Für die Gremlin Babies war diese Woche sehr aufregend. Bis jetzt waren sie auf ein Zimmer beschränkt, das mit einer etwa kniehohen Barriere versperrt war, beschränkt. Gremlin konnte sich frei bewegen. Sobald sie selber über die Barriere kommen, dürfen sie mehrere Zimmer erobern.
Diese Wochen stand also plötzlich der hungrige Kenta vor mir im Flur
😱
Und der Eisbär kam gleich hinten nachgekraxelt. Somit durfen sie erstmal den Flur und das Bad erobert, kurz darauf auch Schlafzimmer und Küche.
Sie sind so unglaublich niedlich, da alles so fremd war, haben sie gebuckelt und sind seitwärts durch die Zimmer gehüpft.
Das war wohl ein Riesenspaß.
Sie entdecken täglich neue Orte. Betten sind jetzt das Highlight, sowie die Kratztonne. Schreibtischen werden auch von oben bis unten begutachtet und in jedes erreichbare Fach gekrochen.
Kenta: Kenta ist sooo anhänglich und verschmust. Am glücklichsten ist er auf dem Schoß oder ganz nah bei seinen Menschen. Dort schläft er stundenlang und schmust und schnurrt.
Heute nacht hat er ganz nah an meinem Gesicht geschlafen. Er ist so schön, wenn er sich wohlfühlt.
Yoko: Yoko ist nachwievor ein kleiner Wildfang. Sie hat die neue Zimmer geliebt und ihre Geschwister hin und her gejagt. Sie möchte immer dabei sein, liebt es auf dem Schoß zu sitzen und alles zu beobachten. Schmusen artet allerdings immer in Raufen aus.
Mein süßer Eisbär (bleibt hier)
Kenta
Yumi (links, bleibt hier) und Yoko
Yumi (bleibt hier)
Yoko
Sie lieben diese Fächer und schlafen gerne darin. (Unten und in der Mitte) Gerne auch zu zweit, aber das wird allmählich eng.
😛