locke1983
Forenprofi
- Mitglied seit
- 10. Juli 2009
- Beiträge
- 15.999
- Ort
- Nähe Trier
Leute ich glaube iwon ist ES 😱😱😱
Das hab ich mir heute morgen auch schon gedacht 😱
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute ich glaube iwon ist ES 😱😱😱
Genau: Weil Fahndungen nämlich streng geheim sind - das ist ja der Sinn einer Fahndung 😎🙄Das sind Fahnungen wegen schwerwiegenden Delikten! Und als Anrufer bekommst du ganz sicher keine Auskunft bei der Polizei ob und nach wem gefahndt wird!
Erstmal besser informieren bevor man so einen Mist erzählt 😉
Genau: Weil Fahndungen nämlich streng geheim sind - das ist ja der Sinn einer Fahndung 😎🙄
ps - schon mal davon gehört: Unschuldsvermutung?
Und zu eurem Verdacht, wer ich sei: hihi, ihr seid lustig - und kein bisschen paranoid 😎
Leute ich glaube iwon ist ES 😱😱😱
🙄manchmal ist es ermüdend 😎der Aufruf, der hier eingangs unter dem Titel "Grauli ist tot" verlinkt wurde und den ich jetzt nicht nochmal verlinke, weil er nämlich rechtlich kritische Inhalte zeigt, wäre nur dann allenfalls rechtlich haltbar, wenn es eine öffentliche Fahndung gegen A.F. gäbe. Da es diese nicht gibt, verletzt der Aufruf durch Nennung des vollen Namens und anderer persönlicher Daten sowie Veröffentlichung der Bilder die Persönlichkeitsrechte. Von der oben erwähnten Unschuldsvermutung mal ganz abgesehen.Das eine hat mit dem andern aber gar nichts zu tun.
und sorry, aber du hast einfach keine Ahnung 🙄
Es gibt Fahndungen da wird die Öffentlichkeit einbezogen und welche da wird es nicht gemacht. Oder glabust du jeder der zB keinen Unterhalt zahlt wird öffentlich zur Fahndung ausgeschrieben? Da hätte ja dann was von Hexenjagt, glaub es mir einfach 😉
Conny - das freut mich 🙂
🙄manchmal ist es ermüdend 😎der Aufruf, der hier eingangs unter dem Titel "Grauli ist tot" verlinkt wurde und den ich jetzt nicht nochmal verlinke, weil er nämlich rechtlich kritische Inhalte zeigt, wäre nur dann allenfalls rechtlich haltbar, wenn es eine öffentliche Fahndung gegen A.F. gäbe. Da es diese nicht gibt, verletzt der Aufruf durch Nennung des vollen Namens und anderer persönlicher Daten sowie Veröffentlichung der Bilder die Persönlichkeitsrechte. Von der oben erwähnten Unschuldsvermutung mal ganz abgesehen.
Und nein: Ich glaube nicht einfach irgendwem - schon gar nicht, wenns im Internet steht 🙄
Aber macht doch, was ihr wollt...
Ja, Entschuldigung : Mit "Fahndung" meinte ich quasi eine polizeiliche Personensuche, die den Einbezug einer breiten Öffentlichkeit rechtfertigen würde – das war natürlich missverständlich – sorry, mein Fehler 🙁Ok hier geb ich dir völlig recht.
Mein post bezog sich auf deine Aussage dass es gar keine Fahndung gäbe eben weil sie nicht öffentlich sei.
Und falls das nicht deutlich wurde: Falls sich alles so abgespielt hat, wie es dargestellt wird, hoffe ich selbstverständlich ebenfalls, dass allfällige Schuldige zur Rechenschaft gezogen werden. Nur die Art und Weise des Vorgehens finde ich verwerflich.
Also ich kann die Orga an dieser Stelle verstehen. Ich glaube, wenn man selbst in der Situation ist, ist es einem herzlichst egal, ob andere denken, dass man eine Hetzjagd veranstaltet.
Ehrlich gesagt: Ich kann die direkt Betroffenen auch irgendwo verstehen 🙁Also emotional. Ich weiss nicht, wie ich reagieren tät, wäre ich an deren Stelle. Ich kann zumindest nicht absolut ausschliessen, dass bei mir auch alles durchginge. Zunächst. Aber nach mehrmaligen und durchaus lieb gemeinten Hinweisen, dass diese "Wildwest"-Methoden rechtlich relevant sind, einfach weiterzumachen... Da hab ich Mühe mit 🙁Also ich kann die Orga an dieser Stelle verstehen. Ich glaube, wenn man selbst in der Situation ist, ist es einem herzlichst egal, ob andere denken, dass man eine Hetzjagd veranstaltet.
Für alle, die die Hintergründe immer noch interessiert, gibt es hier ein Update http://www.istrien-live.com/forum
Eliane
Urlaubspfoten e.V.
Das freut mich besonders, dass der khM-Vertreter nun Kohle dafür rausrücken muss, dass er eine Tierquälerin verteidigte und einen Tierschutzverein mit Dreck bewarf. Geschieht ihm recht.
Das freut mich besonders, dass der khM-Vertreter nun Kohle dafür rausrücken muss, dass er eine Tierquälerin verteidigte und einen Tierschutzverein mit Dreck bewarf. Geschieht ihm recht.