Mohya
Forenprofi
Ich hatte hier ja schon nach Tipps bei der Vorbereitung einer Zusammenführung gefragt. Eigentlich hätte es schon am Montag so weit sein sollen, aber dann kam der Durchfall vonseiten unserer Katzen dazwischen. Nun ist unsere Drittkatze aber da. Es ist ein Kater, und er ist sehr viel freundlicher, als er aussieht. Menschen gegenüber ist er total kuschelig, anderen Katzen gegenüber soll er sehr lieb sein.
Jetzt sitzt er im Gästezimmer, hat schon gefressen wie ein Scheunendrescher und schaut sich um.
Unsere beiden belauern die Tür:
Bisher wirken sie aber vor allen neugierig. Unser Kater rollt sich auch vor der Tür auf dem Boden rum. Ich habe keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Kann mir das jemand verraten?
Eine weitere Frage habe ich auch noch. Soll ich unsere alteingesessenen Katzen davon abhalten, an der geschlossenen Tür zu scharren oder sollte ich sie machen lassen?
Jetzt sitzt er im Gästezimmer, hat schon gefressen wie ein Scheunendrescher und schaut sich um.
Unsere beiden belauern die Tür:
Bisher wirken sie aber vor allen neugierig. Unser Kater rollt sich auch vor der Tür auf dem Boden rum. Ich habe keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Kann mir das jemand verraten?
Eine weitere Frage habe ich auch noch. Soll ich unsere alteingesessenen Katzen davon abhalten, an der geschlossenen Tür zu scharren oder sollte ich sie machen lassen?