Großes BB bei Maggie - Daumen werden gebraucht!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Morgen hole ich erst mal den Befund ab und die Schilddrüsentabletten.

Und auch zwei Proben Nierendiätfutter.

A

Werbung

Hallo Gabi,

da stut mir sehr leid das alles zu lesen!

Ich drück die Daumen, dass das mit der Schilddrüse wird!
Hoffe die Tabletten verträgt Maggie.

Mit dem Nierendiätfutter: lass Dir die Werte erklären und Dir genau sagen, welche Zusammensetzung, also Prozentual, das Futter haben muss.
Da gibt es ja auch unterschiede.
Nierendiätfutter bekommst Du auch im FN, wenn Maggie das nicht mag und es aber nötig ist, frag nach Ipaketine oder ähnlichem, dann kann das normal Futter weiter gefüttert werden und da muss nur ein Zusatz rüber.
Unser alter Kater mochte das Nierenfutter immer nicht, daher hatten wir dann Ipaketine gewählt.

Alles gute Euch und Maggie!

BG Ines

Hallo Gabi,

da stut mir sehr leid das alles zu lesen!

Ich drück die Daumen, dass das mit der Schilddrüse wird!
Hoffe die Tabletten verträgt Maggie.

Mit dem Nierendiätfutter: lass Dir die Werte erklären und Dir genau sagen, welche Zusammensetzung, also Prozentual, das Futter haben muss.
Da gibt es ja auch unterschiede.
Nierendiätfutter bekommst Du auch im FN, wenn Maggie das nicht mag und es aber nötig ist, frag nach Ipaketine oder ähnlichem, dann kann das normal Futter weiter gefüttert werden und da muss nur ein Zusatz rüber.
Unser alter Kater mochte das Nierenfutter immer nicht, daher hatten wir dann Ipaketine gewählt.

Alles gute Euch und Maggie!

BG Ines

😉 Danke Ines.

Ich scanne es morgen mal ein. Dann kann man weiterüberlegen.

Liebes,

wir haben ja auch schon am Telefon gesprochen

Das jetzt auch die Nierenwerte schlecht sind, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Aber da sieht man wieder, wie schnell sich das ändern kann.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen das Maggie das Nierendiätfutter mag.
Und natürlich das es mit den Schilddrüsentabletten klappt.

Ich drück dich mal fest und bitte die Omi von mir knuddeln

Süße, ich lese es jetzt erst, nehm dich mal in den Arm, drück dir und natürlich Maggie die Daumen, damit sie bald wieder fit ist.

Werbung:
Liebes,

wir haben ja auch schon am Telefon gesprochen

Das jetzt auch die Nierenwerte schlecht sind, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Aber da sieht man wieder, wie schnell sich das ändern kann.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen das Maggie das Nierendiätfutter mag.
Und natürlich das es mit den Schilddrüsentabletten klappt.

Ich drück dich mal fest und bitte die Omi von mir knuddeln

Süße, ich lese es jetzt erst, nehm dich mal in den Arm, drück dir und natürlich Maggie die Daumen, damit sie bald wieder fit ist.

Danke und Knuddler an Euch (Family) zurück.

BG Ines

Denke, dass ich es auch so machen werde - jenachdem, wie ihr das BB seht. Bin total überfordert grad. Mist

Gabi, das wird schon!
*in den Arm nehm und kurz drück*

Denke, dass ich es auch so machen werde - jenachdem, wie ihr das BB seht. Bin total überfordert grad. Mist

Ach und noch was Liebelein,

je nach dem wie Maggies Nierenwerten sind, frag deinen TA nach SUC.
Das kannst du ja auch oral verabreichen wenn sie es verträgt.

Werbung:
Watt issen datt?😳

Liebelein, datt is datt Zeug was Ninjo von mir gespritzt bekommen, da er es leider nicht oral verträgt.

Solidago, Ubichinon und Coenzym 😉

das ist ein homöopathischer Cocktail um die Nieren zu entlasten und den Körper besser zu entgiften

Liebelein, datt is datt Zeug was Ninjo von mir gespritzt bekommen, da er es leider nicht oral verträgt.

Solidago, Ubichinon und Coenzym 😉

das ist ein homöopathischer Cocktail um die Nieren zu entlasten und den Körper besser zu entgiften

😳😀Aah ok, habs auch mal nitiert.

Frage alles morgen nach.

Ipaketine und das Gemisch von dir.

Er soll wissen, dass ich mich hier gut informiert habe😀

😳😀Aah ok, habs auch mal nitiert.

Frage alles morgen nach.

Ipaketine und das Gemisch von dir.

Er soll wissen, dass ich mich hier gut informiert habe😀

Genau 😉
Er soll ja nicht denken das du dumm bist 😀😀😀

Ne, aber ohne Quatsch. Auf SUC würd ich ihn auf jeden Fall mal ansprechen. Damit sollen wirklich schon sehr gute Erfolge erzielt worden sein. Und wer weiß, wie es Ninjo gehen würde, wenn er es nicht regelmäßig bekommen würde

So, war beim TA heute Mittag und habe nach RENALZIN gefragt und auch bekommen, weil Maggie kein Diätfutter wegen ihrer Mäkelei fressen wird. Haben da ja eh andauernd Probleme.
Und ich habe doch die Carbimazol genommen (2 Probestreifen), weil es möglich ist, dass sie damals durch Zufall in dieser Zeit gebrochen hat. Sollte das wieder auftreten, bin ich für jede Alternative dankbar.😉

Hier mal die Werte. Anklicken - dann wirds groß

Werbung: