Syrina's Pflegis

• Themenstarter Themenstarter Evvi
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Mann, bin ich erst mal erschrocken :wow:

Aber zuuu gut die fotos.

Wolltest Du Lilu nicht behalten ?

Kannst du Gedanken lesen? 😱
Das wollte ich nämlich auch schreiben: bin erschrocken, süße Fotos. Lilu kann nun doch nicht bleiben?

A

Werbung

oh man, syrina sollte auf den gesundheitszustand älterer user rücksicht nehmen.

oh man, syrina sollte auf den gesundheitszustand älterer user rücksicht nehmen.

Hihi, sorry! :grin:

Ich glaube Lilu würde sich anderswo wohler fühlen als bei uns. Insbesondere mit mehr Platz und Freigang. Ich glaube auf lange Sicht fühlt sie sich in der Wohnung nicht wohl, Balkon hin oder her.

verstehe jetzt

Hallo heute wieder ein Update von mir!

15365915ff.jpg

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dann Lilu am 20. August in ihr neues Zuhause ziehen darf. Ich hoffe sie wird glücklich mit Shishi, der russischen Tierschutzkatze. 🙂 Auch sonst bin ich sehr stolz auf ihre Entwicklung. Weiter so, mein Schatz:pink-heart:

15365916bj.jpg

Der Dicke hat gerade eine Rüpelphase...er ist ziemlich grob, da kriegt man schon mal Krallen ab. Außerdem scheint er zur Zeit alles für ein Katzenklo zu halten. Keine rumstehende Schachtel ist sicher vor ihm. Heute morgen hat er sogar die Frechheit ein paar Zentimeter von mir entfernt auf den Badteppich zu machen, während ich auf dem Klo sitze. :grummel:

15365917rg.jpg

Kida und Timon sind brave Schätzchen, wie eh und je. Einfach wundertoll :pink-heart: Die Bude auf den Kopf stellen tun sie natürlich trotzdem. 😀 Ich bin fasziniert davon, was die alles finden und damit spielen. Da kommen Sachen hervor, die ich seit Monaten nicht gesehen habe. 😛

Gremlin-Babies:
15365918ph.jpg

Die Mädels, links Yoko(255g), rechts Yumi (254g)
Den Mädels geht es super. Sie sind schon niedlich und werden langsam recht aktiv. Sie sind jetzt schon total anhänglich und klettern am Liebsten auf mir rum. :pink-heart:

15365919ey.jpg

Die Jungs, links Kenta (238g), rechts Shiro (280g)
Kenta hat uns mal wieder ganz schön gefordert. Vor ein paar Tagen hat er plötzlich aufgehört zu fressen, einfach so. Wir hatten schon Angst um den kleinen Mann, da er auf kürzeste Zeit 20g abgenommen hat. Wir wollten morgens schon gleich zu Tierarzt, aber da hat er sich wieder gefangen. Jetzt frisst er extra viel, um wieder aufzuholen. 🙂 Ich weiß nicht, was da los war, aber möglicherweise war es wegen der extremen Hitze? Die großen haben ja ziemlich gelitten.
Shiro gehts super. Er ist mein kleiner Eisbär. :aetschbaetsch1: Er hat die ausgeprägteste Nase und irgendwie eine andere Augenform. Zusammen mit der Fellfarbe ist er eine echte Schönheit.

15366003rv.jpg

Gremlin ist wirklich so eine Schmusebacke. Waahnsinn, was für eine anhängliche Katze. Supersüß. Und sie liebt es im Bett zu liegen und einem beim Schlafen zuzuschauen. Und es nur ein biiiischen gruslig mit ihrem Gesicht nur ein paar Zentimeter vor meinem Eigenen aufzuwachen. :hmm:

Gremlin war heute bei Tierarzt zum Impfen. Sie war natürlich total ungeimpft von der vorherigen Besitzerin. 😡

Und leider hat der Tierarzt festgestellt, dass sie ein schlimme Zahnfleischentzündung hat, die muss wohl behandelt werden und einige Zähne gerissen werden. Das wird ein teurer Spaß und die arme Gremlin-Maus erst. :reallysad:

Werbung:
Echt süße Fotos und toll wie du dich um die ganze Rasselbande kümmerst, Respekt. 🙂
Arme Gremlin, hoffentlich übersteht sie die anstehende Behandlung wohlbehalten!

Ps: So ganz am Rande, bitte nicht böse nehmen!, aber ich würde bei den empfindlichen Katzenaugen keinen Blitz so nah benutzen.

schön, dass lilu auch ein neues zuhause gefunden hat.

ja, mit kitten lernt man eine wohnung wieder neu kennen,

alles gute für gremlin.

So Update:

15449928cv.jpg

Unserer Lilu-Maus geht es super! Ich kann gar nicht glauben wie viel sie zu genommen hat. Ich weiß nicht, ob das auf den Fotos rüberkommt. Aber am Anfang war sie so zierlich und mager, dass ich mich gefragt hab, wie sie die Babies versorgt. Und das obwohl sie 800 Gramm Futter vertilgt hat. Aber mittlerweile ist sie schön füllig und sieht einfach rundherum gesund aus. :pink-heart: Sie zieht am 20. aus. Ich werde sie vermissen, aber ich habe ja Besuchsrecht. 🙂

15449932po.jpg

Die drei großen machen Ärger wie eh und je. 🙂 Meine kleinen Unruhestifter. Pumbaa hat vor ein paar Tagen ein unfreiwilliges Bad genommen, da er in die volle Badewanne gehüpft ist , Kida und Timon haben beide schon entdeckt, dass das Katzennetz toll zum Klettern ist. Man merkt mittlerweile schon richtig die unterschiedlichen Charaktere. :pink-heart: Sie ziehen am 16. aus. Pumbaa ist übrigens ein ganz schön dicker Brummer. Er wiegt über 1,5 Kilo. Aber seine zierliche Schwester kann super mit ihm mithalten und ihn vermöbeln.

15449935dm.jpg

Gremlin geht es super. Sie ist so eine Liebe :pink-heart: Sie bringt mich abends ins Bett und morgens, wenn ich aufstehen muss, liegt immer entweder Gremlin oder Lilu bei mir. Dann muss ich erstmal schmusen vorm Aufstehen. :zufrieden: Nur ziemlich dürr ist sie, die arme Maus. Die Babies verlangen ihr einiges ab. :reallysad:

Und nun zu den Kleinen, sie entwickeln sich prächtig:
Sie haben gestern das erste mal zu fressen bekommen, der Eisbär, Yoko und Yumi haben sich gleich drauf gestürzt. 😱 Damit hab ich nicht gerechnet, meine Großen haben ja erst mit 6-9 Wochen angefangen zu fressen. Aber das ist super für Gremlin, da kann sie sich etwas erholen. Nur das Sorgenkind Kenta frisst noch nicht, aber der scheint ja generell ein bisschen weiter hinten zu sein in der Entwicklung. Einzelbilder: Und sie sind schon richtig aktiv und erkunden das Zimmer.

15449937js.jpg

Yumi ist wirklich eine ganz Hübsche. Sie ist bis jetzt die ruhigste, aber sie liebt es gestreichelt zu werden und zu spielen. Sie ist so süß, wenn sie meine Finger putzt. :pink-heart:

15449938dy.jpg

Der kleine Kenta, unser Sorgenkind. Es geht ihm super, er hat gewichtsmäßig die anderen eingeholt bzw. sogar überholt. Von der Entwicklung her scheint er mir 2-3 hinten zu sein. Er ist extrem anhänglich und schnurrt so niedlich. :pink-heart:

15449939id.jpg

Shiro, mein geliebter Eisbär. Er hat sich als Erster auf Fressen gestürzt. Er ist sehr aktiv. Er liebt es rumzuhüpfen und sich mit Anlauf auf andere zu stürzen, auch wenn er manchmal noch dabei umfällt. 😛

15449940og.jpg

Yoko ist auch wahnsinnig aktiv. Sie war die Erste die erkundet hat und ist ständig auf den Beinen, auch wenn die anderen schon schlafen.

Gestern sind die Großen ausgezogen, morgen zieht Lilu aus.
Es ist so...ruhig und... ordentlich :aetschbaetsch1: Ich hoffe es wir ihnen sehr gut gehen bei ihren neuen Herrli und Frauli.

Lilu hat heute ganz schön geschriehen und ihre Babies gesucht. 🙁 Hoffentlich legt sich das bald.

Den kleinen Knirpsen geht es super:
15527607ws.jpg

15527608uz.jpg

15527609of.jpg

15527610uh.jpg

15527611gl.jpg

15527612qf.jpg

15527613sb.jpg

15527614pj.jpg

15527615xj.jpg

15527616lk.jpg

Werbung: