mal.Bitte, haltet uns weiter auf dem Laufenden!
Warum fragst du denn hier so mit Unschuldsmiene?Ja, ich finde auch: Eliane, berichte doch bitte! War nicht vorgestern ein "wichtiger" Gerichtstermin, auf den ihr euch sogar gefreut habt? 🙂 Erzähl doch mal.
Die Unschuldsmiene rührt vielleicht daher, dass ich weder Katzen hab verdursten lassen noch elementare Persönlichkeitsrechte mit Füssen trat noch eine solche Hetzkampagne je guthiess geschweige denn bejubelte - wenn hier jemand "unschuldig gucken" darf, dann ich 😎Warum fragst du denn hier so mit Unschuldsmiene?
Also, weisst du: In einer Zeit, in der Dinge geschehen wie zurzeit zB. in Syrien zeugt eine solche Aussage einfach von einer Ahnungslosigkeit sondergleichen. Schäm dich. Sorry, MEINE Meinung.dan würde man am liebsten die Folter legalisieren sorry ist meine Meinung.
Hallo Iwon🙂) lang nichts mehr gelesen von dir🙂-Weisst du Neueres?Die Unschuldsmiene rührt vielleicht daher, dass ich weder Katzen hab verdursten lassen noch elementare Persönlichkeitsrechte mit Füssen trat noch eine solche Hetzkampagne je guthiess geschweige denn bejubelte - wenn hier jemand "unschuldig gucken" darf, dann ich 😎
Und ich "weiss" bislang nur, was die andere Seite berichtet. Es ist doch nur fair, auch Elianes Sicht der Dinge erfahren zu wollen. Sie war doch sonst nie schüchtern, wenn es darum ging, ihre Sichtweise über alles andere zu stellen.
Vielleicht kommt da ja noch was 🙂
Also, weisst du: In einer Zeit, in der Dinge geschehen wie zurzeit zB. in Syrien zeugt eine solche Aussage einfach von einer Ahnungslosigkeit sondergleichen. Schäm dich. Sorry, MEINE Meinung.
Das mit der Ahnung vom Weltgeschehen und so halt... In Syrien werden bekanntermassen gerade zahlreiche Mitmenschen zu Tode gefoltert und die Leichen an die Famlien zurückgeschickt - als Warnung für die Aufständischen (konnte man in den Nachrichten lesen...). Und dann wünschen wir uns solche Methoden ins eigene Land, ja? Für Menschen wohlgemerkt, die bislang zumindest (wie in Syrien) keines Vergehens überführt sind! Logik und Vernunft - eilet herbeiKlar, es passieren leider in der Welt viele sehr schreckliche Sachen, aber man kann in dem Fall, also ich jedenfalls, sagen ... in China fällt nen Sack Reis um, dann müsste man sehr oft die Augen zumachen
Gut, Doppelposts sind doof, aber wenns nu Schlag auf Schlag geht: Lest ihr hier weiter bitte: Was wohl wirklich geschah...
😡
Okee - scheints ist eine Verlinkung auf DIESES Forum nicht opportun. Dann googelt halt. Tut es.
Zu dem benannten Herrn könnte man viel schreiben, aber das darf man leider nicht, da das eine Störung des Forenfriedens darstellen würde.
Urlaubspfoten als auch die THM können aufgrund des Polizeiberichtes bestätigen, dass Frau F. u.A. falsche Dokumente zur Anmietung der Wohnung benutzte und nun auch wegen weiterer Dinge gesucht wird. Die präsentierte Unschuld vom Lande ist sie also nicht; es ist noch nicht einmal klar, ob sie überhaupt Frau F. heißt.
Ich für meinen Teil vertraue den Orgas, da sie und zwar nur sie, Zugriff auf alle relevanten Unterlagen haben. Leuten, mit denen ich schlechte Erfahrungen gesammelt habe, glaube ich eher nicht.
Eliane wird übrigens in diesem Zusammenhang auch noch ein Update veröffentlichen. Nur Geduld.
Danke hab ich gemacht und ich müsste lügen, wenn ich sagen würde: das Ergebnis überrascht mich.
Mein Eindruck ist, dass es Leute gibt, der gerne mal einen bequemen Schuldigen suchen, vor allem dann, wenn sie die Sache vielleicht selbst zu lange haben schleifen lassen...
Ich muss offen gestehen, dass ich den Herrn Prozessgegner in seinem Auftreten auch unterdurchschnittlich sympathisch finde, aber in der Sache hat er eindeutig recht.