Gremlin ist da!

• Themenstarter Themenstarter Mohya
  • Beginndatum Beginndatum
Du meinst also, wir sollten unbedingt eine blinde oder taube Katze holen? Die hätte dann zwar kein glückliches Leben hier, aber Lockheed wär begeistert? 😀

Hmmmmmm... 😀
Nein, lieber nicht, der Arme kriegt ja dann irgendwann einen Herzinfarkt 😱

Aber lustig ist es schon... Merlin schleicht zum Gang raus und eine Minute später kommt Hobbit mit ganz aufgeplustertem Schwanz ins Wohnzimmer gestampft. Da weiß man dann was Sache war!

A

Werbung

Mimse, ich bin dabei.

Die anonymen Knubbel-und Piri-holicer?😉

Anonym brauchen wir nicht, wir stehen dazu!

dann die "bekennenden Knubbel-und Piri-holicer"?:yeah:

Prima! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Aber lustig ist es schon... Merlin schleicht zum Gang raus und eine Minute später kommt Hobbit mit ganz aufgeplustertem Schwanz ins Wohnzimmer gestampft. Da weiß man dann was Sache war!
Das glaube ich dir, dass das lustig ist *g*

Mimse: Moritz habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. Vielen Dank.

Bei den bekennenden Knubbel-und Piri-holikern bin ich dabei 😀

*seufz
Wie gern würde ich einem der -holiker in dieser Hinsicht Abhilfe durch Suchtbefriedigung verschaffen können... 😳
Irgendwie isses doch pervers - ich seufze weil sich niemand für die beiden findet - und ihr seufzt, weil ihr nicht könnt.... plöde ungerechte Welt *schmoll

Die Welt ist echt total ungerecht. Sie sollte einem unbegrenzte Geldmittel zur Verfügung stellen und einem Lebenspartner an die Seite geben, die sich begeistert auf die Gelegenheit stürzen, Crazy Cat People zu werden.

(Wobei, laut Ansicht unserer Nachbarn sind wie das schon.)

(Ich würde außerdem meinen Freund nie gegen einen anderen tauschen.)

Zuletzt bearbeitet:
Crazy cat Lady wollte ich auch nie werden... als ich mit dem Pflegikram anfing hatte ich 3 Mietzen - jetzt sinds 8 🙄 Aber damit ist auch wirklich Schluß - man muß wirklich wissen wo die Grenzen liegen, es darf einem nicht übern Kopf wachsen - egal ob mit oder ohne Partner

grins@Miriam😀

Früher nannte man Crazy-cat-Lady einfach "durchgeknallte Katzen Tante ".
War eigentlich nie mein Wunschziel.

Scheint aber mein Schicksal zu sein. Und ehrlich: es gibt wesentlich schlimmere Passionen😉

Werbung:
Naja - Verhaltensoriginell war ich schon immer - ist also auch nicht schlimm 😀

Ich finds oki!
🙂

Sind Knubbel und Piri eigentlich auf FB geteilt?
Können die bekennenden "K&P-holics da was tun?

hab sie gerade geteilt!

Was ich beim Crazy-Cat-Lady-Status erstaunlich finde: Es gibt kein Gruppe von Leuten, die sagt: "Ja, wir sind Crazy Cat People und stolz drauf." Das ist ja sonst bei vielen Außenseiter-Kulturen der Fall, dass sie die Schimpfwörter, die auf sie verwendet werden, mit Stolz tragen. Nerds und Geeks so als Beispiel.
Ich finde, das sollte man ändern. Natürlich will keiner ein Tiermessi sein. Aber Crazy Cat Person ist man laut Meinung der Gesellschaft ja schon ab 3 Katzen ... oder vllt auch ab einem bestimmten Grad an Katzenfreundlichkeit der Wohnung, oder so.
Crazy Cat Lady ist also durchaus ein erstrebenswerter Zustand, sofern man keinen Wert darauf legt, was Leute von einem denken, die man eh nicht leiden kann. Und darauf sollte man generell so wenig Wert wie möglich legen.

Wobei ich da sicher mit schlechtem Beispiel vorangehe. Es gibt kaum jemanden außerhalb von diesem Forum, dem ich erzählt habe, dass wir eine vierte Katze suchen.

Werbung:
Wobei ich da sicher mit schlechtem Beispiel vorangehe. Es gibt kaum jemanden außerhalb von diesem Forum, dem ich erzählt habe, dass wir eine vierte Katze suchen.
Hihi, 😀
Wenn ich im Tierheim vermittle und die Leute Bedenken wegen einer Zweitkatze haben, sage ich immer ehrlich, wieviele Katzen ich habe (meine Bekannte auch mit ihren 12 Stück). Dann fällt den meisten die Kinnlade herunter...
Ich weiß auch nicht, was sie danach über mich denken, aber was soll's. Immerhin glauben sie mir, daß so große Gruppen auch funktionieren können.

Bei komplett fremden Leuten finde ich's gar nicht schlimm. Die können denken, was sie wollen. Unsere Nachbarn auch. Wir haben letztens einen Außenkratzbaum auf dem Balkon aufgebaut. Da hat einer von einem anderen Balkon aus komisch rübergeschaut. Der hat dann gefragt, wie viele Katzen wir haben, ob wir noch eine wollen, ob wir diesmal eine mit einer anderen Farbe nehmen, weil sie ja alle so gleich aussähen, warum wir keine kleinen Kätzchen genommen, sondern erwachsene Tiere aus dem Tierheim geholt hätten. Und vor allem die Sache mit der Farbe und dem Alter scheint er total seltsam gefunden zu haben.

Aber ich pass z.B. auf, nicht zu viel über unsere Katzen oder Katzen generell auf Facebook zu posten. Das ist mein Berufaccount, ich schreibe in sehr männerdominierten Genres und ein Kollege verwendet den Begriff "Katzenmutti" z.B. wenn er Leser meint, die ständig dasselbe lesen wollen, keine komplexe Handlung verstehen, immer überall Romantik drin haben wollen und allgemein schuld sind, wenn man vom Verlag mal wieder erklärt bekommt, man solle Sachen für Idioten erklären, einfacher gestalten, mehr Liebesgeschichte reinbringen und sein Werk generell nicht so schreiben, wie man das gerne würde.
Da muss ich dann nicht mittenrein verkünden, dass wir demnächst vier Katzen haben und ich in meiner Freizeit im Tierheim helfe. Immerhin muss ich mit dem und anderen Leuten, die mit Katzen nicht viel anfangen können, immer noch zusammenarbeiten und muss von denen ernst genommen werden usw.

Hihi - den würde ich dann gern mal treffen und mich mit ihm unterhalten...
Bin Dipl. (Juristischer Zweig), bin früher Autorennen gefahren und schraube noch heute an meinen Oldtimern selbst, fahre Motorrad, hasse Kitsch und Romantik, steh dafür auf Terry Prattchet usw... und habe halt 8 Katzen und mache Tierschutz....
Ich glaub dann würde sein Weltbild etwas zusammenbrechen was Katzenmuttis betrifft... 😀
Immer diese stereotypischen Verallgemeinerungen 🙄

Du bist eindeutig cool 😀