Inki
Erfahrener Benutzer
Für Tiger interessieren sich die Dorfkater auch, obwohl sie nun gar nichts von Ihnen will. Im Gegenteil, wenn es zu aarg wird und die "Burschen" ruppig werden, dann macht sie schnell die Biege nach HAuse, obwohl sie verdammt gut austeilen kann. Das ist leider schon immer so gewesen, obwohl sie strerilisiert ist. Ich denke auch, dass Grete sich gerade in der allgemeinen Kampfstimmung befindet die die KAtzen um diese Zeit umgibt. Ich schau dann noch mal extra hin, ob nicht dich orgendwo eine kleine Bisswunde ist, denn aus Erfahrung weiß ich,m dass die sich arg verändern können. Ich habe vom TA ein Medi im Haus, dass ich bei der kleinsten Verletzung auftrage , damit sich six endzündet. Tiger hat sich vor JAhren mal mit einer Ratte oder einem MArder angelegt. Die Bisswunde am Schwanz sah an dem Abend nicht weiter schlimm aus. Ich dachte es würde reichen am nächsten TAg zum TA zu fahren. Am nächsten TAg sah das ganz arg aus und die arme musste eine Woche mit einem blauen Verband am Schwanz rumlaufen. Das sah zum Schreien aus, wie sie mit hoch gerecktem Schwanz und blauen Verband draussen herumlief. Das muß ich nicht nochmal haben.
Ansonsten würde ich es Grete überlassen, ob sie raus möchte. Ich persönlich finde es wichtig, dass die Freigänger im Notfall auch nachts rein können.
LG
Inki
Ansonsten würde ich es Grete überlassen, ob sie raus möchte. Ich persönlich finde es wichtig, dass die Freigänger im Notfall auch nachts rein können.
LG
Inki