Grauli bzw. Clooney spurlos verschwunden

• Themenstarter Themenstarter urlaubspfoten
  • Beginndatum Beginndatum
Man weiss nie was mit der Frau passiert ist. Also bitte keine Vorverurteilung.
Dass niemand aus dem Haus reagiert hat ist doch in unserer Gesellschaft, wo jeder wegsieht, auchnormal. Wie oft liegen hilflose/tote Personen in ihren Wohnungen und keiner kümmert sich.
Es tut mir unendlich leid für die Katzen. Ich hoffe die wahren Umstände kommen ans Licht

A

Werbung

@ dagmar, ich finde die Idee mit den Kerzen sehr schön und hier werden auch um 18 Uhr sechs Kerzen brennen.

unfassbar, was in unserer ach so tollen Gesellschafft passieren kann.
Wir kennen Camilla und Tonchi, habe oft mit ihnen gespielt und geschmust,
wie Bolle haben wir uns gefreut, als sie ein Neues Zuhause gefunden hatten...
sowas kann keiner ahnen - wir sind unendlich traurig darüber wie diese Zaubermäuse gelitten haben mussten ... jetzt seid ihr im Regenbogenland
und müsst niemals wieder Hunger oder Durst leiden...

Der Sachverhalt kann doch ganz bestimmt aufgeklärt werden ebenso der Aufenthalt der (ehemaligen) Katzenbesitzerin, falls sie noch lebt. Eine oder mehrere unserer Userinnen könnten dann ein Gespräch mit ihr führen und vielleicht auch durch eine Anzeige verhindern, dass solch ein Drama wieder passieren wird.

:sad:

Man kann gern im Netz recherchieren, sie ist bis zum Mai aktiv gewesen und hat gepostet.
Die Dame wird momentan anscheinend auch wegen anderer Dinge gesucht und ist untergetaucht. Ein klärendes Gespräch scheint da unmöglich.

Wenn sich so einfach im Netz herausfinden lässt, welchen 'Hobbies' besagte Dame nachgeht, hätte man es dann nicht bereits im Zuge der VK herausfinden können? Wobei das dann sicher auch schnell mit Persönlichkeitsrechten kollidiert...

Werbung:
Wenn sich so einfach im Netz herausfinden lässt, welchen 'Hobbies' besagte Dame nachgeht, hätte man es dann nicht bereits im Zuge der VK herausfinden können? Wobei das dann sicher auch schnell mit Persönlichkeitsrechten kollidiert...

Das Hobby an sich ist ja nicht strafbar und sagt auch nichts darüber aus, ob jemand ein schlechter Katzenhalter ist oder nicht. Prostituierte sind nicht per se schlechte Menschen.
Und vor einer VK hat man selten den Nicknamen zur Hand.

Und was hätte das gebracht? Das sie sich wohl in der horizontalen Szene rumtreibt sagt noch lange nichts über die Qualfikation oder Zuverlässigkeit bezüglich Katzenhaltung aus. Das eine ist Geld verdienen, das andere Privatleben.

Leute bitte....es ist super, dass Ihr alle helfen wollt. Unternehmt aber bitte nichts auf eigene Faust, sondern schickt die Hinweise an uns oder nehmt Kontakt auf mit der Polizei in Offenbach!

Die Chancen, sie zu finden werden so immer geringer! Danke!

Eliane

Werbung:
Das Forum, das ich meine, geht eher in die horizontale Richtung.

Es ist aber absolut sicher, dass es die Gesuchte ist?
(Ich mein das nicht böse, ich bin nur fassungslos, wie jemand einfach die Tür schließen und nicht wiederkommen kann.)

Ich hab eben mit dem besten Freund meines Mannes gesprochen, der Polizist ist - jeder, der privat etwas unternimmt, sollte bitte ganz, ganz vorsichtig sein.
Diese Damen haben alle ihre "Beschützer", die wohl eher humorlos sind (klar, wird sie verhaftet, gehen ihm die Einnahmen flöten)...

Auch wir sind zutiefst erschüttert und werden um 18 Uhr Kerzen anzünden.

Könnte man das Fernsehen involvieren? RTL, VOX...alles was geht?

welches forum auch immer, dann soll die polizei sich an den forenbetreiber wenden und anhand der IP-Nr lässt sich der standort feststellen

Das hat man bereits getan. Aber es gibt durchaus Tricks und Kniffe eine IP-Adresse unverfolgbar zu machen...

Werbung:
naja, wenn sie doch wegen mehreren sachen gesucht wird, und die polizei sie wirklich haben will, ja, dann geht das

hab grad meinen freund gefragt. das ist gar nicht wie "haupt"-IP, die man ändern kann.
somit hätte es die polizei leicht mit einem richterlichen beschluss.
schwer soll es aber dennoch sein

Oh man, was für eine Geschichte. :reallysad:

Ich denke auch, dass es vielleicht nicht sooo schwer sein dürfte, sie anhand der IP-Adresse auszumachen.
Hab ich das richtig verstanden, dass sie polizeilich gesucht wird, ja?
Dann wäre es vielleicht hilfreich, wenn derjenige, der sie in besagtem Forum "gesehen" hat, diesen Hinweis an die Polizei weiter gibt, falls nicht schon geschehen.

Ich mag mir gar kein Urteil über sie bilden... Man kannt ja die Probleme, mit denen Menschen in dieser Szene zu kämpfen haben. Beispiel Drogen. Die verändern einen Menschen so sehr, dass ihm ein klares Handeln gar nicht möglich ist.

Und nein, das sind keine Mitleidsbekundungen, sondern nur der Versuch mir selbst einzureden, dass sie die Tiere nicht mit vollem Bewusstsein und Schulterzucken hat sterben lassen....

Ich werde auch gleich 6 Kerzen anzünden... 🙁

Liebe Leute,

noch einmal meine Bitte: nehmt etwas Geschwindigkeit aus der Sache raus und gebt die Hinweise per PN an uns oder an die Polizei in Offenbach.

Bitte Eure ERFOLGE nicht hier öffentlich posten, das macht die Chance sie zu finden eher kleiner.

DANKE für Euer Verständnis!

Gruss Eliane
Urlaubspfoten e.V.

😳 Meine Güte, die armen Katzen ....man kann den Menschen scheinbar wirklich nur bis vor den Kopf schauen. Es tut mir soo leid :sad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben