Gremlin ist da!

• Themenstarter Themenstarter Mohya
  • Beginndatum Beginndatum
Er hatte ja auch viel Luft nach oben, als er hier angekommen ist.

Das Kompliment gebe ich weiter 😉 Ich rede mir immer ein, das glänzende Fell kommt vom guten Futter. Irgendwas muss es ja bringen, dass ich hier kein Supermarkt-Zeugs füttere.

Natürlich liegt das am guten Futter! 😳

Wir hatten einen Hund in meiner Kindheit und der hat ausschließlich Trockenfutter bekommen. Dann haben wir ihm so eine Kräutermischung ins Futter gestreut und Tage später hat er ein seidig glänzendes, weiches Fell bekommen. Als die Kräuter aus waren, wurde das Fell wieder stumpf. Also gibts da auf jeden Fall Zusammenhänge.

Na dann siehst du mal wie toll es der Gremlin jetzt bei euch hat. Wenn das arme Katerchen vorher so dünn unter seinem großen Pelz war. Er hat "nur" 6kg? Wow... Merlin hat 5kg und ich hätte ihn auf weniger wie Gremlin geschätzt. Aber diese größensache täuscht auf Bildern eh meist. Aber Hetty ist ja dann wirklich ne kleine Maus 😳

A

Werbung

Ja, anhand von Fotos schätzen ist wirklich immer schwer.

Ich dachte auch immer, Hetty sei richtig winzig, bis ich letzten Freitag im Tierheim ein altes Ömchen gesehen habe, das ich erst für ein Kitten gehalten habe, so klein war die. Vllt stellt coinean die irgendwann noch in ihren Notfellchen-Thread. Die war auf jeden Fall so winzig und so süß und so lieb, die hätte ich am liebsten einfach eingepackt und mit heim genommen.
Braucht einer von euch zufällig noch eine winzige Katzenoma ohne Schwanz? Ich kann die nur empfehlen 😉

Ähem ... Gerade gab es auf jeden Fall schon die erste Portion Zylkene. Ich bin übrigens auch mal gespannt, wie groß Besito dann ist. Er hat derzeit wohl keine 6kg, aber er ist wohl auch noch etwas mager.

Zuletzt bearbeitet:
Gremlins und Hettys wunderbare Balkonfreundschaft geht in die zweite Runde 😀

yay2.jpg

Und er hat sich extra lang gemacht, um noch größer auszusehen.

:pink-heart: Sie sehen beide so flauschig und kuschlig aus. Da möchte man sie am Liebsten streicheln.

Ich kann bestätigen, dass sie auch tatsächlich flauschig und kuschelig sind 😉

Allerdings verlieren vor allem Gremlin und Lockheed schon kräftig Winterfell, habe ich das Gefühl. Es wird auf jeden Fall viel gehaart.

Arrwwwww!! Wie plüschig! Da will man nur eins: anfassen!! :pink-heart:

360km, knappe 4h... das wärs fast wert 😀

Ganz, ganz hübsche Tigerchen hast du da und sie sehen so glücklich aus in der Sonne :yeah:

Ich hoffe ich krieg auch so schöne Balkonbilder, am Samstag ist Baubeginn der Balkoneinzäunung geplant 🙂

Werbung:
Ich kann bestätigen, dass sie auch tatsächlich flauschig und kuschelig sind 😉

Allerdings verlieren vor allem Gremlin und Lockheed schon kräftig Winterfell, habe ich das Gefühl. Es wird auf jeden Fall viel gehaart.

Bei uns auch, ich kann jeden zweiten Tag gefühlt eine ganze Katze aus den Drein rausbürschteln. Hoffentlich sind die bald durch mit dem Fellwechsel, sonst ersticke ich in den Fellbergen. 😱

Besucher sind hier immer willkommen *g* Vor allem solche, die bereit sind, die Gästezimmertür ein Stückchen offen zu lassen, damit alle Katzen zu ihren bevorzugten Schlafplätzen können.

Ich wette, sobald euer Balkon fertig ist, gibt es Katzenkuschelhaufen-Bilder in der Sonne 😀

Bei uns auch, ich kann jeden zweiten Tag gefühlt eine ganze Katze aus den Drein rausbürschteln. Hoffentlich sind die bald durch mit dem Fellwechsel, sonst ersticke ich in den Fellbergen. 😱
Da ist man dann wieder froh, keine Langhaarkatzen zu haben.

Gremlins und Hettys wunderbare Balkonfreundschaft geht in die zweite Runde 😀

yay2.jpg

Und er hat sich extra lang gemacht, um noch größer auszusehen.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Tageslicht-Sonnen-Balkonbilder sind immer die Schönsten🙂
Da sieht man erst wie schön Grautigerchen sind

Ja, geht halt nichts über richtig viel Sonnenlicht bei Fotos. Da krieg dann sogar ich mit Handykamera einigermaßen ordentliche Schnappschüsse hin 😉

Die zwei sind sehr süss!

Ich finde, Katzen riechen so gut, wenn sie in der Sonne gelegen haben.

Werbung:
Das ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich finde, sie riechen eigentlich immer größtenteils nach nichts. Außer sie gähnen einen an 😳

Übrigens ... Männer! Seit heute steckt der Feliway-Stecker. Und mein Freund hatte vorhin Hetty auf dem Arm und hat sie direkt über den Stecker gehalten. Sie hat sofort von normalem Schnurren zu Powerschnurren gewechselt, hat sich auf ihre "Ich bin hier sehr, sehr glücklich"-Art in seinen Arm gekuschelt und wollte gar nicht mehr runter. Kann man von diesem Feliway-Zeugs eine Überdosis bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Gemeinsam in der Sonne liegen, geht offensichtlich auch ohne Balkon.

Fotoam280314um1609.jpg

Mein Freund meinte letztens, Lockheed muss sich inzwischen vorkommen wie das fünfte Rad am Wagen. Wobei er gerade bei meinem Freund liegt und schnurrt wie ein Weltmeister. So schlimm kann's also nicht sein. Vllt trotzdem gut, dass Besito morgen kommt.

Uuuuuuunnnddd? Ist er schon dahaaaa? Ich bin doch üüüüüüüüüberhaupt nicht neugierig :grin: Wünsche eine schnelle und problemlose Zusammenführung und ein schönes Wochenende :yeah: