Kleeblatt
Forenprofi
in letzter Zeit. Vor einigen Tagen hat sie früh immer mit am Frühstückstisch gesessen und wollte ihren Teil abhaben. Jetzt kommt sie früh halb sieben rein und schläft wie ein Stein. Heute morgen hat sie leicht gehumpelt, hat sich nicht mal geputzt, nicht gefressen...sie ist sofort eingeschlafen. Das humpeln war heut nachmittag komplett weg und sie ist auch wieder freudig rausgegangen, trotz Regen.
Was macht sie draußen nur für Sachen, welche sie so total auspowern? Nach den Sachen der letzten Wochen (Schwanz, Auge) glaube ich echt an Kämpfe, bei denen sie scheinbar immer den Kürzeren zieht. Helfen kann ich ihr leider nicht, auch wenn ich wollte 🙁 ! Manchmal würde ich sie am liebsten drin lassen, ich mach mir echt dolle Sorgen in letzter Zeit.
Was macht sie draußen nur für Sachen, welche sie so total auspowern? Nach den Sachen der letzten Wochen (Schwanz, Auge) glaube ich echt an Kämpfe, bei denen sie scheinbar immer den Kürzeren zieht. Helfen kann ich ihr leider nicht, auch wenn ich wollte 🙁 ! Manchmal würde ich sie am liebsten drin lassen, ich mach mir echt dolle Sorgen in letzter Zeit.