pepefiene
Forenprofi
Pepefine, wir schaffen das CHAKKA😎.
...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pepefine, wir schaffen das CHAKKA😎.
...
Okay, dann mache ich es ab morgen so, selbst wenn ich dann nicht auf einen halben Beutel pro Tag komme.
ach man ich komm mit deiner rechnerei nicht nach 😳
ich habe eine kleine gehäufte messerspitze jeden morgen und jeden abend aufs fressen gemacht. nix gerechnet oder so.
Hm, aber welches von Deinen zwei eingestellten Fotos, ist denn nun die richtige Messerspitze, aber demnach habe ich viel zu viel gegeben.
Dann wäre es ja auch wirklich falsch, was der TA rät. Er hat einen halben Beutel pro Tag gesagt.
... und vielleicht braucht es ja doch die Menge um zu wirken ...
Also meine Meinung ist, dass die Nase vom niesen so wund ist.
Ich weiß nicht was es ist, aber beim Calici haben die Katzen auch offene Stellen.
Doch, die Nase kann durchaus betroffen sein.
djurmel hatte Fotos davon hier im Forum. Einer ihrer Kater hatte die ganze Nase kaputt.
In dem Post steht es http://www.katzen-forum.net/infekti...uch-paul-hat-den-calicivirus.html#post3035328
Dagegen tun kannste nichts, das heilt so ab.
... Das Problem ist, dass du alles, was du drauf machst, runtergeleckt werden wird. Und da eine Katzenzunge eh ziemlich rauh ist, würde das genau den gegenteiligen gewünschten Effekt haben.