So Update:
Unserer Lilu-Maus geht es super! Ich kann gar nicht glauben wie viel sie zu genommen hat. Ich weiß nicht, ob das auf den Fotos rüberkommt. Aber am Anfang war sie so zierlich und mager, dass ich mich gefragt hab, wie sie die Babies versorgt. Und das obwohl sie 800 Gramm Futter vertilgt hat. Aber mittlerweile ist sie schön füllig und sieht einfach rundherum gesund aus.
Sie zieht am 20. aus. Ich werde sie vermissen, aber ich habe ja Besuchsrecht.
🙂
Die drei großen machen Ärger wie eh und je.
🙂 Meine kleinen Unruhestifter. Pumbaa hat vor ein paar Tagen ein unfreiwilliges Bad genommen, da er in die volle Badewanne gehüpft ist , Kida und Timon haben beide schon entdeckt, dass das Katzennetz toll zum Klettern ist. Man merkt mittlerweile schon richtig die unterschiedlichen Charaktere.
Sie ziehen am 16. aus. Pumbaa ist übrigens ein ganz schön dicker Brummer. Er wiegt über 1,5 Kilo. Aber seine zierliche Schwester kann super mit ihm mithalten und ihn vermöbeln.
Gremlin geht es super. Sie ist so eine Liebe
Sie bringt mich abends ins Bett und morgens, wenn ich aufstehen muss, liegt immer entweder Gremlin oder Lilu bei mir. Dann muss ich erstmal schmusen vorm Aufstehen.
Nur ziemlich dürr ist sie, die arme Maus. Die Babies verlangen ihr einiges ab.
Und nun zu den Kleinen, sie entwickeln sich prächtig:
Sie haben gestern das erste mal zu fressen bekommen, der Eisbär, Yoko und Yumi haben sich gleich drauf gestürzt.
😱 Damit hab ich nicht gerechnet, meine Großen haben ja erst mit 6-9 Wochen angefangen zu fressen. Aber das ist super für Gremlin, da kann sie sich etwas erholen. Nur das Sorgenkind Kenta frisst noch nicht, aber der scheint ja generell ein bisschen weiter hinten zu sein in der Entwicklung. Einzelbilder: Und sie sind schon richtig aktiv und erkunden das Zimmer.
Yumi ist wirklich eine ganz Hübsche. Sie ist bis jetzt die ruhigste, aber sie liebt es gestreichelt zu werden und zu spielen. Sie ist so süß, wenn sie meine Finger putzt.
Der kleine Kenta, unser Sorgenkind. Es geht ihm super, er hat gewichtsmäßig die anderen eingeholt bzw. sogar überholt. Von der Entwicklung her scheint er mir 2-3 hinten zu sein. Er ist extrem anhänglich und schnurrt so niedlich.
Shiro, mein geliebter Eisbär. Er hat sich als Erster auf Fressen gestürzt. Er ist sehr aktiv. Er liebt es rumzuhüpfen und sich mit Anlauf auf andere zu stürzen, auch wenn er manchmal noch dabei umfällt.
😛
Yoko ist auch wahnsinnig aktiv. Sie war die Erste die erkundet hat und ist ständig auf den Beinen, auch wenn die anderen schon schlafen.