Grautiger Nionios ist eingezogen!!

• Themenstarter Themenstarter bruno-henry2011
  • Beginndatum Beginndatum
bruno-henry2011

bruno-henry2011

Forenprofi
TAG 1

Soooo heute war es soweit.
Der kleine zarte Nionios ist eingezogen.
http://www.katzen-forum.net/wohnung...ster-grautiger-nionios-sucht-ein-zuhause.html

Bei uns wird er Luca heissen.

Erst mal hat er ordentlich gefressen. Da er auf der Pflegestelle Trockenfutter bekam, haben wir ihm das auch erst mal gegeben. Später wird er auf Barf umgestellt.
Er hatte grade ganz dollen Durchfall. Denke das kam vom Stress. Ich werde das weiter im Auge behalten.
Unsere Jungs finden ihn ganz interessant. Sie beknurren sich etwas. Aber es ist alles recht harmlos.

Hier versorge ich euch mit ein paar Bildern von ihm!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh, der hübsche Grautiger aus den Notfellchen... ich wünsche euch viel Erfolg!

Julia

Da ist er ja :pink-heart:

Luca ist ein toller Name für den Süßen, Nionios musste ich immer nachschauen, wie man es schreibt 😉

Das kann gut sein, das der Durchfall vom Streß kommt, sonst würde ich bei der PS mal nachfragen, ob da schon was war.

Dann wünsche ich auch viel Erfolg bei der Zusammenführung und halte uns bitte auf dem laufenden :verschmitzt:

Momentan wird hier geschlafen....aber alle 3 ...tief und fest.:pink-heart:

Süß, die ganze Aufregung macht müde :smile:

Ein kleiner Zwischenbericht. Der Süsse findet das Klöchen schon und er findet es super. Was haben wir grade gelacht. Er hat schon 2mal den ganzen Sand rausgeschmissen, weil er so wild budelt. Naja jetzt hat er eben ein Klo mit Türchen.Geht er auch rein.
Er schnurrt wenn wir ihn kraulen und er schmiegt sich an einen. Nur auf den Arm möchte er nicht genommen werden. Da fängt er an zu schimpfen und zu fauchen. Bruno und Henry verhalten sich wie immer. Nur wenn sie in die Küche gehen, wollen sie so gerne mal an dem Neuzugang schnüffeln. Aber Luca möchte gerne noch seine Ruhe. Also ziehen sie nach ein paar Minuten wieder leine und gehen ihrem gewohnten Tagesablauf nach.
Gefressen hat er jetzt auch schon ganz viel und er trinkt sehr sehr viel. Das beobachten wir mal.
Ich muss ehrlich sagen, das es am ersten Tag so friedlich verläuft habe ich nicht erwartet. Bin gespannt auf die nächsten Tage!!

Werbung:
Das hört sich doch sehr gut an für den ersten Tag :smile:

Ich musste gerade etwas schmunzeln, meistens essen und trinken die Katzen ja erst mal wenig bis gar nicht, wenn sie einziehen.
Und Luca gerade das Gegenteil -
Wie sie es machen, machen sie es verkehrt und wir uns gleich Sorgen 😀

Vielleicht beruhigt er sich mit fressen und trinken..

Da bin ich ja gespannt, wie es weiter bei euch läuft :smile:

freut mich sehr, dass Luca ein so tolles zuhause gefunden hat!
Ich wünsche Euch super viel Spaß mit dem Süßen und freue mich auf weiterer Berichte und Fotos.

Was ein süßer Puschel :pink-heart:

Oh. Das seh ich ja gerade erst 🙂

Ihr habt einen Neuzugang. Wie schön 🙂

Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen. Und es hört sich ja auch gut an mit der Zusammenführung. Ich freu mich für euch und vor allen Dingen für den Süßen.

Dann wünsch ich weiter viel Erfolg bei der Zusammenführung 🙂

TAG 2

Nach einer sehr turbolenten Nacht ist hier etwas Ruhe eingekehrt. Dank der lieben Nicola!
Sie beschnuppern sich und knurren noch etwas, aber es ist im erträglichen Rahmen.

Er spielt auch schon fleissig.

Bruno versucht schon Kontakt aufzunehmen. Hier schleicht er sich langsam an. Luca hält den schlaf der Gerechten. Erst reagiert er gar nicht....

dann hat er ihn doch bemerkt und natürlich wird erst mal gefaucht. Denn die Nacht war lang und er möchte seine Ruhe.

Henry hat noch Angst vor ihm. Er versteckt sich die meiste Zeit auf seinem Schlafpodest.

Werbung:
Danke für die Fotos :pink-heart:

Das sieht doch schon recht gut aus :smile:

Was haben sie denn die Nacht angestellt, gab's etwa Kämpfe?

Danke für die Fotos :pink-heart:

Das sieht doch schon recht gut aus :smile:

Was haben sie denn die Nacht angestellt, gab's etwa Kämpfe?

Henry hatte so Angst vor ihm das er nicht gefressen hat, aber immer Magensaft ausgebrochen hat und irgendwann kam er angestrullert ins Bett. Da lagen meine Nerven erst mal blank..
Nicola war dann morgens noch mal da und hat hier echt Entspannung reingebracht .
Und heute ist alles gut. Hier wird zwar ordentlich geknurrt und gefaucht aber mehr von Lucas Seite aus.
Er hat auch gebrochen, aber ich denke das ist der Stress.

TAG 3

Schlafen bei Herrchen an den Füssen ist super....

Voll süss, er quasselt im Schlaf :yeah: Das hab ich noch nie gehört. Wie so ein leises Mauzen...
Meine zwei haben ihm sogar einen Ihrer Schlafplätze aufm Kratzbaum überlassen...Voll lieb oder?

Oh je, der arme Henry 🙁

Gut das Nicola helfen konnte.

Echt lieb deine beiden :pink-heart:

Und das Foto von TAG 3, voll süß :pink-heart:

Ist ja goldig, dass Luca im Schlaf quasselt und er ist ein bildschönes Katerchen :pink-heart:

TAG 4

Unsere roten Jungs toben grade wie wild. Das ist dem kleinem noch nicht geheuer! Er spielt aber auch schon, da darf Henry sogar ganz nah dran

300 gr hat der kleine schon zugenommen...es wird...aus dem machen wir schon noch einen silber Brummer :pink-heart::aetschbaetsch2:

Werbung:
boah der ist sooooo schön...
die fellzeichnung...

aber dein roter im hintergrund ist auch hammer :pink-heart:
irgendwann werde ich auch mal einen roten tiger haben 😉

TAG 4

Unsere roten Jungs toben grade wie wild. Das ist dem kleinem noch nicht geheuer! Er spielt aber auch schon, da darf Henry sogar ganz nah dran

300 gr hat der kleine schon zugenommen...es wird...aus dem machen wir schon noch einen silber Brummer :pink-heart::aetschbaetsch2:

Das sieht doch schon richtig toll aus 🙂

Sehr schön das alles relativ friedlich bei euch ist. Ich freu mich für euch.

Und er ist wirklich ein sehr hübsches Zauberwesen :pink-heart:

TAG 4

Spielen mit dem Baldriankissen....juhuuu endlich alle drei mal auf ein Foto...das war aber auch ein geschmatze:pink-heart: