Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kannst Du das empfindliche Mägelchen etwas schützen mit Ulmenrinde?Dafür habe ich jetzt Shanna als Sorgenkind. Der Stress schlägt ihr wieder auf den Magen. Heute nacht hat sie mir ins Bett gekötzelt vor Anspannung. Sie sitzt seit gestern die meiste Zeit fast starr auf der obersten Treppenstufe. Und eben hat sie dorthin Wasser und Galle gespuckt.
Ich habe ihr Käsepaste, Butter und Nutrical auf ein Appetittellerchen geschmiert, das hat sie postwendend inhaliert und sich nun verzogen. Ich hoffe, dass ich sie im Laufe des Tages etwas beruhigt bekomme.🙁
Rescue, Zylkene und Co. steht zur Not hier alles bereit, aber wir schaffen es wohl auch so. Mäxchen schläft sich gerade gesund und Shanna nimmt hier wieder am ganz normalen Alltagsgeschehen teil. Gefressen haben beide, Mäxchen sogar ganz normales NaFu.🙂
Ich bin soweit einfach nur glücklich.🙂 So darf es bitte weitergehen, es wird noch ein paar Tage dauern bis wir die Aufregung alle verkraftet haben, aber das Wichtigste ist, die OP ist durch und Mäxchen wird dadurch hoffentlich seines Lebens bald wieder so richtig froh.