Möllepölle
Erfahrener Benutzer
Sehr, sehr wahr! 🙂Man muss ein Tier nicht mit einem Menschen gleich setzen um eine enge Bindung zu rechtfertigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr, sehr wahr! 🙂Man muss ein Tier nicht mit einem Menschen gleich setzen um eine enge Bindung zu rechtfertigen.
Nein, meine Katzen könnte ich auch nicht abgeben. Aber ich würde mich von nicht lebenswichtigen Dingen wie Internet, Auto, Handy etc. trennen
Hmm, schade, daß jetzt doch noch solche Tiefschläge ausgeteilt werden! Diese absurde Diskussion hatten wir hier auch schon mal irgendwo, und sie führt zu absolut nichts. Denn wer vermag schon zu beurteilen, welche "Dinge" im Leben für den einzelnen "lebenswichtig" sind oder nicht? V
Mein eben zitierter Beitrag war eher die Antwort auf die anderen als ein Spartipp für dich.
Meine Eltern brauch ich auch nicht mehr zu fragen.
Auch ein bißchen oT, aber - wie sieht ein 10-kg-Kater aus?
Könntest du da nicht mal ein Bild reinsetzen? Ich meine, also ich habe einige wirklich große Katzen hier, und die Gremelinkatze ist auch ziemlich vollschlank, aber mehr als 6-7 kg haben die trotzdem nicht.
Kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen, wie die mit noch 3 oder 4 kg mehr aussehen würden.
Ansonsten kann ich dich schon gut verstehen. Irgendwas braucht man, um sich wieder aufzubauen. Und die Verantwortung für die Tiere hilft dabei einfach auch.
.
Nein, meine Katzen könnte ich auch nicht abgeben. Aber ich würde mich von nicht lebenswichtigen Dingen wie Internet, Auto, Handy etc. trennen, bzw. wäre es für mich nicht vorstellbar, arbeitslos zu Hause zu sitzen. Irgendwas würde ich finden und wenn ich dafür umziehen müsste.
Und wenn man so wenig hat, muss man einfach ein auftauendes Fleisch in Sicherheit bringen.
Ich würd gerne wissen, was an dem oben Zizierten ein "Tiefschlag" ist? Es steht dort "Ich würde...", oder? Würde man schreiben: "Ich würde meine Eltern bitten zu helfen" ist es okay, oder? Aber schreibt man: "Ich würde mein Auto verkaufen" ist es ein Tiefschlag und eine Anmassung. Seltsam....
Huch,
du meine Güte, so war der Thread eigentlich nicht gemeint *lol*
*g*)
Hat der auch so einen kleinen Kopf? 😀
das ist der nachteil des internet-postens,dass einzelne sätze einen menschen nicht wiedergeben.
eine fori kommt in ihren beiträgen eher spröde rüber,andere haben worte wie balsam.interssanterweise haben nur süssholzraspler böseste postnachrichten an mein fach geschickt,und keine der distanzierteren.
als es ans praktische helfen für menschen in notsituationen ging,waren die forumsheilgen nicht dabei,eine andre,nach aussen hin sprödere hatte sowohl die richtigen worte,als auch eine selbstverständliche,zupackende art.
urteilt bitte nicht vorschnell aufgrund eines knappen satzes.