grünen Schnodder ausgeniest :-(...

• Themenstarter Themenstarter pepefiene
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich denke und hoffe viel besser, geniest wird nur noch selten, fressen tun sie alle gut und spätabends dreht besonders der Pepe voll auf.
Tagsüber schläft Pepe die meiste Zeit und manchmal habe ich deswegen das Gefühl, er brütet was aus, deswegen auch meine Aussage: ich denke und hoffe.

gibst du denn noch medikamente? oder warst nochmal beim ta? bzw., hat er euch als gesund entlassen?

A

Werbung

gibst du denn noch medikamente? oder warst nochmal beim ta? bzw., hat er euch als gesund entlassen?

Nein, sie bekommen keine Medis mehr und zur Untersuchung brauchte ich nicht mehr zu kommen, weil die Symptome weg sind. Ich hatte beim letzten Besuch extra noch mal nach einer Enduntersuchung gefragt. Heute z.B. hat noch keiner geniest.
Ich hoffe, ich habe bei euch mit meinem "denken und hoffen" jetzt nichts ins Rollen gebracht.
Ich hätte doch schreiben sollen, dass es meinen Süßen gut geht und es geht ihnen ja auch gut. Vorhin kam Pepe zu mir, allerdings hatte ich keine Zeit für ihn. Stattdessen musste er sich von mir anhören, wie man Kohlrouladen kocht😀😉

und den schleimlöser? gibst du den auch nicht mehr?

Nein, ich sollte ihn nur 6 Tage geben, das war bis Donnerstag. Wir haben von den drei Beuteln, noch nicht mal einen verbraucht.