Grauli bzw. Clooney spurlos verschwunden

• Themenstarter Themenstarter urlaubspfoten
  • Beginndatum Beginndatum
Die Mitleidsbekundungen für Andrea sind unbegründet, da sie noch ihrem Hobby nachweislich nachgeht. Diese Frau hat kriminelle Energie und kein Gewissen, würde ihr etwas zustossen, dann wäre das nur die gerechte Strafe dafür, was sie ihren Tieren angetan hat.

Ich wünsche, dass diese Person so bald wie möglich gefasst wird und eine gerechte Strafe erhalten wird. (Auch wenn die hiesigen Tierschutzgesetze das eher nicht vermuten lassen.)
Ich wünsche euch viel Kraft, irgendwann mit diesem schrecklichen Vorfall in irgendeiner Art und Weise umgehen zu können. Denn vergessen und begraben wird man so etwas nicht können.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

🙁🙁🙁🙁 das gibts doch nicht. wie kann man nur????

:sad: Oh, mein Gott ! :sad:

Wohnt denn keiner in der Gegend und könnte die Frau ausfindig machen...!?

Wenn diese Frau im Milieu unterwegs ist, wo soll man sie da finden ?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was für eine Sch...
Ich kann es nicht fassen!:stumm:

Es ist so schrecklich! Die armen Katzen!!!!!!!!!!!!!!:reallysad::reallysad::reallysad:

Die Katzen sind ja schon seit Ende März gefunden...warum hat die Info euch erst jetzt erreicht. (Nicht das es einen Unterschied macht...interessiert mich nur, wie ihr jetzt dahinter gekommen seid).

Alles Liebe ihr armen Miezen. Es tut mir so leid...es hätte doch alles besser und sicher für euch werden sollen...

@Shamilla & Elaine
Macht euch bitte bitte keine Vorwürfe!

Ich bin ja auch völlig schockiert, aber weiß man sicher, dass die Frau noch lebt oder ob ihr etwas passiert ist. Ich frage, da die Polizei die Wohnung ja wohl nicht wegen den Katzen aufgebrochen hat. Ich muss erstmal wissen, was wirklich passiert ist, bevor eine Kampagne gestartet werden soll.

Das hat nichts mit meiner Trauer um die armen Tiere zu tun, mein Gott. :reallysad:

Ich bin fassungslos! Wirklich sprachlos ...

Die armen Tiere ... 🙁

Was mussten sie nur durchmachen, und dass, als sie glauben durften, dass ein besseres Leben für sie begann 🙁

Unfassbar. Welche Qualen müssen die armen Katzen ausgestanden haben. Und niemand hat in dem Mietshaus mitbekommen, welche Tragöde sich in der verlassenen Wohnung abspielt.

Hoffentlich prägen sich viele Menschen dieses Gesicht ein und diese Person läuft bis ans Ende ihres jämmerlichen Daseins Spießruten! 😡

Werbung:
Ich bin heute weinend aufgewacht und weine noch immer. Diese Hilflosigkeit und dieseTraurigkeit machen handlungsunfähig.
Gestern war ein schwarzer Tag für den Tierschutz, für die Vermittler, für die Menschen, die den Tierschutz durch VKs und NKs unterstützen.
All den direkt beteiligten Menschen gehören meine Gedanken und auch mein Mitgefühl. Ich kann ahnen, wie sie sich fühlen.
Auch sie sollten wir nicht vergessen.
Ich bitte all diese Leute nicht aufzugeben, der Fehler liegt nicht bei Euch, sondern bei der vermuteten Täterin.
Wenn sie eine ist.....
Vielleicht ist sie selber in einer Lage (krank, tot, oder sonstwas), dass sie es nicht verantworten kann.

Ich verstehe die Wut und Verzweiflung, aber wir sollten Menschen sein und erst einmal warten, was die Tatsachen sind, sonst mutet es nach Selbstjustiz.

Wenn Sie es verantworten muss, dann werde ich mein Leben lang hoffen, dass sie dafür büßen muss.

Wut empfinde ich auch, jedoch noch mehr Trauer, dass wir in einem System leben, in dem so etwas möglich ist. In einer Gesellschaft, in der nur noch weggeschaut wird.
Hier gibt es mehr Verantwortliche. Die Tiere haben sich mit Sicherheit bemerkbar gemacht.

Die Gesetze, die Tiere noch immer als Sache sehen, in deren Auge es Sachbeschädigung ist.

Zurzeit weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll, bin so hilflos. Ich werde heute Abend 6 Kerzen um 18 Uhr anstecken. Hat jemand Lust mitzumachen. Vielleicht... wenn hier alle sich beteiligen, sehen die 6 Mäuse unser Licht und sie wissen, dass sie nicht allen Menschen egal sind.

Sehr lang, aber es mußte raus.

Ich bin erst diese Woche an dem Haus vorbeigefahren. Unwissend... Mitten in der Stadt, nicht auf irgendeinem abgelegenen Messiehof, geschieht so etwas Schreckliches.

Für mich gibt es keine Entschuldigung für den Menschen hinter dieser Tragödie. Wenn sie aussieht wie auf den Fotos, erkenne ich diese Existenz wieder. Ich wünsche mir jedoch, ich begegne ihr nie.

Ich sagte ja auch, wenn sie es zu verantworten hat, werde ich mir wünschen, dass sie irgendwann eine gerechte Strafe erhält, aber bevor ihre Schuld nicht klar ist, weigere ich mich, sie zu verurteilen.

Ich werde heute Abend 6 Kerzen um 18 Uhr anstecken. Hat jemand Lust mitzumachen. Vielleicht... wenn hier alle sich beteiligen, sehen die 6 Mäuse unser Licht und sie wissen, dass sie nicht allen Menschen egal sind.
Ich werde heute um 18 Uhr auch 6 Kerzen anzünden🙁🙁🙁🙁

Macht´s gut ihr süßen Mäuse, wenigstens müßt ihr jetzt nicht mehr leiden🙁🙁🙁 Es tut mir so leid das ihr durch einen Menschen, der eigentlich helfen sollte, gestorben seid

Ich erlaube mir derzeit kein Urteil, erst wenn die Täterin gefasst ist und alle Details bekannt geworden sind. Wenn es wirklich so war das sie mutwillig die Tiere hat elendig sterben lassen dann wünsche ich mir für diese Person dass sie genauso leidet wie die Katzen😡😡

Diese Person lebt. Einzig wenn ihr etwas zugestoßen wäre, hätte sie keinen Einfluss mehr gehabt. Deshalb gibt es für mich nichts, was mildernd sein könnte. 😡

Werbung:
Auch hier werden heute um 18 Uhr 6 Kerzen brennen....

Es ist so traurig und es fehlen einem die Worte dafür....

Hoffentlich werdet ihr das Licht der Kerzen erblicken und euch daran etwas erfreuen...ihr armen Fellpuschels 🙁

mir ist soeben fast das herz stehen geblieben. es tut mir so unendlich leid..ihr lieben seelen, bestimmt seid ihr schon angekommen, an einem besseren ort.
ich darf hier nicht aussprechen was ich dieser dame an den hals wünsche!!!!!!

@ Barbarossa

Woher weißt Du, dass sie lebt und gesund ist , dann laß es uns doch wissen.

Ansonsten warte ich ab, bis Gewißheit besteht.

Und wenn sie lebt, dann ist es noch Zeit genug, ihr alles mögliche zu wünschen.

Danke, dass ihr auch Kerzen anmachen wollt. LG

@ Barbarossa

Woher weißt Du, dass sie lebt und gesund ist , dann laß es uns doch wissen.

Ansonsten warte ich ab, bis Gewißheit besteht.

Und wenn sie lebt, dann ist es noch Zeit genug, ihr alles mögliche zu wünschen.

Danke, dass ihr auch Kerzen anmachen wollt. LG

Urlaubspfoten hat in einem Beitrag zuvor geschrieben, dass sie nachweislich ihrem Hobby noch nachgeht. (Auch wenn ich immer noch hoffe, dass es irgendeine andere Erklärung gibt.)
Vielleicht äußert sich Eliane dazu noch.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben