Gremlin ist da!

• Themenstarter Themenstarter Mohya
  • Beginndatum Beginndatum
Was für ein süßer Kerl :pink-heart::pink-heart:

Der wird suuuuper zu deiner Tigergang passen! Und die Beschreibung liest sich ja wirklich genau danach was ihr gesucht hattet 😱

Und nein, da kommt sicher nichts mehr dazwischen!

A

Werbung

Ich finde, Tigerkatzen mit Weiß sehen immer ein bisschen aus, als hätte jemand vergessen, den Rest des Tigermusters draufzumalen. Irgendwie echt niedlich 😀

Der wird suuuuper zu deiner Tigergang passen! Und die Beschreibung liest sich ja wirklich genau danach was ihr gesucht hattet
Ja, ich war auch total hin und weg beim Gespräch mit der Pflegestelle. Die hat mehrmals gewarnt, dass er wirklich ein kleiner Wirbeltwind ist. Ich denke, das passt sehr gut zu zwei Katzen, die zwar gerne mehr Action hätten, aber dann auch oft hier rumsitzen und jammern und warten, dass irgendwer kommt, um sie zu bespaßen, anstatt selbst für die Action zu sorgen.

So eine hübsche Nase und dazu heisst er noch Küsschen! Da drücken wir alle unsere Finger, Zehen und Pfoten!!!

Ende gut - alles gut 🙂 Dann bin ich ja mal gespannt wie deine Herrschaften das bunte Ding 😀 eingliedern
(Otti hätt mir auch gefallen 🙂)

So eine hübsche Nase und dazu heisst er noch Küsschen! Da drücken wir alle unsere Finger, Zehen und Pfoten!!!
Danke 🙂
Mein Freund meinte schon: "Was für ein kitschiger Name. Der braucht einen anderen!" 😀

Allerdings hört er wohl auf den Namen. Weiß nicht, wie gut das mit dem Umbennen dann ist.
Aber wir haben ja noch Zeit, darüber nachzudenken.

Die Aussicht auf baldigen Neuzugang macht mich nervös, wie es scheint. Gremlin hat vorhin gehustet. Einmal. Ich bin in "Bloß nicht krank werden!"-Panik ausgebrochen, habe ein Heizkissen unter den Bezug seiner geliebten Fensterbankliege gestopft und auf niedrige Stufe gestellt. Nur um sicherzugehen, dass es ihm nachts nicht zu kühl wird und er sich irgendwas einfängt.

Werbung:
Moin,

Das Küsschen hat aber eine schöne Nase!
Sehr markant.
:pink-heart:

Der müsste Hetty gefallen. Der hat was...:yeah:

LG

B.

Wir sollten ihn Kleopatra nennen, so viel wie seine Nase gelobt wird 😉

Er und Hetty haben wohl auf jeden Fall dieselben Interessen. Neugierig sein, an Balkonnetzen hochklettern, zur Wohnungstür rausrennen, wenn man sie öffnet, Kratzbäume hoch und runter sausen ...
Bei einer Datingsite wäre das sicher ein Match 😀

Was hatte ich mal gelesen? Katzen haben Hobbys. Ist doch schön, wenn sich ihre Hobbys decken und sie gemeinsam Dosis in den Wahnsinn treiben können 😀

Oho, was seh ich denn da? 😱 Ein "Teilzeit-Tiger" wird einziehen :pink-heart: (Wortschöpfung meiner Schwester, eigentlich wollte sie "teils getigert teils weiß" sagen, damals als sie mein Zwerglein das erste Mal sah 😛).
Wenns schon Kleopatra sein soll, dann aber vielleicht doch lieber Kleopedro? (is ja schließlich ein "Mann" , gelle :grin:). Ich freu mich. Wird er gebracht oder holt Ihr ihn ab?

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt zu der Nase spontan "Cyrano" ein, nach Cyrano de Bergerac.

Dessen Nase war zwar eher lang als breit.....

aber er war ein sehr feinfühliger, hochpoetischer Kater..äh Mann, der sich sogar breitschlagen hat lassen, für seinen sehr gut aussehenden, aber geistig eher schlichten Freund, Gedichte und Briefe an die gemeinsam angebetete Kätzin...äh Frau zu schreiben.

Wann ist denn mit dem Einzug des Teilzeit-Tigers zu rechnen, oder ist es eins schlechtes Omen, wenn man vorher darüber was sagt?

Lg

B.

Werbung:
Der Einzug ist derzeit für den 29. geplant, und er wird uns gebracht, was ich sehr großartig finde.
Bezüglich Namen wollen wir mit einer endgültigen Entscheidung warten, bis er hier ist. Im Moment ist mein Freund für "Conan". Bei uns muss da ja immer irgendwas aus dem Bereich Fantasy, Science Fiction oder irgendeiner Mythologie sein. Hetty als einzige Ausnahme, die ist nach der kleinen, alten Frau mit Spionagevergangenheit aus Navy CIS LA benannt.

Das mit den Katzen und den Hobbys passt auf jeden Fall 😀

Um die Wartezeit zu verkürzen, hier ein Bild von Gremlin, der sich immer mehr Angewohnheiten von Hetty abschaut. Nun hat er festgestellt, dass mein Hintern offensichtlich gemütlich ist. Sonst pennt da immer nur Hetty.

Fotoam190314um1739.jpg

Mein Freund meint übrigens, Gremlin sei inzwischen ein richtiger Monsterkater geworden. Er ist auf jeden Fall der Größte hier, und er hat so eine Art kleine Mähne rund um den Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mähne steht im sehr gut und das weiss er auch! Du scheinst wirklich ein prima Katzenliegeplatz zu sein.

Ich finde auch, dass ihm die Mähne steht. Mal sehen, ob das eine Winterfell-Sache ist und er sie bald verliert, oder ob er die im Sommer auch noch hat.

Warum die Katzen ausgerechnet immer auf mir rumliegen, versteh ich aber nicht. Vllt kann ich einfach länger stillhalten als mein Freund, oder so.

Gremlin sieht klasse aus.

Wie ein stolzer, würdevoller Kater.
die Halskrause schmückt ihn ungemein.

Ich glaube, er ist jetzt der Kater, der er schon immer war. Wenn die Menschen es zugelassen hätten.

B.

Werbung:
Man sieht ihm schon immer noch an, dass er alt ist und so seine Problemchen hat. Das Fell ist immer ein bisschen zotteliger als bei den anderen, auch wenn es inzwischen schön weich ist. Und sobald er maunzt, gucken einen die beiden letzten Zähnchen traurig an.
Ich hätte ihn gern in jungen Jahren kennengelernt. Da war er sicher richtig hübsch.

Ich möchte hiermit offiziell verkünden, dass Lockheed in Sachen Sozialkompetenz heute einen Schritt nach vorne gemacht hat. Er hat es ja sonst nicht so mit dem Gurren, dabei ist Gurren ein wichtiger Aspekt in der Kommunikation mit Gremlin. Ich habe das zwischen Gremlin und Hetty schon beobachtet: Sie jagen sich, Gremlin fühlt sich etwas überfordert, Gremlin faucht ... und Hetty gurrt und alles ist gut und sie jagen sich weiter. Als bräuchte er einfach hin und wieder eine Bestätigung, dass das alles immer noch ein Spiel ist und nicht ernst.

Heute saß ich auf dem Sofa und hörte vom Balkon Gremlins "Nerv mich nicht"-Fauchen, das er gerne mal an Lockheed richtet. Und dann hörte ich Lockheed tatsächlich gurren!
Gremlin hat mit einem Geräusch geantwortet, das ich von ihm noch nie gehört habe, das aber nicht feindselig klang. Darauf folgte ein kurzes Maunz-Gespräch. Als ich nachgesehen habe, lag Gremlin total entspannt auf einem Stuhl und Lockheed saß unten und schaute zu ihm rauf. Alles gut.

Gremlin ist immer noch wunderhübsch, auf seine ornamentale, vintage-, patinamässige Art. Prima, Lockheed, Gurren ist super!

Du findest immer die besten Beschreibungen *g* Unser ornamentaler Vintage-Kater ist fühlt sich gerade sehr geschmeichelt 😉

Seit der Begegnung auf dem Balkon gab es übrigens keinen Streit mehr zwischen Lockheed und Gremlin. Sonderlich oft gab es den aber vorher auch schon nicht mehr. Und momentan schaffen es Lockheed un Hetty auch, sich auf mindestens einmal spielen am Tag zu verständigen. Offensichtlich ist das Wetter gerade für beide richtig.