Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja...ich nenne so etwas charakterlos!Barbarossa ist einfach die coolste Sau von allen 😀
Andere renken sich schier den Zeigefinger aus, um dudududu zu machen, aber die juckt das einen Käs und sie tut, was getan werden muss.
Immerhin hat der Forenbetreiber hier schon reagiert!
Schau mal auf den Eingangspost!😉
Und hier zur "Menschenjagd"auzurufen,ist ja wohl das Allerletzte!
Soso - nach "dieser Person" wird gefahndet? Von wem denn ausser euch - und der einen oder anderen TS-Orga, die - naja: ihre Aufsichtspflicht evtl. auch nicht ganz so erfüllte? Die Polizei jedenfalls "fahndet" nicht nach A. F.January, geh bitte einfach weg.
Nach der Person wird gefahndet, das hat mit "Menschenjagd" nichts zu tun.
Nun - wenn die Orga WOCHEN NACH dem (vorerst mal angeblichen) Tod ihrer Schützlinge erfahren hat, dann - mit Kenntnisnahme - aber ganz fix weiss, dass die Pflegestelle eh eine ganz liederliche Lebensform ist 🙄 - naja: Dann haben sie entweder in der Vorabklärung oder in der Mitverfolgung oder bei beidem keine sehr gute Figur gemacht...Interessierte Anfrage: Woher weißt du eigentlich, dass die Orgas ihre Aufsichtspflicht verletzt haben bzw. dass die Polizei nicht nach Frau F. fahndet? Hast du Akteneinsicht oder sonstige vorliegende Beweise?
Ja, tut das - ich muss grad herzhaft lachen. ;P@ Eloign
Am besten wäre es, glaube ich, Iwon zu ignorieren. :/
Nun - wenn die Orga WOCHEN NACH dem (vorerst mal angeblichen) Tod ihrer Schützlinge erfahren hat, dann - mit Kenntnisnahme - aber ganz fix weiss, dass die Pflegestelle eh eine ganz liederliche Lebensform ist 🙄 - naja: Dann haben sie entweder in der Vorabklärung oder in der Mitverfolgung oder bei beidem keine sehr gute Figur gemacht...
Dass die Polizei nicht nach Andrea F. fahndet, findet man ganz leicht raus: Erst durchsucht man die public Fahndungsdatenbank der Polizei: http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/nav/bd4/bd470ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046.htm (sorry - ich bin nicht so oft hier, technisches Problem, weiss nicht wie verlinken 🙄) - und wenn man dann noch unsicher ist: Dann ruft man an und fragt.
So einfach. Wäre es. Wenn hier nicht so vieles unstimmig wäre 😕