Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Gabi,
da stut mir sehr leid das alles zu lesen!
Ich drück die Daumen, dass das mit der Schilddrüse wird!
Hoffe die Tabletten verträgt Maggie.
Mit dem Nierendiätfutter: lass Dir die Werte erklären und Dir genau sagen, welche Zusammensetzung, also Prozentual, das Futter haben muss.
Da gibt es ja auch unterschiede.
Nierendiätfutter bekommst Du auch im FN, wenn Maggie das nicht mag und es aber nötig ist, frag nach Ipaketine oder ähnlichem, dann kann das normal Futter weiter gefüttert werden und da muss nur ein Zusatz rüber.
Unser alter Kater mochte das Nierenfutter immer nicht, daher hatten wir dann Ipaketine gewählt.
Alles gute Euch und Maggie!
BG Ines
Liebes,
wir haben ja auch schon am Telefon gesprochen
Das jetzt auch die Nierenwerte schlecht sind, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Aber da sieht man wieder, wie schnell sich das ändern kann.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen das Maggie das Nierendiätfutter mag.
Und natürlich das es mit den Schilddrüsentabletten klappt.
Ich drück dich mal fest und bitte die Omi von mir knuddeln
Süße, ich lese es jetzt erst, nehm dich mal in den Arm, drück dir und natürlich Maggie die Daumen, damit sie bald wieder fit ist.
IPAKETINE !! Flüssig oder zum streuen? 😳
Nierendiätfutter bekommst Du auch im FN, wenn Maggie das nicht mag und es aber nötig ist, frag nach Ipaketine oder ähnlichem, dann kann das normal Futter weiter gefüttert werden und da muss nur ein Zusatz rüber.
Unser alter Kater mochte das Nierenfutter immer nicht, daher hatten wir dann Ipaketine gewählt.
BG Ines
Denke, dass ich es auch so machen werde - jenachdem, wie ihr das BB seht. Bin total überfordert grad. Mist
😉 Lieb von dir. DankeGabi, das wird schon!
*in den Arm nehm und kurz drück*
Ach und noch was Liebelein,
je nach dem wie Maggies Nierenwerten sind, frag deinen TA nach SUC.
Das kannst du ja auch oral verabreichen wenn sie es verträgt.
Watt issen datt?😳
Liebelein, datt is datt Zeug was Ninjo von mir gespritzt bekommen, da er es leider nicht oral verträgt.
Solidago, Ubichinon und Coenzym 😉
das ist ein homöopathischer Cocktail um die Nieren zu entlasten und den Körper besser zu entgiften
😳😀Aah ok, habs auch mal nitiert.
Frage alles morgen nach.
Ipaketine und das Gemisch von dir.
Er soll wissen, dass ich mich hier gut informiert habe😀