Grauli bzw. Clooney spurlos verschwunden

• Themenstarter Themenstarter urlaubspfoten
  • Beginndatum Beginndatum
Wird in Erwägung gezogen, aber nicht zu jetzigen Zeitpunkt! Das hat Gründe!

Gruss Eliane
Urlaubspfoten e.V.

A

Werbung

wie grausam ..... ich kenne die hintergründe nicht ...

aber egal wie, für die Fellnasen ist es unendlich furchtbar, grausam, traurig ..

ich weiß grad gar nicht was ich "sagen" soll ... hab Tränen in den Augen und bin fassungslos ...

Hoffentlich seid ihr "gut" über die Regenbogenbrücke gekommen, kleine Schätze ... fassungslos

@Urlaubspfoten: In die grundsätzliche Diskussion möchte ich mich nicht einklinken- mein Entsetzen über das Geschehene ist grenzenlos, ich hätte nur eine Bitte:

Wäre es möglich zu erfahren, was am Ende der Ermittlungen herausgekommen ist? Ob sie gefunden wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Tragödie eben erst gelesen und bin fassungslos.......... mußte erstmal unter Tränen meine Süßen kuscheln

Ich hoffe die bemitleidenswerten Katzen sind gut im Regenbogenland angekommen...........

Eliane, ich finde nicht die Worte zu beschreiben, wie schlimm ich DAS finde 😡😡😡

Mag auch gerne wissen, wenn es Neuigkeiten gibt.

Ganz traurige Grüße *Kerzen anzünd*
Claudi

Ps.: Noch schlimmer ist, was mich auch berührt, ist, dass OF meine Geburtsstadt ist 🙁

habe Rotz und Wasser geheult als Ich das mit den 6 Kätzis gelesen habe,wie kann ein Mensch so nur so etwas tun :grummel:

Werbung:
Fuer mich ist diese Geschichte eindeutig eine Hetzkampagne und Rufmord!
Pfui Teufel!!!😡Dermassen unseriös...ich fasse es nicht.
Wenn es wirklich eine "Schuldige" hier geben sollte,dann hat das ein Gericht festzustellen. Punkt!

Barbarossa ist einfach die coolste Sau von allen 😀
Andere renken sich schier den Zeigefinger aus, um dudududu zu machen, aber die juckt das einen Käs und sie tut, was getan werden muss. :pink-heart:
Ach ja...:massaker:ich nenne so etwas charakterlos!
Und die Polizei findet das bestimmt nicht toll!
Aber unser Rechtsystem ist ja nicht jedem vertraut!😉
Aufgrund irgendwelcher "Behauptungen" einen Menschen so zu diskreditieren,dazu gehört schon einige "kriminelle Energie.

Immerhin hat der Forenbetreiber hier schon reagiert!
Schau mal auf den Eingangspost!😉
Und hier zur "Menschenjagd"auzurufen,ist ja wohl das Allerletzte!

January, geh bitte einfach weg.

Nach der Person wird gefahndet, das hat mit "Menschenjagd" nichts zu tun.

Immerhin hat der Forenbetreiber hier schon reagiert!
Schau mal auf den Eingangspost!😉
Und hier zur "Menschenjagd"auzurufen,ist ja wohl das Allerletzte!

Zu früh gefreut,Du tust mir echt leid,hast Du nichts besseres zu tun als zu stänkern?

Werbung:
Haha sinnloses Gesülze.

STOPP!!!

Bitte hört hier auf Euch gegenseitig anzugiften! Das hat jetzt mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun und hat in diesem Beitrag nichts zu suchen und hilft vor allem den Katzen nicht mehr!

Es laufen einige Anzeigen gegen diese Dame, sie wird gesucht und mit grosser Wahrscheinlichkeit auch gefunden. Sobald es etwas Neues gibt, werde ich es hier posten.

Noch einmal die Bitte: wer neuere Infos hat, datiert ab Ende Mai/Anfang Juni, möchte sie uns mitte per PN oder per Mail senden oder sich direkt an die Polizei in Offenbach wenden. ALLES was bis dahin im I.net passierte mit/um/durch diese Dame ist bekannt.

Eliane, Urlaubspfoten e.V.

January, geh bitte einfach weg.

Nach der Person wird gefahndet, das hat mit "Menschenjagd" nichts zu tun.
Soso - nach "dieser Person" wird gefahndet? Von wem denn ausser euch - und der einen oder anderen TS-Orga, die - naja: ihre Aufsichtspflicht evtl. auch nicht ganz so erfüllte? Die Polizei jedenfalls "fahndet" nicht nach A. F.

Mit dieser "Privat-Fahndung" werden Persönlichkeitsrechte ganz massiv verletzt. Jeder kann das googeln - gerne stelle ich bei Bedarf auch hier (gell, Eliane) einen Überblick für alle ein 🙂

An eurer Stelle tät ich Userin January nicht wegschreien - sie ist hier so die ziemlich einzige, die sich an die Rechtsstaatlichkeit hält - danke dafür, January 🙂

In diesem Sinne ist es auch nur fair zu erwähnen, dass nicht allein gegen "diese Dame" Strafanzeigen laufen... Die Verletzung von Persönlichkeitsrechten ist nämlich auch strafbar - in diesem Falle sind diese Verletzungen sogar besonders massiv. Das ist einfach, wies ist.

Interessierte Nachfrage: Woher weißt du eigentlich, dass die Orgas ihre Aufsichtspflicht verletzt haben bzw. dass die Polizei nicht nach Frau F. fahndet? Hast du Akteneinsicht oder sonstige vorliegende Beweise?

Zuletzt bearbeitet:
@ Eloign

Am besten wäre es, glaube ich, Iwon zu ignorieren. :/

Werbung:
Interessierte Anfrage: Woher weißt du eigentlich, dass die Orgas ihre Aufsichtspflicht verletzt haben bzw. dass die Polizei nicht nach Frau F. fahndet? Hast du Akteneinsicht oder sonstige vorliegende Beweise?
Nun - wenn die Orga WOCHEN NACH dem (vorerst mal angeblichen) Tod ihrer Schützlinge erfahren hat, dann - mit Kenntnisnahme - aber ganz fix weiss, dass die Pflegestelle eh eine ganz liederliche Lebensform ist 🙄 - naja: Dann haben sie entweder in der Vorabklärung oder in der Mitverfolgung oder bei beidem keine sehr gute Figur gemacht...

Dass die Polizei nicht nach Andrea F. fahndet, findet man ganz leicht raus: Erst durchsucht man die public Fahndungsdatenbank der Polizei: http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/nav/bd4/bd470ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046.htm (sorry - ich bin nicht so oft hier, technisches Problem, weiss nicht wie verlinken 🙄) - und wenn man dann noch unsicher ist: Dann ruft man an und fragt.

So einfach. Wäre es. Wenn hier nicht so vieles unstimmig wäre 😕

Nun - wenn die Orga WOCHEN NACH dem (vorerst mal angeblichen) Tod ihrer Schützlinge erfahren hat, dann - mit Kenntnisnahme - aber ganz fix weiss, dass die Pflegestelle eh eine ganz liederliche Lebensform ist 🙄 - naja: Dann haben sie entweder in der Vorabklärung oder in der Mitverfolgung oder bei beidem keine sehr gute Figur gemacht...

Dass die Polizei nicht nach Andrea F. fahndet, findet man ganz leicht raus: Erst durchsucht man die public Fahndungsdatenbank der Polizei: http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/nav/bd4/bd470ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046.htm (sorry - ich bin nicht so oft hier, technisches Problem, weiss nicht wie verlinken 🙄) - und wenn man dann noch unsicher ist: Dann ruft man an und fragt.

So einfach. Wäre es. Wenn hier nicht so vieles unstimmig wäre 😕

Das sind Fahnungen wegen schwerwiegenden Delikten! Und als Anrufer bekommst du ganz sicher keine Auskunft bei der Polizei ob und nach wem gefahndt wird!
Erstmal besser informieren bevor man so einen Mist erzählt 😉

Leute ich glaube iwon ist ES 😱😱😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben