KrümelButzelMama
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ist es aber extremst anstrengend, mit Hetty zu spielen, wenn man selbst keine Katze ist.
Das geht nämlich immer so: "Wirf, wirf, wirf ... Oh, das hier riecht interessant!"
Und dann sitzt man da mit dem Spielzeug, während sie am Teppich schnüffelt, der ja nun wirklich nicht erst seit gestern da liegt.
Wenn man dann aber zu dem zurückkehrt, was man vorher gemacht hat, kann man sicher sein, dass sie innerhalb kürzester Zeit wieder anfängt zu fiepen.
Das geht dann mehrmals hin und her, bis sie endlich ausgepowert ist.
Bei Lockheed und Gremlin ist es auch einfacher. Bei Lockheed muss ich nur seinen Namen sagen, dann hab ich seine Aufmerksamkeit wieder. Hetty macht auf mich manchmal den Eindruck, dass sie komplett wegspacet. Das kenn ich von mir 😉 Dann krieg ich auch nicht mehr mit, was um mich rum passiert.Das lässt sich in einem Wort zusammenfassen: KATZEN!
Kenn ich 😛
Aber das ist mit Kitten echt einfacher, sie sind die Motivation in Person. Egal welches Spiel, egal wie lange, sie sind voller Eifer dabei bis sie erledigt sind und auf dem Boden einschlafen. Da ist es noch einfach 😳
Wir haben hier auch eine Dame mit etwas aufwändigerem Spielverhalten. Unser Tuschilein kann nur mit einer ganz bestimmten Spielangel, die auf ganz bestimmte Weise unter einem ganz bestimmten Teppich hindurchgezogen wird und mit einer ganz bestimmten Art von Grashalmen, die auf ganz bestimmte Weise über das Bett gezogen werden, spielen. Man kann als Mensch dabei sehr viel falsch machen.
Aber mit Tritri kann sie prima spielen, die ist so ähnlich wie der hübsche Otti!
Und der Gremlin wird uralt!